» »

Freund kann nie länger als 5 Minuten

eZmxpi

@all

ihr redet ja gerade so als ob man(n) sich das antrainieren kann wie ein kanickel zu ficken. wenn das so ist gut warum machen das die männer nicht!? ich für meinen teil hab noch nicht darüber nachgedacht da ich solche probleme in meiner beziehung nicht habe.

wenn ihr damen alle so top ausseht dann seit ihr halt in der glücklichen lage euch die reichen sportlichen gutaussehenden langficker zu suchen.

glückwunsch ! aber ihr solltet auch mal bedenken dass es auch frauen gibt die nicht dem gezüchteten schönheitsideal entsprechen..... klar die suchen auch alle den reichen sportlichen ...............aber solange das klonen verboten ist wird es halt nicht für jede so einen kerl geben. und da die dann doch nicht alle allein bleiben, werden sich auch die weniger reichen nicht gutaussehenden mittel bis kurzficker fortpflanzen. allerdings gebe ich den leuten recht die sagen wenn sie es für sich nicht mit einem 5 minuten fick in der beziehung aushält dann soll sie gehen aber nicht ewig rumziehen weil das dem partner gegenüber auch nicht fair ist. achja ich nehm an 20 cm soll der penis auch noch lang sein oder ?

generell muss jeder wissen welchen eigenschaftenn sein partner haben soll. ob er genau den finden wird ist die andere frage. dachte jetzt nicht dass das langficker attribut so wichtig ist aber ich seh schon ich kann froh sein dass ich einigermaßen lange kann weil wahrscheinlich wäre mein freundin schon längst über alle berge ;-D

allerdings wenn ich das wort anficken höre man man man glaubt ihr die machen was mit absicht die können halt nicht länger und ? wems nicht passt der kann muss dann halt gehen.

aber nochmal wenn es wissenschaftlich bewiesen ist dass man dagegen was machen kann dann verstehe ich nicht warum ein mann der seine partnerin liebt diese möglichkeiten nicht wahrnimmt. es sollte jeder sein möglichstes tun und mehr geht halt nicht aber wenigstens das . so fight until you die !

achja und alle emanzipierten frauen die bis 35 nicht schwanger sind werden ein jahr zum wehrdienst bzw. zivildienst abkommandiert ;-D

M0asch(inPenkaPnonxe

Also empi, ich glaube du hast nicht verstanden, worum es in dem Thread geht.

sKp0

@empi

wenn du das "ich kann ja glücklicherweise lang" geschwafel weggelassen hättest wäre es ein gutes post gewesen ;-)

Swch$mausaYl83

@sp0

Hast du deine eigene Studie eigentlich gelesen? Da steht, dass Frauen 3 Minuten als 5 Minuten erlebt haben, nicht als 15. So realitätsfremd sind wir ja dann auch wieder nicht.

Außerdem würden mir 5 Minuten auch nicht reichen. Ist ja unter aller Kanone. Also meine Exfreunde (bis auf einer) konnten alle über eine halbe Stunde. Und zwar beim ersten mal. Und auch meine Freundinnen haben so einen grassen Fall noch nicht erlebt. Als ich ihnen von deiner Studie erzählt habe haben sie sogar gelacht. Glaub mir, die meisten Männer können WESENTLICH länger. (Oder sollte das etwa nur in Bayern so sein?!)

Wer weiß was da für Luschen teilgenommen haben!!!

lPunacZy l{unacy

halbe Stunde - *kopfschüttel*

definiere/erzähle mal, was die da

a) noch alles machen

b) wie es beiden anschließend geht

%-|

d6ieBsabErina

halbe Stunde ist doch normal. Bei uns auch.

Hreinz3x4

Eine halbe Stunde ist eher das Minimum. Ich (ein Mann...) habe es lieber, wenn es lange dauert. Für eine tolle Frau sollte man(n) sich schon Zeit nehmen.

l+unacry lzunxacy

Wer weiß was da für Luschen teilgenommen haben!!!

Was glaubst du eigentlich, wer du bist?? >:(

l~unacyc lunaxcy

das ist alles kein Grund, Leute als "Luschen" zu beschimpfen >:(

lzun?acy Dlu nacxy

ich frage mich immer noch

ob halbe Stunde mit Vorspiel oder ohne Vorspiel?

Nicht dass wir uns da missverstehen.

Und damit verabschiede ich mich erstmal aus diesem für mich irrelevanten Thread (auch wenn ich gegen Beschimpfungen

Einspruch erhebe!)

sxp0

@Schmausal83

in der studie stehen noch ganz andere sachen. du hast lediglich einen artikel ÜBER die studie gelesen ;-)

das zeitempfinden beim sex ist halt auch ein deutlich anderes als sonst. ausserdem kommt es wohl immer auf das tempo an denke ich. aber gerade im dicken bayern sind wohl die wenigsten in der lage eine halbe stunde lang ihr becken zu bewegen, ohne gleich einen herzinfarkt zu bekommen ;-D

(hüpf mal eine halbe stunde auf der stelle)

aber ihr könnt ja glauben an was ihr wollt...

objektiv sieht es halt anders aus.

Skchm$ausaWl83

lunacy lunacy

Ohne Vorspiel natürlich. Mit wär ja total witzlos.

Übrigens fühlt mann sich danach einfach nur toll. Zwar etwas ausgepowert aber die Glücksgefühle und diese warmen kuscheligen Gefühle die man danach im Bauch hat sind unbeschreiblich. So etwas kann mir nach 5 Minuten keiner geben.

Wollte ja niemanden beschimpfen. Aber irgendetwas kann halt meiner Meinung nach an dieser Studie nicht stimmen.

Wir haben mal 3 Stunden (ohne Vorspiel) am Stück. Und das ist auch kein Problem gewesen. Ich meine damit jetzt nicht stundenlanges Rammeln, sondern liebevollen und gefühlvollen Sex. Wie soll man den als Frau sonst die Möglichkeit haben mal multible Orgasmen zu erleben. (kann ich übrigens nur empfehlen!!! ;-D) Soetwas schaft man einfach nicht in fünf Minuten.

S+chmaOus;aYl8x3

sp0

Ja sicher!!! Du warst schon mal in Bayern ??? Das glaub ich nicht!!! Sonst wüstest du, dass das mit dem Übergewicht, den Lederhosen usw. alles nur Vorurteile sind. Ich bin übrigens, wie die meisten Menschen hier, auch nicht übergewichtig, falls du darauf angespielt hast. (58 kg, 1,68 groß)

Naja, was solls. Dann glaub halt weiter dran, dass andere Männer auch nicht länger können als du! Ich kann nur sagen, ich weiß wie eine Uhr funktioniert und kann 5 Minuten sehr gut von einer halben Stunde unterscheiden so wie die meisten anderen Frauen auch. Ich weiß zwar nicht wie alt du bist (wahrscheinlich max. 18) aber mit Sicherheit wirst du das im Laufe deines weiteren Lebens noch feststellen.

s#p0

@Schmausal83

und du hast direkt davor und danach auf die uhr geguckt? ;-)

S#chm<ausFa_l83

sp0

nein, natürlich nicht. Aber wenn wir uns zum Beispiel mit Freunden verabredet o.ä. haben und wir haben halt noch Lust obwohl die Zeit dadurch vielleicht ein bisschen knapp wird. Dann schaut man natürlich schon vorher und nachher auf die Uhr. Besonders, wenn man wegen solchen "Zwischenfällen"x:) sowieso schon immer zu spät kommt. (Gott sei dank wissen die nicht warum. |-o)

Meistens dauert es ja bei uns eh länger. Wie gesagt, eine halbe Stunde ist schon Minimum. Und glaub mir, wenn du nachher auf die Uhr siehst und auf einmal ist es zwei Stunden später. Das fällt dir auf.

Außerdem hatte ich ja auch schon gegenteilige Erfahrungen. Hast es wahrscheinlich nicht gesesen, aber ich hatte auch schon einen Freund, bei dem es auch gerade mal zwei Minuten gedauert hat. (Meiner Meinung nach waren es zwei Minuten, er hat immer behauptet es waren fünf. Lachhaft!!!)

Auf jedem Fall sollte sich Mann nicht in der Annahme, dass es der Frau nicht auffällt seinem Schicksal ergeben. Glaub mir, es fällt auf!!! Besonders Frauen, die auch schon länger in den Genuß gekommen sind. Und es gibt wenig bis keine Frauen, die in dieser kurzen Zeit zum Höhepunkt kommen können. Und schließlich kann Mann ja auch was dagegen tun. Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten das "Stehvermögen" zu trainieren.

Sag mal, wo finde ich jetzt eigentlich den Rest von der Studie? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH