» »

Freund kann nie länger als 5 Minuten

h!of@fnungHslos1x970


Unschuldsengel

Augrund der paar Meinungen, würde ich meinen Entschluß noch mal überdenken. Laß Dir keinen Schiß einjagen... Nicht alle Frauen sind sexuell so agressiv.

..und falls ich versehentlich doch an so eine Dame geraten sollte, knüppelt sie mir mit ihrer Reaktion mein eh' schon dezimiertes Selbstbewußtsein komplett in den Boden. Nein danke, kein Interesse.

SkchmGausHa0l183


hoffnungslos

Ob du es glaubst oder nicht. Jeder Mann kann ein guter Liebhaber sein, wenn er will. Tja und wenn nicht: Pech gehabt!

So ist das Leben!

hwoffn)ungs(los197x0


Schmausal83

Okay, dann will ich jetzt mal, daß der Himmel grün und die Sonne lila ist! Ganz fest dran glauben. Du schaffst es, chakka!

Boah, Mist, hat nicht geklappt. Ich sag's doch: Was ich will, interessiert absolut niemanden. So ist das Leben.

S7chm|ausGal8x3


Richtig. Wie sollte es auch. Du interessierst dich ja selbst nichteinmal für dich oder deine Wünsche. Wie sollte es da jemand anderer tun. Du hast schon Recht gib dich selbst nur auf, damit es alle anderen auch tun können.

Aber eins kann ich dir versprechen, glücklich wirst du damit nicht werden. Auch wenn ich es dir wünschen würde. Cu

h"offnJung6sl.os197x0


Schmausal83

Was habe ich davon, 1000 Wünsche zu haben, von denen keiner in Erfüllung geht? Jeder einzelne nicht erfüllte Wunsch zieht mich ein kleines Stück runter bis irgendwann der Nullpunkt erreicht ist.

Da ist es ja wohl sinnvoller, keine Wünsche zu haben. Dann bleibt mir die Enttäuschung der Nichterfüllung erspart.

Verdreh' bitte nicht die Tatsachen: Es ist nicht so, daß sich niemand für meine Wünsche interessiert, weil ich mich nicht dafür interessiere. Sondern weil sich nie jemand für meine Wünsche interessiert hat, habe ich nach und nach meine Wünsche auf Null runtergeschraubt. So wie ich jetzt bin, bin ich doch nicht auf die Welt gekommen. Ich im Heute und Jetzt bin das Produkt aus 35 Jahren "gelebtem Leben".

Aber eins kann ich dir versprechen, glücklich wirst du damit nicht werden.

Habe ich eine andere Wahl?

SAch#maxusalx83


Na du bist ja lustig. Jetzt sind andere dafür verantwortlich deine Wünsche zu erfüllen. Leider muß ich dir mitteilen, dass das so nicht funktioniert. Wenn du dir nicht selbst hilftst wird dir keiner helfen. Du kannst lediglich auf Unterstützung hoffen, wenn du selbst etwas tust. Wenn es anders wäre, wären wir ja alle im Schlaraffenland.

Und ja du hast eine andere Wahl. Allerdings nur, wenn du aufhörst rumzujammern. Davon wird es nämlich nicht besser. Du mußt dir ein Ziel setzen und es verfolgen, solange bis du es erreicht hast. Dazu gehört Disziplin und sicher auch der Wille etwas erreichen zu wollen.

Glaubst du wirklich all diese gutaussehenden, sportlichen, beliebten Menschen sind so auf die Welt gekommen. Da bist du schief gewickelt. Jeder von denen mußte seinen Preis zahlen. Ob im Fitnesstudio, bei einer Diat oder ähnlichem. Warum sollte es bei dir anders sein.

h-offnun8gslos1x970


Na du bist ja lustig. Jetzt sind andere dafür verantwortlich deine Wünsche zu erfüllen. Leider muß ich dir mitteilen, dass das so nicht funktioniert.

Selber lustig. Zeig' mir bitte, wo ich geschrieben habe, daß andere VERANTWORTLICH sind, meine Wünsche zu erfüllen. Ich habe geschrieben, daß sich niemand für meine Wünsche INTERESSIERT (hat). Das ist ja wohl nicht dasselbe.

Allerdings nur, wenn du aufhörst rumzujammern. Davon wird es nämlich nicht besser.

Wenn ich aufhöre "rumzujammern", wird es allerdings auch nicht besser. Das zeigt die Erfahrung.

Du mußt dir ein Ziel setzen und es verfolgen, solange bis du es erreicht hast. Dazu gehört Disziplin und sicher auch der Wille etwas erreichen zu wollen.

..und am Ende meines Lebens gibts folgendes Fazit: "Ich bin mein Leben lang einem oder mehreren unerreichbaren Ziel(en) hinterhergehechelt; hat zwar nichts gebracht, aber schön das wir drüber geredet haben". Super Aussichten.

S\onnhenwinxd


Sondern weil sich nie jemand für meine Wünsche interessiert hat, habe ich nach und nach meine Wünsche auf Null runtergeschraubt.

mein Gott, bist du schwach und selbstmitleidig. KEINER interessiert sich für dich... :-o

ja, warum auch? Wieviel Milliarden Menschen gibt es auf der Welt, und vielen geht es verdammt viel schlechter. Und noch viele mehr MACHEN wenigstens was und versinken nicht in Selbstmitleid, wie du das tust.

Du bist so negativ, du solltest besser das denken aufhören. Da kommt sowieso nix bei raus. ("Warum soll ich irgendwas wollen, das bekomme ich ja sowieso nicht" LOL)

ja, Schmausal, wir sind alle sportlich fit, gestählt, mit hoher Libido, die schönsten sind wir sowieso, etc blabla auf die Welt gekommen ...

der arme Tropf... wenn der wüßte, wie ich für meinen Körper GEKÄMPFT habe.... nix mit Kopf in den Sand stecken... DAS kann jeder.

Klar sind die ANDEREN für ihn verantwortlich. Es sind immer die ANDEREN. WER denn sonst? ER selber NIE. Das könnte ja sehr unangenehm werden :-o

SWchmaJusal8x3


Klar, dann müßte er sich ja anstrengen. Es ist doch viel einfacher nach Mitleid zu suchen.

SFchvmaLusa2l83


hoffnungslos

Du bist so wahnsinnig armselig!!! Kannst du auch noch etwas anderes als jammern?

Wir haben alle unsere Probleme, und wenn du glaubst, du bist der einzige der körperliche gebrechen hat, dann irrst du dich. Es gibt tausende Menschen, denen es weitaus schlimmer geht als dir und die es in ihrem Leben wesentlich weiter bringen als du.

hHoffknung[slos1j97x0


Sonnenwind, Schmausal83

Ich soll mit dem Denken aufhören? Ja geht's noch? Mein Hirn ist so ziemlich das Einzige, was bei mir zufriedenstellend funktioniert. Wenn ich mit dem Denken aufhöre, dann habe ich gar nichts mehr.

Klar sind die ANDEREN für ihn verantwortlich.

Leg' mir nicht Worte in den Mund, die ich nie gesagt habe. Ich habe das nie behauptet!

Es ist doch viel einfacher nach Mitleid zu suchen.

Wo bitteschön suche ich nach Mitleid? Zitat?

mein Gott, bist du schwach...Du bist so wahnsinnig armselig!!!

Ja, gebts mir! Mehr davon! Ich brauche das! Ich trete übrigens nie nach, wenn jemand halb besinnungslos am Boden liegt. WER HIER WOHL ARMSELIG IST!

M#asc/hinenkanxone


Sonnenwind, Schmausal...

...das bringt doch nichts. Lasst ihn. Er wird schon seine Gründe haben. Ich versteh es ebenso wenig wie ihr. Aber deshalb muss hoffnugslos nicht auch noch beschimpft werden. Ich hab mich hier ausgeklinkt. Irgendwie Verständnis wird er schon suchen, sonst würde er nicht so ausführlich und zäh immer wieder die Diskussion anfachen. Das scheint der einzige Antrieb zu sein, den hoffnungslos hat. Nur erntet er damit eben alles andere als Verständnis. Er hat auch - wenn ich mich richtig erinnere - noch nie gesagt, was er sich wünscht, oder was er von uns hören will. Er zeigt keine richtung auf, in die er will. Er zeigt nur wo er steht und versucht mit jedem Posting zu beweisen, dass er keine andere Wahl hat, als genau an diesem Fleck zu stehen. Deshalb haltet ihr (und auch ich) die Diskussion für unproduktiv und damit sinnlos.

Aber nun lasst ihn doch in Frieden. Wenn er so leben will kann er es doch machen. Mich wundert das nur, weil er ja eben nicht dumm ist.

Und hoffnungslos, diesen meinen Text musst du nicht kommentieren. Ich würde es bestenfalls überfliegen, denn kann mir vorstellen was kommt. Wollte nur den Frauen meine Meinung sagen.

S4chBmausxal83


Maschinenkanone

Du hast ja Recht. Ich verstehe halt nur nicht wie man sich so gehen lassen kann. Aber was solls...

A2lleGsImLoxt


Was Mr. hoffnungslos (der Name ist Programm!) braucht, kann er schriftlich nicht bekommen. Eure Argumente sind nur Futter für Sein Festhalten an seiner Position.

Die Konsequenzen des Nichts-Ändern sind auf Dauer schwerer zu tragen als die Mühe, etwas anzupacken. Das muss er erstmal lernen.

SEkys"livxer


HI

hat jemand von euch schonmal ausprobiert Xylocitin Gel 1% auf seine Eichel zu schmieren,die dadurch betäubt wird?

Wenn ja hat es geholfen und hat eure Freundin was gemerkt,Ein brennen oder so was ähnliche irgendwelche allergischen Reaktionen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH