» »

Freund kann nie länger als 5 Minuten

M1aschin~enkaxnone

Jeder kann lernen. Auch sowas. Wer nicht lernfähig erscheint, ist in Wirklichkeit nicht lernbereit.

S&teffi= 83

Keine Ahnung ob es auch Männer gibt, die es nie hinkriegen oder ob die nur nicht wollen. Ich glaub nicht, dass ich als Frau das beurteilen kann.

W^h@atxIf

gott blas ihm einen, dann lass ihn noch 10 mins fummeln bis er wieder kann, dannach kann er stundenlang vögeln wie ein weltmeister.

ihr frauen macht echt immer probleme wo es keine gibt.

Sgte.ffiz x83

So einfach ist es wohl nicht. Hast du nicht gelesen, was sie geschrieben hat?

Sbchomaus1al83

Die Nachfrage nach "Lady Nimmersatt" dürfte auch stark eingeschränkt sein

Also meiner Erfahrung nach ist das das begehrteste Produkt auf dem Markt. Ist ja auch logisch. Sonst würden sich Männer ja nicht beklagen, dass sie zu wenig Sex bekommen.

Aus welchem Grund sollte Mann Lust auf etwas haben, dass ihm keinen Spaß macht

Tja, dass mag auf eine geringe Zahl von Männern zutreffen, die meisten jedoch stehen drauf langen Sex zu haben und ihre Partnerin in Extase zu versetzen. Womit wir das Problem eigentlich gelöst hätten. Die einen haben keinen Sex, die anderen um so mehr! Ist doch alles bestens.

Wenn ich jetzt schreiben würde, wie Frauen wie Du und Sonnenwind verschrien sind

Wieso sind wir den verschrien? ??? Also ich kann da natürlich nur für mich sprechen. Aber ich hab eigentlich bisher nur gutes über meine Liebeskünste gehört. Was anderes hat sich da bisher nicht rumgesprochen. Das ich das Gleiche von meinem Partner erwarte ist doch nur verständlich, oder?!

"engen Märkten"

???

Da hab ich auch andere Erfahrungen gemacht. Der Markt an Single-Männern ist ja nun wirklich riesig. Wenn man als Frau will, kann man da jeden Abend einen anderen Abschleppen. Sogar bei uns auf dem Land. Natürlich will Frau das nicht. War auch nur ein -Beispiel also hack nicht gleich wieder drauf rum. Aber ich kann dir versichern, dass es nicht schwer ist einen guten Liebhaber zu finden, da dass ja auch die Mehrzahl ist.

LG

hsoffn`ungsl[osx1970

Maschinenkanone

Du weißt Bescheid dass du nichts taugst, du hasst dich und deinen Körper, Frauen wollen dich nicht und die ganze Welt ist ungerecht.

Natürlich weiß ich über mich Bescheid, schließlich kenne ich mich ja auch schon ein paar Tage. Aber Du irrst Dich, wenn du meinst, ich würde das als ungerecht empfinden. Nicht jeder Hengst wird zur Züchtung zugelassen; nicht jeder Hirsch darf "ran". Das hat die Natur so vorgesehen, und sie wird sich etwas dabei gedacht haben. Mir wurde der Status des Alphamännchens nicht zugedacht. Ich muß damit leben und komme damit auch mittlerweile gut klar.

Sie nimmt ihr Schicksal in die eigene Hand.

Häh? Wenn etwas Schicksal, also prädestiniert ist, dann kann ich da nichts "in die eigene Hand" nehmen. Wenn man das könnte, dann wäre es nicht "Schicksal". ("Schicksal" leitet sich von "Fakt" ab, welche Sprache habe ich momentan nicht in Mind).

Mpascshinen/kanoKne

Mein letztes Wort an dich: Armer Mensch.

hRoffn|uznJgsl<oso197x0

blackwoman

ich denke mit geduld und training kann man jeden mann zu einem ausdauernden liebhaber machen !!

Dazu kommt es aber nicht, weil man schon vorher "aussortiert" wird.

Nö, die sollen woanders lernen. Nicht bei mir.

Siehste!

h\offOnungslaos1\97n0

Maschinenkanone

Mein letztes Wort an dich: Armer Mensch.

Warum arm? Weil ich ein Omega bin oder weil ich die Rahmenbedingungen meines Daseins akzeptiere?

Jbuaqn76

bitte keine faulen Ausreden. Hat hier jemand behauptet, die Frau liege NUR SO DA? REichlich durchsichtig, deine Argumentation.

Und ein "immer wieder könner" nützt auch nicht viel, wenns immer wieder nur 3 Minuten sind.

du weist anscheinend nicht viel männlicher sexualität und daher vestehe ich jetzt nicht so recht was du hier erzählst. wenn ein mann nach drei minuten gekommen ist, dann gehts beim nächsten mal logischerweise schon länger. ausserdem, wenn eine frau nicht einfach so daliegt und den aktiven teil übernimmt, kommt es mir nie! da muss ich schon selber schauen, dass ich auf meine kosten komme. ich hoffe ich habe dir etwas beigebracht über männer, sonst laufen sie dir nämlich reihenweise davon. kaum einer will eine die keine ahnung im bett hat und glaubt bis zum orgasmus dauere es bei männer immer gleich lang - nämlich drei minuten. ha ha...lachhaft! kauf dir sonst mal ein buch oder so, wenn du die praktische nähe nicht so hast.

Für die Frau gibt es kein Problem, die sucht sich einfach einen anderen, ders halt kann. Für den Mann schon, erstens ist er mit Sicherheit bald solo und zweitens ist er unter sämmtlichen Freundinnen und Bekannten der Frau als schlechter Liebhaber verschrien. -> Kein Sex. Naja, wenn ihm das egal ist...

ach der mann macht doch das genau gleich. hälst du dich etwa für etwas besseres weil du eine frau bist? wenn sie nicht blasen kann holt er sich einfach eine andere. sex zu bekommen ist kein problem, da kannst du noch so viel rumerzählen, es findet sich immer eine dumme schlampe. ;-D

Stonn\etnxwind

Juan: DU willst mir was über Männer erzählen ??? Dass ich nicht lache...

kaum ein Mann kann direkt hintereinander zweimal. Die meisten sind ab einem gewissen Alter froh, wenn sie EINMAL Können.

ausserdem, wenn eine frau nicht einfach so daliegt und den aktiven teil übernimmt, kommt es mir nie!

wie schrecklich ! ;-D

stell dir einfach mal, vor, es gibt auch Männer die auf devote Frauen stehen. Und selbst die devoteste Frau ist ein wenig aktiv. Die, die nur daliegen und gar nix tun, die haben auch Null Spaß. Wenn du so eine fickst, bist du selbst schuld.

ach der mann macht doch das genau gleich. hälst du dich etwa für etwas besseres weil du eine frau bist? wenn sie nicht blasen kann holt er sich einfach eine andere. sex zu bekommen ist kein problem, da kannst du noch so viel rumerzählen, es findet sich immer eine dumme schlampe.

wenn du lust auf Sex mit einer dummen hast, bitte sehr. Bei mir zählt etwas mehr, für mich gilt nicht der Spruch: Dumm fickt gut.

Dummficker sind anspruchslos... so einer wie du.

zu guter Letzt, ich gehe seit Monaten jedes Wochenende in swingerclubs. Weißt du, wieviel "Anschauungsmaterial" ich da hab? Jeden Abend ca 50 und mehr Männer....

SvtefTfiL 83

sonnenwind

kaum ein Mann kann direkt hintereinander zweimal. Die meisten sind ab einem gewissen Alter froh, wenn sie EINMAL Können.

Woher weißt du das eigentlich so genau? Hast du so viele Erfahrungen oder represäntative Umfragen gestartet?

@juan

wenn ein mann nach drei minuten gekommen ist, dann gehts beim nächsten mal logischerweise schon länger.

das kann man so auch nicht sagen, es gibt unterschiedliche Männer.

wenn sie nicht blasen kann holt er sich einfach eine andere.

Das klingt irgendwie pubertär. Es gibt noch wichtigeres...und du kannst der Frau sagen, wie du es gern hättest.

S(onneBnwin0d

steffi, liest du, was ich schreibe? Ich sprach von meinen ERfahrungen, nicht zuletzt in clubs. Ich sehe das, Woche für Woche, und nicht bei wenigen Männern.

S+teffci[ 8x3

Deine Erfahrungen interessieren hier nicht. Es geht um einen speziellen Mann.

SConn*enw,ind

Kennst DU den? Kenn ich den? Also, was soll das dann?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH