» »

Freund kann nie länger als 5 Minuten

Stonnienwinxd

WER sagt, dass das Fakten sind? Du etwa ??? ;-D

Sich einen runter holen und eine attraktive nackte Frau neben sich zu haben sind zwei verschiedene Dinge.

dann sorg dafür, dass du jeden Tag eine attraktive Frau neben dir hast, dann wird das besser. Ansonsten PCmuskeltraining. Das ist aber ARBEIT; und das machen Männer ja nicht so gerne. (die meisten, entschuldigung ;-) ) ... weil, die meisten Frauen beschweren sich ja auch nicht. Was wiederum sehr, sehr schade ist.

Drehen wir es doch mal um. Die Frau ekelt sich vorm Penis und will kein Oralverkehr machen.

wir drehen hier gar nix um. Bleib beim Thema ;-D

Genauso geht das nicht nach einem Tag sich als Mann unter Kontrolle zu haben oder es schon vorher wissen, wie schnell man kommt.

doch, das merkt man. Spätestens beim 3. Mal sollte man anfangen, das zu ändern.

Und wenn man als Mann keine Unterstützung von der Frau kriegt, dann kann man es eh vergessen. Er denkt, das es Ihr eh egal ist.

bequeme Einstellung. Mann Kann ALLEINE was tun. Ohne die kostenlose Abspritzmatratze (sorry, muss mal deutlich werden, denn du verstehst offensichtlich nicht, was ich meine).

SDatixsfac[txion

WER sagt, dass das Fakten sind? Du etwa

Wissenschalfter

dann sorg dafür, dass du jeden Tag eine attraktive Frau neben dir hast, dann wird das besser. Ansonsten PCmuskeltraining. Das ist aber ARBEIT; und das machen Männer ja nicht so gerne. (die meisten, entschuldigung ) ... weil, die meisten Frauen beschweren sich ja auch nicht. Was wiederum sehr, sehr schade ist

Muß ich das jetzt verstehen? oO

Als Mann kannste 20ig Frauen neben dir haben, da hilft nur PC-Muskeltraining oder Sonstiger Kram.

wir drehen hier gar nix um. Bleib beim Thema

Danke! Mehr gibts nicht zu sagen ... Der Mann muß, die Frau aber nicht!

Ach warum mach ich mir überhaupt die Mühe noch zu antworten.

Viel Glück bei der Suche nach dem perfekten Mann.

Am besten gibts du ihm ein Fragebogen, den er ausfühlen kann, bevor du mit ihm ins Bett steigst oder eine Beziehung anfängst.

S>onqne+nwHind

Als Mann kannste 20ig Frauen neben dir haben, da hilft nur PC-Muskeltraining oder Sonstiger Kram.

die Tatsache, dass du das als Kram bezeichnest, sagt schon deutlich, was du davon hälst.

Der Mann muss gar nix... die Frau aber auch nicht.

Idealerweise KÖNNEN beide. Dazu ist nötig, dass er kann. Sich hunderte Male als Frau benutzen lassen, damit er irgendwann mal eine halbe Minute länger kann ??? Bis dahin hat Frau längst mental zugemacht.

Alles klar ??? *:)

S8atisfaBctioxn

Ja mein Gott ich hatte grad keine Lust nachzudenken, was es da noch so alles gibt :)D

Irgendwie hab ich den Eindruck, das du der Meinung bist, das es in jeder Beziehung so abläuft oO

d{iesa"bri6nxa

zum x-tenmal. Wer keine Kondition hat , wird kein Sportler, wer unmusikalisch ist, kann kein Sänger oder Musiker werden, wer nicht rechnen kann, wird kein Buchhalter. Und wer nur 2 Min. kann, sollte die Finger und was sonst noch von Frauen lassen. Er kann kein Liebhaber sein.

dPiesa6brNinxa

So einfach kann das sein, wenn es sich nicht die Frauen selber schwer machen. Sie reden von Liebe. Oder entschuldigen es mit Liebe. Wie kann man das? Wo ist da Liebe? Wenn der Sex nicht stimmt.

M"onikax65

Sabrina, du hast recht.

@ Satisfaction:

Im übrigen, ich kann unter 1 Minute mit technischen Hilfsmitteln, ein schneller und effektiver Orgasmus. Aber das wäre auf die Dauer absoluter Unsinn, denn eine längere Erregungszeit macht die Sache erst wirklich gut. Also soll mir hier keiner erzählen, dass DAS die Lösung sein müsste.

Sschmhaus"alx83

ich muß euch auch Recht geben Mädels. Hab das auch mal eine Zeit lang mitgemacht und mich dann nach langem hin und her endlich getrennt. Und das war die beste Entscheidung überhaupt.

Bei euch hört sich das aber irgendwie so an, als würde es den meisten Männern so gehen. Das kann ich aber nicht wirklich bestätigen. Aus eigenen Erfahrungen und Gesprächen mit Freundinnen würd ich jetzt eher sagen, dass es eher eine seltenheit ist, dass das vorkommt.

SSatis/factxion

Und wer nicht auf Schwänze, blasen, schlucken und aktiv sein steht, der sollte es mit ner Muschi versuchen, gelle? :-x

S8at?isfa|cti_on

Ich mein als Frau *g* ;-D

sIolorBoy1x8

ziemlich sexistische scheisse die hier von den Frauen erzählt wird. Das kommt also raus bei emanzipierten Frauen lol ;-) nich so ernst nehmen *:) ich hab beim erstn mal ca. 10 minuten gebraucht und gleich danach nochmal so ca. 14 minuten. bin ich jetzt sex fähig oder wer darf das bestimmen ? die großartigen Frauen hier in dem thread ?

(mein nick is nichmehr aktuell das solo is net mehr seit einiger zeit )

h8off~nungsPlos1x970

..könnte ich niemals

Um Gottes Willen, was ist das denn hier? 5 Minuten reichen nicht? Ich bekäme wahrscheinlich nach 2 Minuten einen Herzinfarkt vor lauter Anstrengung, vorher noch einen Hexenschuß, diverse Muskelkrämpfe und einen dehydrierten Körper aufgrund massiven Schwitzens.

Nein danke, da bleibe ich lieber auch die zweiten 35 Jahre meines Lebens Jungfrau. Ich bin nämlich kein austrainierter Triathlet.

Seonnelnwinxd

tja, du bist wirklich ein hoffnungsloser Fall. Scheinst ja vollkommen untrainiert zu sein.

Sowas kommt sowieso nicht in mein Bett.

Ansonsten stimme ich Sabrina zu. Wer nur kurz kann, soll es lassen. Wer gar nicht kann, soll es ebenfalls lassen.

Das erleichtert die Suche nach FÄHIGEN Männern ganz erheblich ;-D

D1er_Ne+wtoxn

hoffnungslos1970

Nein danke, da bleibe ich lieber auch die zweiten 35 Jahre meines Lebens Jungfrau.

Hoffnungslos bist du vielleicht tatsächlich. Nicht weil du noch Jungfrau bist. Aber weil du keinerlei Lernwilligkeit zeigst. Und weil du mit 70 schon abtreten willst ;-D

T1atxtler

@ Sonnenwind:

soll Sex in Streß ausarten?

Das ist eine sehr gute Frage von dir. Anscheinend möchtest du das nicht. Dann solltest du aber bei Mann und Frau nicht mit zweierlei Maß messen..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH