» »

Freund kann nie länger als 5 Minuten

J9u+ajn7x6


lustiges thema

unter Kontrolle und lernt es nicht.

lernen? da gibts nichts zu lernen, kommt auf augenblicklichen gedankengang an. wenn sie nur so daliegt wie eine matraze und die beinespreizt törnt mich das so ab, dass ich eine stunde könnte und am ende nicht mal kommen würde.

da ham wir ja alle das gleiche problem mit unsern männern. meiner hält leider meistens auch nicht lang genug durch, dass ich zum orgasmus komme.

he he...klingt ja wie als hättet ihr probleme mit euren autos. mein hobby der mann - der frau einziges hobby.

Es ist nunmal so, dass Frauen lernen müssen zu kommen und Männer müssen lernen nicht zu schnell zu kommen! Und ich finde es schlimm, dass viele Männer einfach zu feige sind, über ihr Problem zu reden!

frauen müssen zuallerstmal lernen, das männer nicht für die frauen auf der welt sind. männer sind zu feige darüber zu reden? so ein mist, woher willst du denn das wissen, dass das mit feigheit zu tun hat? klingt eher wiedermal nach einem vorwand um zu zeigen wie schlecht männer und wie gut frauen sind. "er kann nicht über gefühle reden" das ist genau der gleiche mist, den sich frauen einreden. frauen denken, dass männer beleidigt, sind wenn man sie feige nennt...keine ahnung woher dieses hinrgespinnst kommt, jedenfalls hat der noch nie gezogen. welcher mann muss schon einer frau, die noch weniger kann, etwas beweisen?

Also Mädels lasst euch nicht einreden, dass es an euch liegt. Das ist ja nun wirklich kompletter Schwachsinn!!!

ja liebe mädels, die welt der frau könnte nicht naiver sein als zu heutigen zeit, also lasst euch helfen!

Och mann, was soll ich denn machen. Ratschläge sind ja viele da, aber helfen tun sie leider nicht.

genau, die ratschläge hier kannst du echt vergessen...lernen, dass man nicht zu früh kommt...ha ha...lachhaft. und dann noch denken, dass das gemein ist...he he...typisch frau...

Wenn ich als Mann merke, ich komme zu schnell, ÄNDERE ich da was dran. Und zwar SOFORT. Ich warte nicht auf die Partnerin, die das dann zusammen mit mir macht.

ich warte auch nicht auf meine partnerin. wenn's kommt dann kommts und es ist mir eigentlich völlig scheiss egal, was sie dazu meint.

Weiter so liebe männer, lasst sie nur plappern und tratschen, denn es ist das einzige, was sie wirklich gut können.

h6offInu`ngwslo"s1970


Juan76

Wenn Du nicht so polemisiert hättest, wäre Dein Posting richtig gut.

JXuakn7|6


pha...ist mir egal was du davon hälst.

m@itjredxer


juan ist eben kein DON JUAN.

Ich würde den als Frau sofort von der Bettkante stossen.

S(on/nenwixnd


Und es gibt wenig bis keine Frauen, die in dieser kurzen Zeit zum Höhepunkt kommen können. Und schließlich kann Mann ja auch was dagegen tun. Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten das "Stehvermögen" zu trainieren.

schöne, wahre Worte.

Juan:

da ham wir ja alle das gleiche problem mit unsern männern. meiner hält leider meistens auch nicht lang genug durch, dass ich zum orgasmus komme.

he he... klingt ja wie als hättet ihr probleme mit euren autos. mein hobby der mann - der frau einziges hobby.

dir ist es wohl egal, ob deine Partnerin kommt. Jedenfalls klingt das so. Ich wünsche dir eine, die nach einer Minute IMMER kommt, sich dann umdreht und einschläft. Wie gesagt, immer. DAnn kannst du anschließend selber Hand anlegen. Viel Spaß dabei ;-D

mitreder: Den würd ich gar nicht reinlassen in mein Bett ;-D

hloffrnung>slo;s19g70


Sonnenwind

dir ist es wohl egal, ob deine Partnerin kommt.

Wieso sind andere Leute daran schuld, wenn DU etwas nicht bekommst, was DU haben willst? Wo ist da die Logik?

DAnn kannst du anschließend selber Hand anlegen. Viel Spaß dabei

Ja und? Wo ist das Problem?

S]onnen=wind


Ich bekomme schon, was ich will. Weil ich mich mit 5 Minutenschnellspritzern nicht zufrieden gebe.

Ansonsten wünsche ich fröhliches Handanlegen *:)

eEmpxi


Sonnenwind

meine zusammenfassung von all den posts von sonnenwind:

immer sind die anderen (meistens männer) schuld !

sobald eine frau mal selbskritik übt, dreht sie alles wieder bis der mann schuld ist.kann man posts von gewissen usern auch ausblenden lassen ?

vielleicht ist es auch ein 12 jähriges kind was sich einen heiden spass macht naja. i give a fucking shit about it

S`te(ffiD 8x3


Hab jetzt grad nicht alles durchgelesen, aber ich kenne das Problem auch aus meiner ersten Beziehung. Mein Ex war aber auch noch Jungmann bis dahin. Tipps die ich geben kann wurden vermutlich schon gegeben. Velleicht mal einen Penisring ausprobieren, wenn er merkt, dass er bald kommt, mal ne Pause einlegen... Bei meinem Ex ging´s am Anfang so schnell, dass er sich ein paar Stunden vorher immer einen runtergeholt hat. Wenn es aber mit der Zeit einfach nicht länger klappen will, dann kann man sich aber auch einfach damit abfinden und z.B. ein langes Vorspiel machen, oder es gibt eine zweite Runde, die dann ein wenig länger dauert. Oder er macht es dir danach noch mit der Hand, wenn du nicht zum Orgasmus kommen konntest.

Klar ist das nicht toll, weil man manchmal auch gern länger würde, aber ein Trennungsgrund ist es nicht. Mein Ex hat es mit der Zeit kontrollieren können, wann er kommt, bei ihm lag´s nur an der mangelnden Erfahrung.

hBoffbnung*slo8s19x70


empi

genau den Eindruck habe ich auch.

M{aschiineGnkanxone


Schade...

...dass hier manche immer wieder versuchen so ne Kindergartenatmosphäre zu erzeugen.

S onneEnw3ind


Ja, schade.

Aber das sind die, die gar nicht BEGREIFEN, wie wichtig das Thema ist für guten Sex.

S;te`faKn_xGr


Es stellen sich zwei Fragen:

Wieviel oder was muss eine Frau Rauchen damit ihr 6-8 Minuten wie 3 Stunden vorkommen? ;-D ;-D ;-D

Wo muss Frau ihre Männer aufreißen um treffsicher immer wieder an einen Kokser zu kommen? Denn wie Moers schon sagte, davon bekommt man einen Ständer mit dem man einen tiefgefrorenen Acker im Winter umzackern kann. ;-D ;-D ;-D

Außerdem finde ich es niedlich wie hier manche versuchen ihre Orgasmusschwächen auf die mangelnde Ausdauer ihrer Lover zu projezieren oder die Realität soweit verbiegen, das Akte von bieblischen ausmaßen (bis zu 3h) zur Norm erklärt werden.


Dann drehen wir den Spieß mal rum, eine Frau die nach 10 Minuten nicht zum zweiten mal kommt bringt es nicht, wahrscheinlich lernt es sie auch nicht mehr, da hilft nur sich trennen und zwar so schnell wie möglich.

M(asch~ineankRanonxe


Kaum dass man vom Esel tratscht...

da kommt er auch schon angelatscht.

Ich sags ja ... Kindergarten.

Eine nähere Erläuterung vom Gegenteil von "Rein, raus, abwischen" - also das, worum es in diesem Thread geht - finden alle Skeptiker und postpubertären Rudelbumser hier:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Empathie]]

Ohne das -> keine Menschlichkeit, kein Verständnis, keine Zusammengehörigkeit und - Achtung aufgepasst - monumental mieser Sex.

S+chma^usa0l83


hoffnungslos

DAnn kannst du anschließend selber Hand anlegen. Viel Spaß dabei

Ja und? Wo ist das Problem?

Problem gibt es da keines. Nur brauchst du dafür keinen Sex. Früher oder später hast du dann sicher auch keine Lust mehr darauf(zumindest als Frau). Wozu auch. Macht ja eh keinen Spaß.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH