» »

Warum Sperma schlucken?

leove.angLexl


also ich schlucke weil es mir spass macht und ich es geil finde...

is klar das es die männer geil finden aber wenn es mich ekeln würde oder ich es gar nich wollte würde ich es auch nich tun auch nich ihm zu liebe......

ich finde es sogar richtig lecker und machs wirklich gerne!!!!

A=nnaMarqiaEsxsen


Mich macht es geil ...

... weil es die Männer so geil macht.

lSoveaxngexl


da muss ich Helena75 recht geben....es geht um puren geilen sex und so das schlucken is irgendwie der krönenede abschluss von dem ganze,man hat einfach alles von dem mann sogar den letzten tropfen...

aber is natürlich auch ok wenn es ne frau net machen will,find ich auch net schlimm sonder völlig ok...... :-)

lg

sHupi%du


schlucken

ich machs nur ihm zuliebe ,finde nichts geil drann schmeckt neutral

Hxelenxa 75


@supidu

wie findet er's denn, wenn er merkt, dass es Dir nichts gibt?

Oder ist ihm das gleichgültig?

L@abbygxirl


3. weil es mich sexuell erregt, so eine Ferkelei zu machen

das mal auf jeden Fall ;-)

ich finde es auch einfach geil zu spüren wenn er in meinem Mund kommt, dieses Zucken und wie es dann rausschießt x:)

es ist auch so das Aufnehmen des wertvollsten Safts des Mannes, sowie Loveangel und Helena sagen, es ist einfach purer Sex und der krönende Abschluß geilen Oralsex.

davor ihn aus dem Mund zu nehmen wäre für mich wie kochen ohne hinterher essen ;-)

vom Geschmack her ist es eh unterschiedlich von relativ neutral bis sehr salzig

d[om_%ge7pxierct


@ all

mich würd interessieren wieviele dann mit vollem munde knutschen

LRabby|girxl


warum denn mit volllem Munde knutschen, ich gurgel doch damit nicht, das wird geschluckt und der Rest abgeleckt, und dann wird geknutscht :-p

Kann ja nicht gleichzeitig am Schwanz und am Kopf sein außer ich hätt 2 Köpfe ;-D

H[elenxa 75


@Labbygirl

... Kann ja nicht gleichzeitig am Schwanz und am Kopf sein ...

Am besten immer an dem Ende, das gerade am meisten durchblutet wird ;-D

ewlel


Meine Freundin hat mich irgendwann mal mit vollen Mund (sie hat immer geschluckt x:) )geküsst, ich fand es sehr sehr geil (bin ohnehin bi und kannte den Geschmack... :-)

Aber ich hätte es nie gewagt, sie darum zu bitten, aber ab da war das Eis gebrochen und wir taten das dann öfter. Ein schöner, intimer, romantischer Abschluss, wenn man sich so küsst und dann Arm in Arm einschläft. *seufz*

Lwabbyngirl


hm. sowas wurde noch nie bestellt und ich kam auch noch nie auf die Idee, aber gut, warum nicht?

Wobei ich weiß daß es meinem jetztigen Freund niemals gefallen würde, er ist zwar sehr offen, aber seine eigene Wixe per Kuß weitergereicht zu bekommen hat grad ein lautes "ihhhhhhhhhhhhh" hervorgerufen ;-D ;-D

s+up0idu


hiii

ich galube mein ex hätte das auch nicht gewollt ,bin solo , vieleicht beim nächsten mann ,ich glaube aber das es wenige männer darauf abfahren und den eigenen saft mögen

SAchnec6ki619x79


Weil ich manchmal...

...einfach alles an ihm schmecken will!

D2as C@ar8olinchexn


also ich finde schon das der mann dann mal ein leidenschaftlichen kuss ertragen muss wenn du ihm gerade einen geil geblasent hast.ich meine mein freund küsst mich ja auch immer nachdem er mich gelckt hat ohne sich darüber gedanken zu machen ob ich das jetzt mag oder nicht.ich selbst finde mich ja auch nicht ihhhh.finde aber genrell bei körperflüssig ist wenige rmanchmal mehr.ich liebe das auch meinen freund einen zu blasen,auch wenn da sperma rausläuft und so,mag das halt nur nicht so wenn das so richtig in meinen mund spritzt naja und wie schon gesgat mag ich den geschmack nicht so gern.

L=abBbygxirl


ja, küssen nach dem blasen schon, aber nicht so daß ich die ganze Ladung im Mund behalte um sie weiterzureichen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH