» »

Kommen wann Mann will dank PC-Muskel

MUike8x7 hat die Diskussion gestartet


hi zusammen

ich will hier weder irgendwelchen Diskussionsstoff anzetteln, noch mich selbst irgendwie durch den Beitrag besserstellen.

Also bitte, keine dummen Kommentare von Leuten, die das Thema schon 100mal hier diskutiert haben, ich kenn die Beiträge.

ich habe bloss bemerkt, dass für einige Männer und Frauen es noch ein grosses Problem ist, dass der Mann zu früh kommt.

Und da es dagegen ein wunderbares Heilmittel gibt, nämlich den PC-Muskel, der eigentlich nach einigem Training bei jedem funktionieren sollte, wollte ich das nur noch mal für diejenigen erwähnen, die ihn nicht kennen.

ich habe selsbt genau das problem dass ich (sehr) früh komme, aber durch anspannen eines starken PC-Muskels, ist das kein Problem mehr: Mann kann einen trockenen Orgasmus haben, ohne dass nachher die Lust / Errektion abnimmt (-> mulitpler orgasmus). die frau muss dabei zb nicht mal merken dass der mann schon so früh (zum ersten mal) gekommen ist.

Bis zum Zweiten Orgasmus dauert es dann natürlich etwas länger, und je nach dem schafft ihr 3, 4 ... natürlich nicht immer die gleiche Intensität.

Bei mir hats schon einige Male geholfen.

es gibt bücher über das thema, wo genau erwähnt wird, dass das wirklich JEDER Mann kann. Manche nach vielem, andere nach weniger Training. Aber es lohnt sich sicher sich mit dem Thema auseinaderzusetzen, für die, die es noch nicht getan haben.

lgrüsse

Mike

Antworten
K(l|eineTxante


hi

also ich bin ein vertreter der pcmuskel therorie. finde es absolut geil das ein mann mit den inizialien P.C. dieses geile ding gefunden hat und danach auch noch ein buch darüber verfast hast... leider bin ich mit diesem schwanz (was heißt leider, ich bin froh das ich den kerl los bin aber der sex geht mit nichtm ehr auch dem kopf ) nicht mehr zusammen der das drauf hatte... aber es hat sich wirklich gelont :-)

Kann ich nur jedem mann empfehlen der seine freundin befriedigen will :-) :-) :-)

MUax;-M


Und...

wie funktioniert dieses sagenhafte PC-Muskeltraining?

Ich habe bisher ímmer nur gelesen, dass es "Wunder" bewirken soll, doch niemand schreibt, wie es gehen soll.

F+rancwoxoo


Hätte ich auch gerne mal näheres zu erfahren. Was für Bücher gibts denn da, die du empfehlen könntest oder plauder doch mal aus dem Nähkästchen ?

KFnilch u1nd zwbar b]lxau


@ Mike87

Dann frage ich nochmal ganz explizit nach:

Du hattest Probleme mit der frühzeitigen Ejakulation und hast diese durch die oben beschriebene Technik gelöst? Mir kommt es auf das fettgedruckte durch, also den Zusammenhang an. Oder war der Weg das Ziel, sprich die Beschäftigung mit deinem Körper?

S]quizczel76


Es kommt darauf an was man unter "zu früh kommen" versteht. a. der Erguss nach wenigen Sekunden oder b. der unkontrollierte Erguss nach einer längeren Zeitspanne?

Bei Punkt a. bestätigen Experten, dass nichteinmal der PC-Muskel hilft, da hier der "Defekt" im Kopf beginnt.

NIowo3onxder


Barbara Keesling

"Liebe machen die ganze Nacht hindurch" oder so. Gibt es als Buch, aber ich habe auch schon PDF-Versionen davon gesehen. Das Buch gibt eine sehr brauchbare, wenn auch total langatmige Anleitung.

Ansonsten kann ich auch nur bestaetigen, dass ein guttrainierter PC-Muskel es einem erlaubt zu kommen wann und wie man will.

MVike8t7


@ Squizzel76

Wie meinst du das nach "Erguss nach wenigen Sekunden"? Also ich kam wirklich sehr früh und kann das abspritzen dann aber mit PC Muskel verhindern.

@ Knilch und zwar blau

Nein ich hatte Probleme mit frühzeitiger Ejakulation und mich deshalb (gottseidank) mit solchen Methoden befasst und den PC Muskel dann gefunden. Ich hab ihn auch zum ersten mal durch das Buch (von Nowoonder erwähnt) gefunden:

Barbara Keesling

"Liebe machen die ganze Nacht hindurch" (gibt’s als ebook)

Ist ein gutes Buch zum ins Thema kommen aber die Frau umschreibt das Ganze 100mal zu krass, ich denke dieses Buch ist für diejenigen geeignet, die das versucht haben und einfach nicht packen, weil es sehr ausführlich ist, etc.

Ganz einfach gesagt muss man nur:

1 - PC Muskel finden

2 - PC Muskel trainieren (anspannen und loslassen)

3 - PC Muskel (wenn stark genug) vor dem Orgasmus anspannen

Ergebnis: Trockener Orgasmus

Sucht mal ein wenig im Forum danach wenn’s noch Unklarheiten gibt, es gibt viele Erfahrungsberichte usw.

Also, viel Spass

Mann ich wünschte mir hätte das jemand so simpel erklärt ;-)

Liebe Grüsse

SZquizz*el76


Ist ein gutes Buch zum ins Thema kommen aber die Frau umschreibt das Ganze 100mal zu krass, ich denke dieses Buch ist für diejenigen geeignet, die das versucht haben und einfach nicht packen, weil es sehr ausführlich ist, etc.

Es ist genau andersrum. Das Buch beschreibt das Thema eher westlich und liefert in meinen Augen gerade mal eine Kurzanleitung. Einige Autoren die das Thema voll und ganz belichten, dürften für den durchschnittlichen westlichen Verstand zu esoterisch sein. Was schade ist. Denn die meisten - so wie du offensichtlich auch - sehen nicht das volle Spektrum der Möglichkeiten. Einfache intrakulation ist nämlich gerade mal die erste Sprosse der Leiter.

Fzrankcie ShNeexhan


1 - PC Muskel finden

sehr einfach ;-D

Mjike8x7


ja von deiner Perspektive ist e

dann

genau andersrum.

also ne kurzanleitung hab ich in ca. 10 worten gemacht. kessling macht einfach ein traritrara draus weil sich ein buch besser vermarkten lässt als eine einfache und übersichtliche Broschüre.

du siehst einfach noch die weiteren Inhalte an; du hast recht, PC Muskel anspannen für trockenen Orgasmus ist wirklich nur die erste Stufe, aber mehr brauchen viele hier ja nicht.

aber wenn du mir erklären kannst für was du die ganzen (sehr ausführlich erwähnten) Plateau Übungen brauchst und die 300 sonst noch weiteren Übungen, wär ich froh und kannst du vielleicht meine Meinung ändern

gruss Mike

s]uga+rfrxee


das buch zum problem

Öfter, länger, besser. Sextips für jeden Mann. Der Multi-Orgasmic-Man.

von Mantak Chia, Douglas A. Arava

jaja. ich weiss, der titel klingt etwas gar reisserisch. das buch ist aber toll.

es geht da nicht nur um pc-muskel an- und entspannen sondern auch um die atmung, onaniergewohnheiten etc.

daher können eben auch "knoten" im kopf gelöst werden...

Sequizzexl76


also ne kurzanleitung hab ich in ca. 10 worten gemacht.

Du machst eine Kurzanleitung zur Intrakulation - mehr nicht. Das und andere Bücher beinhalten jedoch viel mehr.

SHonnMenw`ixnd


erstaunlich die Unwissenheit der Männer :-o :o ... ich hab beide Bücher selbst zuhause .....

ein Schelm, wer sich böses dabei denkt ;-D

M ike~8z7


Squizee

na wenn man noch sooo viel anderes machen kann dann sag doch zb was ... ?

du beantwortest meine fragen nicht, übst aber kritik aus. kommt mir so vor als ob du lediglich darauf aus bist zu zeigen dass DU so viel weisst.

und wenn kessling nicht gut ist was dann, für einen "erweiterten PC-Muskel Horizont" ?

@ Sonnenwind

ich denke wer durch den PC-Muskel trockene orgasmen haben kann weiss schon ziemlich viel. das können nämlich die wenigsten wirklich richtig anwenden wie sich herausgestellt hat.

ich bin ganz zufrieden mit meinem wissen / fähigkeiten, die ich hier versuche anderen zu vermitteln, wenn ihr beide so viel mehr wisst postet das doch bitte hier, ansonste lieber gat nichts.

lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH