» »

Freund kann nie länger als 5 Minuten

Mooni^kax65


Achja, manche lösen das Problem mit Käuflichen. "Kannte" mal in einem anderen Forum einen solchen, der das dann direkt zu einem Sport machte. Das war für ihn wirklich eine Art Therapie, die ich alles in allem fairer finde. Mittlerweile ist er verheiratet mit Kind..

Myaschinexnkanone


Aha!

Ganz neue Perspektiven für hl! ;-)

Und noch dazu ohne jegliche Notwendigkeit von Emotionen! ;-D

dGiesakbrina


das Problem mit Käuflichen. [/z)

Und die Kinder sind jetzt vom "Käuflichen" oder wie?

M\on8ikaW65


Lol.. die Kinder sind von einer Käuflichen.. Sabrina, du müsstest ihn eigentlich auch kennen...

dGiesHabribna


ich dachte es geht um e i n e n käuflichen . Ich kenne ihn nicht, wie kommst Du darauf?

UlnschNuldsmenxgel


Du scheinst nicht zu kapieren, worum es geht! Im Gegensatz zu Dir, habe ich jedenfalls meine Hausaufgaben gemacht und alles das hinbekommen, was Du Dir wünscht.

Meine krasse Darstellung sollte Dich etwas aufrütteln, ist allerdings bei Deinem Phlegma aussichtslos...

Meine Vorschläge bleiben bestehen:

1. Entmystifiziere den Sex

2. Üb Sex, egal mit wem, zur Not kauf Dir Sex, am besten im Ausland

3. Scheiß erst mal darauf, was Dir Frauen dazu sagen, oder hat Dich bislang eine verführt?

Nach ein paar mal Sex wirst Du selbstsicherer sein, Dein Schiß, den Du auf die Frauen ausstrahlst, wird kleiner werden.

Da Du aber beratungsresitent bist, wird wohl alles beim alten bleiben....

hDoffnungbslpos197x0


Unschuldsengel

In den Puff werde ich ganz bestimmt nicht gehen. Einen gewissen Rest an Selbstachtung möchte ich mir nämlich schon noch bewahren.

M_a2sch\inenkaxnone


@ Unschuldsengel

:)^ Ich unterschreibe deinen letzten Text!

SVteffoi 8q3


hoffnungslos

Behalte deine Selbstachtung. Und entmystifiziere den Sex NICHT!

M?aschfinenkDanxone


Seine Selbtachtung kann er nicht behalten, weil er gar keine hat. Er entwertet sich selbst nach Strich und Faden.

"Entmystifizierung" der Sexualität halte ich für sehr angebracht, weil ihm dieses "Mysterium" schreckliche Angst macht. Für dich Steffi, ist die Sexualität ein verzauberndes Mysterium. Für jeden normalen Menschen auch. hl hingegen hat Angst davor. Und die ist so groß, dass er sogar evolutionär zu erklären versucht, dass er dafür "von Natur aus" nicht taugt. Ähnlich einem genetischen Defekt oder einer Nahrungsmittelallergie.

Ich glaube, er muss erst mal auf rein biologischer Ebene erfahren, dass er "das kann". Ein paar trockene Stieber mit dem Staublappen ein paar nüchterner 3-Minuten-Ficks halte ich für empfehlenswert. Das dürfte diese irrealen Ängste vor Frauen realistisch und gesund erden und neutralisieren und den Weg für schöne, erstrebenswerte und ersehnte Sexualität mit einer passenden Partnerin planieren.

M&oniOka6x5


Ich empfinde Sex nicht als Mysterium. :-/

e[ule1r3


alles training sache

so hallo erst mal,

also bei mir war es so ich hatte auch 2 langjährigen beziehungen

und am anfang war es auch immer so dass ich nach10 min schon kam aber als wir dann immer öfters sex hatten 4-5 mal in der woche ist ja am anfang auch normal hatte es dann auch immer läneger gedauert (übung macht den meister)dann war es nie unter einer halben std oder länger .so und jetzt die andere seite wo die beziehung so langsamm in die brüche ging und wir nur noch 1 mal im monat miteinander schliefen wird es auch wieder kürzer ich denke das ist auch normal weil mann einfach so geil ist ;-D

darum habe ich es immer dann so gemacht wenn ich singel war das ich mir dann immer nach onenight stands ausschau gehalten habe um immmer schön im training zu bleiben das wenn dann die richtige kommt nicht ab zu schwächeln.

und an weibchen habe ich da eine frage

kann dein freund nicht 2-3 hintereinander? weil dann dauert es doch automatisch länger!

weil wenn nicht hat er eher ein potenz problem oder sehe ich das falsch.

@sonnenschein

und wenn du nicht in5-10 min in fahrt kommst dann ist das dein problem weil ich habe bis jetzt fast jede frau inerhalb von 5-10 min

zum orgasmus gebracht

sorry aber dann waren es die falsche männer aber ich kann dich natürlich auch verstehen ich will auch nicht immer nur ein 5 min fick aber es genügt auch mal eine kurze nummer zu schieben.

so das war es mal für das erste.

gruß eule

Skon1nwenwdinxd


MK, dein posting von 23.13 trifft es VOLL. HL sollte sich das ausdrucken und hinter den Spiegel hängen.

hmoffnAungslzos197x0


hinter den Spiegel hängen.

Bruhaha, was soll das denn? Zum Glück dürfen nicht alle beim Pisa-Test mitmachen!

MraschjineInkaxnone


Was?

Pisa-Test? Bin ich dir zu blöd?

.

.

Und eule, wie wärs mitr nem Satz Kommas? Konnte ich kaum lesen, dein Gestanze.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH