» »

Warum Sperma schlucken?

L7abb)ygir{l


Helena, that´s it ;-)

ich bin auch nicht gerne verklebt und verschwitzt, aber beim Sex hat es doch was wenn vor lauter Geilheit alles verschwitzt ist....

Hnele:na x75


@Labbygirl

:)^

Sex ist nun mal messie ... es hinterlässt Flecken und Spuren - aber ich für meinen Teil treib's ja auch nur höchst selten im Labor oder im OP!

Ich bin auch gern sauber, frisch und gepflegt - aber wenn ich das nun auch noch nach dem Sex wäre, hätte ich vermutlich, zumindest nach meinem Verständnis, irgendetwas falsch gemacht?

Also ... trotz der hochsommerlichen Temperaturen - lieber verschwitzt und vollgesaut und glücklich, als unbefriedigt und gefrustet ;-)

oder was meinst Du?

L"ababygxirl


das selbe ;-)

Bin auch lieber ne Sau und zufrieden als immer schön frisch und dafür sexlos.

Sex muß richtig messie sein, sonst war er nicht gut, meine Meinung.

Wobei bei Extremtemperaturen über 30 Grad meine Sexlust leider manchmal etwas leiden kann, liegt daran daß ich oft vergess genug zu trinken und dann geht mein Kreislauf in den Keller :-(

sIcuhneebdesxen


genau, lieber vollgesaut als unbefriedigt.

VlG

D:as ~CaroliQnchxen


das eine hat doch nichts mit dem anderen zutun.ich kann doch geilen sex haben ohne vollgesagut zu werden.weiß ja nicht as ihr darunte rversteht,abe rmir macht poppen auch spaß selbst wenn ich nicht überall vollgeschwitzt bin...(was natürlich auch passieren darf :-)

oinyxx70


schlucken = folge beim blasen

bei meinem partner ist das orgasmusgefühl am intensivsten und längsten, wenn er durch blasen kommt. also bekommt er zum auftakt unserer abendlichen "spielrunde" einen geblasen (er hält danach ja auch beim poppen länger durch).

das sperma habe ich dann nun mal im mund und schlucke es - fertig. mit "vollsauen" das das für mich überhaupt nichts zu tun.

sich gegenseitig das höchste an wollust herauszukitzeln: das ist es, was den partner- gegenüber dem solosex so überlegen macht. und wenn man hinterher so verschwitzt/bespritzt, ist daß es einen stört: kurz unter die dusche (geht übrigens auch gemeinsam)...

H:ele]na 7x5


@onyx70

genau :)^

BqernUad.ine


Manchmal ist es einfach geil, das Zeug zu schlucken.

Es kommt bei mir auch auf den Erregungsgrad an.

Je nach dem finde ich es auch mal gut so richtig besudelt zu werden, aber alles zu seiner Zeit.

baumblebxee21


Also Blasen an sich macht mir schon Spaß, wenn ich auch geil bin ;-D bin ichs nicht mach ich's halt weil's ihm gefällt. Doch mit dem Schlucken ist das so ne Sache... ich würds wirklich auch gern machen, ist halt doch schöner, aber es schmeckt so eklig bitter :-(

Ihr hört euch alle so an als wär das der beste Nachtisch bzw. einfach neutral aber bei meinem Freund schmeckts total bitter und hinterlässt einen schalen Nachgeschmack...

Gottseidank nimmt er's mir nicht übel aber schöner (und geiler auch für mich) wärs schon wenns einfach ausnahmslos super wär :-p

Grüße,

Htelen,a x75


@bumblebee21

... bei meinem Freund schmeckts total bitter ...

Wie weise und vorausschauend doch die Schöpfung ist ...

stell Dir vor, das Zeug würde auch noch wie Vanillepudding schmecken - da kämen die Männer ja überhaupt nicht mehr zum arbeiten!;-)

Dsas C;aro#linIchen


also ich kann bumblebee nur zustimmen.der saft von meinem freund hat auch so komischen schalen geschmack wobei ich finde da snicht bitter sondern ehr irgendwie so wie rohes ei.ganz komisch.

nen bißchen saurer wäre vielleicht mal ne nette ergänzung. :-)

SKteffAi 83


Über sowas denk ich gar nicht nach, wenn ich geil bin.

Dmas C7aroDlincxhen


na dann...

bjumblhebe8e21


@ Steffi83

Über sowas denk ich gar nicht nach, wenn ich geil bin.

na, wenn ich geil bin dann nicht, aber frau ist ja auch nicht immer geil wenn mann es ist ;-)

@Helena75 ... und wir wohl auch nicht :-o

SlteffHi 8 3


bumblebee

Beim Sex bin ich immer geil und wie im Rausch und wenn ich mir über sowas Gedanken machen würde, würd ich mir ernsthaft Gedanken machen. Wieso gehst du mit ihm ins Bett oder bläst ihm einen, wenn du nicht geil bist? :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH