» »

Freund kann nie länger als 5 Minuten

hGoffnuxngsloxs1970


Pisa-Test? Bin ich dir zu blöd?

Nö, Du nicht. Ich frage mich nur, warum ich etwas *hinter* einen Spiegel kleben soll. Einmauern käme aufs selbe raus.

MVaschiynenkanxone


Ach so, verstehe. aber da liegt der Fehler bei dir. "Hinter den Spiegel hängen" bedeutet (umgangssprachlich) nicht, etwas hinter der verspiegelten Glasscheibe zu deponieren ;-) , sondern einen Zettel hinter die Kante eines Spiegels zu stecken/klemmen/hängen, so dass er dort bleibt und bei jedem Blick in den Spiegel sichtbar ist. Da man nun oft in den Spiegel guckt hat sich "hinter den Spiegel klemmen" als Allegorie für "stete Präsenz" eingebürgert.

Ich könnte mal was für Wikipedia schreiben, was? ;-D

hfo2ffnZungsloRs1970


Maschinenkanone

Ach so! Da habe ich durch dieses Forum tatsächlich etwas gelernt. Diese Floskel war mir überhaupt nicht geläufig.

..und bei Sonnenwind entschuldige ich mich natürlich in tiefster Demut.

b\abys{kuPl#l


Hallo.. Ich hab da mal eine frage :D.

Also ist das ein gutes oder schlechtes zeichen wenn der mann zu früh kommt.. Also z.B wenn er früher länger konnte und nu zu kurz??.. oder woran kann sowas denn liegen?..

Meine freundin zum beispiel.. Hat mit ihrem partner am anfang soo viel sex gehabt nu etwas weniger und er kamm immer schneller & schneller.. Hmm aber sie mag nicht mit ihm reden darüber oder sollte sie das gerade tun mit ihm also drüber reden?.. Ich weiß nit was ich ihr da für tipps geben kann hoffe ihr könnt ihr helfen.

DYermit9de!mfeOuSefrtanzt


..........habe davon gehört das folgendes helfen soll: Und zwar muss dein Freund während des Alltags die Vorhaut immer mal wieder zurückziehen, so das seine Eichel frei in der Unterhose ist. Also dieEichel denn Tag über am Stoff der Unterhose reibt. Dadurch werden die Nervenenden abgestumpft und die Empfindung ist nicht mehr so stark.

Aber wie du ihm diese Methode näher bringen willst ohne das sein Selbstbewusstsein darunter leider ist die Frage für sich :D

FgrkemDderx222


Hallo

Ein anderer Grund könnte sein, dass ihr zu wenig Sex habt. Wenn er lange Zeit sich nicht abreagiert hat, dann ist der Druck besonders stark.

Versuch es doch mal, am nächsten Tag gleich wieder. Und das mit dem langen Vorspiel wird sicher auf Dauer auch helfen. Mit "lang" meine ich wirklich lang. Bis zu einer halben Stunde vielleicht. Dann bist du nämlich voll in höchster Anspannung und dann sind 5 Minuten oder sogar weniger ausreichend. Auf jeden Fall könnte das vorerst mal gehen. Ich würde es nochmals versuchen. Und nicht gleich aufgeben, es kann mit der Zeit dann ohnehin besser werden.

Versucht doch auch mal die Reiterstellung. Sage ihm, er soll sich ganz ruhig halten und nur du machst die Bewegungen. Das bringt oft auch schon sehr viel. Manche Männer können so lange durchhalten, bis die Frau kommt, egal wie lange es dauert. Auch wenn es 15 Minuten sind! Und der Sex ist für die Frau in dieser Stellung ohnehin am besten (für die meisten Frauen jedenfalls, alle sind ja nicht gleich!). Man könnte auch Kompromisse machen und es mal so und mal so machen, falls er die Reiterstellung nicht so gern hat. Aber man kann sich als Mann auch daran gewöhnen und sie dann sogar bevorzugen.

Geh nach dem Motto: Probieren ist besser als Studieren!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH