» »

Warum Sperma schlucken?

I.sabNeru


@ extase

Tja, das kenne ich. Bekam auch immer Magenschmerzen und Übelkeit, deshalb mache ich es auch schon lange nicht mehr. Und keiner meiner Partner hatte ein Problem damit. Mein jetziger auch nicht.

Wenn ich manchmal so Sätze lese wie:"wenn sie mich lieben würde, würde sie es schlucken", macht mich das richtig ärgerlich. Ob es nu geschluckt oder nicht geschluckt wird, ist doch wirklich unwichtig. Sich daran aufhängen und eine Beziehung in Frage stellen, finde ich total bescheuert. (Habe ich in anderen Foren schon gelesen.)

Ich mag den Geschmack nicht und fertig. Also entsorge ich es unauffällig in ein Taschentuch während er noch nachgenießt. Und wo ist das Problem?

eyin "HIauch v$on nihchtxs


seh ich ganz genauso.... :)^

find den geschmack auch eckelig kann da snicht verstehen und schon fast nicht glauben wenn frauen hier schreiben wie geil das doch schmeckt...

in diesem sinne ein freundliches BÄH!:-)

J+onnUyk1983


Was is der Unterscheid zwischen mögen, lieben und vergöttern

Wenn sie dich mag bläst sie dir einen,

wenn sie dich liebt schluckt sie,

wenn sie dich vergöttert, gurgelt sie vorher... :-p

In diesem Sinne,

haltet euch ran Frauen

enin Ha1uch "von nixchts


ich nehme mal an du nimmst das jetzt selbst mal nicht so ernst aber es gibt tatsächlich welche,wie hier ja auch schon angesprochen,die die liebe ihres partners in frage stellen wenn sie nicht blasen will.natürlich liebe ich meinem freund,sehr sogar aber deswegen muss ich doch nicht schlucken.wenn ich es mache kann er sich freuen aber wenn nicht muss er's halt hinnehmen oder er muss sich ne neue suchen.so einfach.

ich blas wirklich gerne aber schlucken find ich einfach nicht schön weil der geschmack eckelig ist vor allem wenn da so ne richtige ladung kommt.von dem gurgeln mal ganz zu schweigen allein der gedanke bringt mich schon zum schaudern.. :-)

J/onnyv19x83


hey net so ernst nehmen, mir ist halt der witz dazu eingefallen und ich glaube das es den meisten kerlen nicht gefallen würde, wenn die frau es gurgelt....denen wird evtl. selbst von schlecht.

JEensxii


Zärtliche Küsse

beweisen mir die Liebe viel besser. Da hat Frau viel mehr Ausrucksmöglichkeiten. Stehe viel mehr auf Küssen als auf Blasen.

ewin Hau}ch vVon nixchts


also das ich beim küssen soviele ausdrucksmöglichkeiten hab mag ja sein aber das ist beim blasen doch nichts anderes.da gibts ja auch verschiedene möglichkeiten wie saugen,lecken,beißen...

ich find die möglichkeiten beiderseits vielfältig,wobei küssen generell zärtlicher ist.ich find das auch schöner leidenschaftlich geküsst zu werden als irgendwoanders geleckt... ;-)

J,enssixi


Re: ein Hauch von nichts

@:) :)^ x:)

esin HIauch +voun n:ichts


:-) D

J=ens*ixi


Romantiker

Da kommt wieder der alte Romantiker bei mir durch |-o

qOubixn


Blasen ist eine nette Sache.

Und ich würde es definitv auch nicht ablehnen wenn sie schluckt bzw. schlucken möchte.

Das gurgeln würde ich vermutlich als sehr seltsam betrachten und es hätte mich bei allen meinen bisherigen Sexualpartnern doch stark gewundert.....

Ich küsse jedoch auch unmittelbar danach die Frau auf den Mund, Ekel bringe ich meinem eigenen Sekret also kein Stück entgegen, und finde das Küssen danach eine sehr erotische Sache. Selber würde ich es wahrscheinlich aber auch nicht ständig schlucken wollen.

b+og6an


So schlimm ist das doch nicht, Sperma zu schlucken. Schmeckt halt warm und salzig...

Ich bin übrigens nicht schwul, es war mein eigenes und sie wollte es nicht runterschlucken... naja man hilft halt wo man kann :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH