» »

Kommen wann Mann will dank PC-Muskel

A(tzxge


@ wink18

Nein das mit dem Steifen ist nur um ihn zu finden, du kannst ihn natürlich auch trainieren wenn er schlaff ist ^^

k,olokxo


hallo,

ich habe auch das keeslingbuch gelesen und trainiere seit ca. 2 monaten nach ihren methoden. ich denke, dass es wirklich unverzichtbar ist, ALLE übungen in der genauen reihenfolge und intensität durchzuführen. sich selbst unter druck setzen schnell damit voran zukommen bringt nichts. du trainierst auch nicht 2 wochen für den ironmen.

grade die übungen zur sinnlichen fokusierung, die gipfelpunkt- und plateuaübungen scheinen mir extrem wichtig zu sein hier würde mich interssieren, ob ihr das ähnlich seht oder halt nicht und wenn nicht, warum nicht.

HNisghway= {Child


servus kollegen,

bin jetzt nicht direkt im pc-training, hab das ganze irgendwann mal angefangen aber nie zu ende geführt.

aber ich versuche bein runterhölen immer so einen trockenen orgasmus zu haben aber es geschieht immer was ganz anderes. vor dem point of no return halt ich inne, zieh die eier weg oder drück den pimmel am schaft ab auch mit ünterstützung des pc. so kann ich den orgasmus verhindern und kann schauer durch den körper fließen lassen.

dann mach ich weiter so lange ich es eben schaffe,dabei ist es eher so daß ich ejakuliere aber keinen orgasmus habe. ich spritze raus ohne das wohlige gefühl.kennt das jemand?ich hab auch das Buch:"schöner öfter länger" oder so.da steht dazu aber auch nix drin, glaub ich(liegt bei meiner oma).

beim sex mit meiner freundin kotzt es sie immer an wenn ich aufhöre zu stoßen.

wenn sex kopfsache ist, kann ich mich dann hypnotisieren lassen, damit ich besser von mir überzeugt bin und endlich lange kann.

ist hier jemand der früher ein "frühspritzer" war und jetzt ganz normal bumsen kann, jemand der mir mut machen kann und mir erklärt worauf es wirklich ankommt? ist es wirklich der pc-muskel oder der kopf(wahrscheinlich beides)

manchmal könnte ich auch bei anderen frauen landen aber ich trau mich nicht weil ich zu früh komm. ich mein ist eigentlich egal ich hab ja eine freundin , aber ich merke wie das mein selbstbewußtsein runter zieht und ich mir gerade in gegenwart von scharfen bräuten nicht wie ein echter attraktiver selbstbewußter mann vorkomme.

ich werde dieses problem lösen!! immer wenn es grad am schönsten ist und sie abgeht und stöhnt oder schreit dann komm ich FUCK!! oder ich muß aufhören damit ich nicht komme , dann schiebt sie aber abturn.

früher hab ich immer getrunken bei der ex weils dann länger ging.aber das will ich so nicht mehr, keine hilfsmittel! oder dann lecken oder mitm finger wäh, wenn ich schon alles vollgewixt hab, außerdem hab ich dann kein bock mehr. ich will ganz normal bumsen können, liebes christkind bitte mach das es geht!!

nein schon gut ich nehme mein glück selbst in die hand (welch ironie) ich schaffe das und wenn es das letzte ist was ich tue.AMEN

für eure komentare bin ich euch jetzt schon dankbar

ciao

s<chlumpxfmann


also ich ahb eher das gefühl, dass wenn ich den pc-muskel anspanne dass ich dann erst zum orgasmus komme. ist das normal?

s;chlVumpfImann


ihr könntet mir ja vllt ne pn schicken weil auf seite 4 in diesem forum eh kein mensch guckt ;-)

tbg<3mxw


Ich rate euch zur Vorsicht: Nachdem ich auch begeistert war von der Idee, hab mich intensiv im Internet darüber erkundigt, hauptsächlich in Englischsprachigen Foren.

Es gibt dazu schon einige Studien im Ausland (USA) und laut denen (sorry kann jetzt keine Quellenangaben machen, das is ewig her) führte es bei einem großen Teil (ich erinnere mich an ~20%, was ich als sehr hohe Zahl ansehe) der Teilnehmer, welche über den Zeitraum der Studie teilnahmen, zu Erektionsstörungen wenn sie nach längerer 'Trainingsphase' aufhörten zu trainieren.

Dahingehend hab ich auch schon Erfahrunsgberichte von Leuten gelesen, die diesem Symptom auch zum Opfer gefallen sind.

Also, wenn ihr euch dafür entscheidet, dann solltet ihr das ganze auch regelmäßig durchziehen!

Fzels


Spannend...

Zwar habe ich nicht so unbedingt Probleme mit zu frühem Orgasmus, aber interessant ist es allemal. Wer will nicht länger und öfter usw. ;-D Fragt sich nur noch, für wen...

Aha, DAS ist also der PC-Muskel. Gut, den kennt man doch seit man ein Kind ist, oder? Nur weiß man nicht, wie er heißt. Bei Frauen die Beckenbodenmuskulatur, mit der sie so schön unseren Schwanz festhalten können und sich selber eng machen.

Ich habe mir das Buch direkt bestellt. Meiner ist zwar - nach allem, was ich hier lese - schon recht trainiert (60 sec. halte ich das durchaus), aber was fange ich denn nun damit an? :=o

H`irzxa


hab da mal so ne schöne erklärung gefunden zum pc-muskel was des ist wie man es trainiert ;-)

viel spaß :)

[[http://www.penis-seiten.de/natuerliche-penisvergroesserung/uebungen/kegel-pc-muskel-uebung/]]

PWeardlwDiver


@ Mike87

Also ich kam wirklich sehr früh und kann das abspritzen dann aber mit PC Muskel verhindern.

Ganz einfach gesagt muss man nur:

1 - PC Muskel finden

2 - PC Muskel trainieren (anspannen und loslassen)

3 - PC Muskel (wenn stark genug) vor dem Orgasmus anspannen

Ergebnis: Trockener Orgasmus

Das alles kann ich auch, habe es mal selbst an mir entdeckt ohne davon vorher gewußt zu haben und praktiziere es schon seit vielen Jahren. Aber was hat das mit der Überschrift "Kommen wann Mann will dank PC-Muskel" zu tun? Wenn ich zu früh komme, dann ist es doch egal ob ich mit oder ohne Samenerguß komme - Orgasmus ist Orgasmus, es ändert nichts daran, daß ich auch weiterhin zu früh komme. Oder hab ich da was überlesen?

y$ok[ka


Ja es ist normal, dass der PC-Muskel sowohl den Orgasmus beschleunigen, als auch verhindern kann. Durch Anspannen erhöht sich nämlich die Erregtheit. Wenn du ihn aber kurz vor dem Orgasmus fest genug anspannst, gibt es kein Sperma und du kannst weitermachen.

Es macht einen Unterschied ob du trocken oder mit Samenerguss zum Orgasmus kommst, denn in ersterem Fall bleibt der Penis steif. Warum das so ist, kannst du leicht im Internet finden.

Die Erklärung die du gefunden hast, ist nicht schlecht. Falls du dir noch nicht ganz sicher bist, ob du den richtigen Muskel gefunden hast, mag ich dir diese Adresse ans Herz legen:

[[http://asdevo.de/verfuehrung/pcmuskel/finde-deinen-pc-muskel/ [[http://asdevo.de/verfuehrung/pcmuskel/finde-deinen-pc-muskel/]]]]

Das ist die beste (kostenlose) Komplett-Zusammenfassung, die ich gefunden habe.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH