» »

Kommen wann Mann will dank PC-Muskel

xLAz`raexlx


naja ich weis auch nur was ich gelesen habe .... ich bekomme es ja auch nicht hinn die Erektion zu erhalten.....nur die nach der Ejakulation-nicht dem Orgasmus an sich-folgende , erhöhte Empfindlickeit (wenn man es so nennen will) des Gliedes tritt nicht ein. Würde mein kleiner Freund nich schlapp machen könnte das ne ganze Weile so weitergehn.... aber er macht ja schlapp und ich habe in irgenteinem Faden gelesen das sich auch das verhindern lässt wenn man es richtig macht.....naja ich hab ja auch keine Ahnung sonst bräucht ich ja nich fragen.... :-)

Jeohntxoni


@xAzraelx

Habe gelesen wenn man etwas zu spät den PC-Muskel anspannt, es in die Blase geht. (Kontrolle beim nächsten Wasser lassen)

Würde heissen das man nach der Ladefase denn Muskel anspannt und die Pumpbewegung unterdrückt.

Im Prinzip ist dann eine Ejakulation da und würde ein Erektionsverlust zur Folge haben.

v?erb ahlisxt


hallo,

also ich trainiere meinen pc-muskel nun über ein jahr, habe aber immer noch keinen trockenen orgasmus hingekriegt. bin nicht sicher was da genau schiefläuft.

ich habe das buch von barbara keesling als auch das von mantak chia gelesen, aber irgendwie helfen mir beide nicht weiter.

wenn ich zu früh anspanne gibts eine normale ejakulation, zu spät anspannen resultiert in einem...naja halben orgasmus.

vermutlich spanne ich vorher schon zu viel an.

kennt jemand das problem? kann mir jemand sagen wie stark der pc muskel ungefähr sein muss um einen trockenen orgasmus hinzukriegen?

t>oo fsasxt


:-( Hallo Leute. Ich habe nun viel über das PCM training gelesen nur eines würde mich interressieren wenn amn den PCM anspannt soll sich dann die Bauchmauskulatur auch anspannen oder spanne ich zu stark an oder sollte mann generell ganz normal oder intensiv weiteratmen

m&ad6 ma<x 200x0


hallo !leute ich habe das problem schon sehr lange habe erst jetzt von dem pc muskel erfahren sind bücher sinnvoll ??? ??? ??oder kann mir einer so erklären wo der muskel ist und wie ich ihn am beste treniere muß man da die po backen immer anspsnnen oder ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??

aLladdign saxne


^funktioniert so, wie wenn du beim Pinkeln den Strahl unterbrichst durch Muskelanspannen... theoretisch ;-D

Ich habs beim Sex probiert, auch zum Üben bei der SB, aber es haut nicht wirklich hin :-| aber da bin ich anscheinend nicht der einzige hier...

m7ad *max6 2000


naja ich probiers jetzt einfach mal und hab mir zur sicherheit das buch bestellt für 7,50 das ist nicht die welt

moad mjax D200x0


achso wie funkt das dan ganz genau ??? ?am tag ne std. anspannen halten und dan wieder los lassen oder ??? danke für deine antwort

wmi&nkx18


Hi,

ich habe auch das buch Liebe machen die ganze Nacht hindurch gelesen ...

bzw bin ich noch dabei :)....

naja da kommt mir aber eine frage auf ...bei kapitel 4. wo es halt zum training kommt.

und zwar wird das glied im schlappen zustand trainiert (angespannt) oder nicht? im schlappen zustand kann ich denn pc-muskel keine 2 sec. anspannen

beim urin lassen ist das anders und beim steifen glied auch!....

ich bin jetzt knapp 2 wochen am trainieren und ich kann ihn öfters als 200 mal anspannen aber auch nur für einen kurzen moment und keine sec.

wippt einmal auf und dan wieder ab ...

kann mir jemand tipps geben?

mfg wink18

mjad ma[x 20w0x0


also ich trainiere seit 2 tage und ich kann das den ganzen tag halte ihn mitlerweile bis zu 6 sec aber muß man ihn überhaupt so lange halten ??? ??? ??? ??? ??? ??? ich hoffe nur das ich auch den pc trainiere aber habs ja beim urin lassen ausprobiert denk schon das es passt ne antwort von jemand der das schon länger macht wär nichr schlecht danke im vorraus *:)

wuinUk18


jaaaa wieeee machst du das wie kannst du diesen muskel 6 sec. halten °.°

ich kann ihn nur auf und abwippen beim urin lassen kann ich den strahl aber auch unterbrechen auch länger als 6 sec. hmmm

gib ma nen tip ...

ps.: nach dem buch her machst dus richtig min. 3 mal am tag 20 mal 2sec. anspannen

später dann langsamm anspannen 5 sec. halten dann wieder langsam los lassen das auch 20 mal ....

also du bist auf gutem weg ...also gib ma tip wie geht das mit 6sec. °.°

mkad ma=x 2+0x00


keine ahnung wie gesagt mach das erst seit 2 tage aber nach ca 6 sec muß ich los lassen mußt mal versuchen beim anspannen die luft anzuhalten!!!! du hast mir jetzt wenigstens ne richtige anleitung gegeben hab seither immer nach lust und laune angespannt und wieder los gelassen beim urin lassen kann ich das ewig beim sex hab ichs noch nicht ausprobiert! morgen kann ich mein buch abholen das ich mir bestellt habe und hoffe da noch mehr zu erfahren mfg mad

A)tzgxe


Für alle die es nicht schaffen den Pc Muskel zu finden:

1. Es ist der Muskel der einem hilft, den Urin-Strahl beim Wasserlassen zu unterbrechen.

2. Man braucht nen Ständer, legt sich auf ein Bett, und nimmt sich ein sehr sehr dünnes Tuch, und legt es auf sein Glied, nun versucht man das Tuch "anzuheben". Wenn man es schafft, hat man den PC Muskel gefunden.

3. Braucht man auch einen Harten kann man um sitzen oder stehen probieren, stehen ist besser.

Wenn der Penis so senkrecht absteht, versucht man ihn nun zu bewegen, ohne Hände oder großartige Bewegungen.

So hab ich ihn zumindest gefunden.. hoffe hab einigen geholfen. :)z

mTadQ mvax x2000


heheheheheheheeh ;-D ja dann mach ich alles richtig danke :)^ :)^ :)^ :)z :=o

w/inkx18


alles mit dem steifen göied trainieren oder was ??? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH