» »

Warum Sperma schlucken?

J}ensQixi hat die Diskussion gestartet


Frage nur an Frauen, die regelmäßig den Samenerguss ihres Partners schlucken (diese Frage soll nicht dem Aufgeilen dienen, deshalb bitte, wenn möglich, nicht Kommentare von den "Herren der Schöpfung" in der Form: "Jau, geil, Baby, schluck, schluck" o.ä.):

Warum esst ihr den Samenerguss?

1. nur weil der Partner es will - ich finde es aber eigentlich widerlich

2. um ihn glücklich zu machen - mich stört es nicht weiter

3. weil es mich sexuell erregt, so eine Ferkelei zu machen

4. ich fresse sowieso alles mögliche (als Kind Popel, etc.), da kommt es gar nicht mehr drauf an.

Es wurde hier schon viel diskutiert, ob die Männer es wollen. Interessant wäre nun auch, ob die Frauen wirklich Lust darauf haben, oder sich nur schaudernd überwinden.

Antworten
CposmosU74


naja warum nicht:

1.) nö, weil ich es selbst geil finde. Es schmeckt lecker und so weis ich, dass er nicht vortäuscht...

2.) null, nur für mich

3.) vielleicht. siehe 1.)

4.) ja genau, ich fress alles, scheiße, popel, kinder, hunde und katzen

was soll die fragerei!?

JOens}ii


Re: beide

Was solche Fragen sollen, kann man auch ZDF oder Vox fragen, die haben für teures Geld ähnliche Fragen vor 5 Jahren gestartet.

b1inae14


Weil ich total auf Sperma stehe

J0ensTixi


Re: Bine14

Hi,

ganz schön kess. :-o

Ich hoffe, das 14 steht nicht für Dein Alter?

Oder doch ???

Gruß

h(ots6pot


doch ,die 14 steht fürs alter...

:-/ :-D

JSensxii


Hilfe - Polizei

:-o Schnell die Polizei holen: Kinderschändung.

Hilfe, jetzt fressen schon die 14jährigen Sperma. Sodom und Gomorrah.

(Das ist natürlich alles als Scherz gemeint) ;-D :-D

Naja, es gibt eben extra heisse Schätzchen x:)

Gruß an alle.

bhe2autifm00l


mich turnts einfach an wenn ich schlucken darf (kommt leider nicht allzu oft vor weil mein freund es bevorzugt woanders hin zu kommen :-/)

tSre4u!esherxz


ich finde es schön alles an ihm zu schmecken und ich möchte nicht mehr darauf verzichten.

Jho nidaxlarx1


also ich finde es auch super lecker, ich liebe halt alles an ihm...auch seinen geschmack! außerdem weiß ich echt nicht, was daran schlimm oder eklig sein soll??!! und ich verstehe auch nicht, wie man es als "ferkelei" bezeichnen kann! dann müßte es dich ja auch ekeln, wenn dein freund dich leckt, immerhin hat er ja dann deine körperflüssigkeiten im mund, oder sehe ich das falsch?

D1as CAarolixnchxen


also ich sehe für mich da keinen bestimmten vorteil drin, es macht mich auch nicht unbedingt geil oder so. ist halt ne gefälligkeit und es ist auch ok. ich finde so'n fluß von sperma jetzt auch nicht so doll, aber ab und zu ist es halt ok.

ich finde allerdings, das sperma fressen nicht unbedingt der richtig ausdruck ist, sagen wir mal besser schlucken. ;-) ... und nein ich fresse nicht alles finde die frage auch irgendwie... komisch. ???

für mich ist es jetzt keine große überwindung, aber ich würde es jetzt nicht unbedingt von alleine auf die idee kommen, dazu find eich den geschmack von vielem sperma zu eckelig.

l/ad9y mOanxgo


3. weil es mich sexuell erregt, so eine Ferkelei zu machen

:)^

Cuo(smnosx74


schlucken ist einfach geil! es turnt an wie die sau und es schmeckt halt auch einfach genial.

Ausserdem gefällt es den Jungs (ist jetzt zwar für mich kein argument, sollte aber bedacht werden!)

Dsas -CarolLin_chxen


den geschmack find eich ehrlich gesagt nicht so toll vor allem nicht nach bier oder so.es ist zwar geil wenn der mann/freund abgeht aber auch nur deswegen allein finde ich es ok...

Hrelenla 7x5


@Das Carolinchen

...den geschmack find eich ehrlich gesagt nicht so toll ... es ist zwar geil wenn der mann/freund abgeht aber auch nur deswegen allein finde ich es ok...

.

In Bezug auf den Geschmack geb ich Dir grundsätzlich Recht - aber es geht ja schließlich nicht um's essen oder trinken, sondern um Sex ... puren, geilen Sex.

Deine Einstellung find ich im übrigen sehr gut ... wenn das ein Grund für Dich ist, es zu tun, ist das doch voll o.k.!

Das die Menschen in ihren Einstellungen und Empfindungen alle unterschiedlich sind, sieht man u.a. an den Beiträgen von "beautif00l", "treuesherz", "Jondalar" und "lady mango", mit denen ich persönlich mich voll identifizieren kann!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH