» »

Warum Sperma schlucken?

H$elenxa 75


@ Steffi und bumblebee

... Wieso gehst du mit ihm ins Bett oder bläst ihm einen, wenn du nicht geil bist? ...

Schlechtes Gewissen?

Pflichtbewußtsein?

Liebe?

swelt|enEeUr-gasxt


Also wenn ich einer Frau in den Mund spritze, dann bitte soll sie auch schlucken. Wenn ich mir vorstelle, sie würde aufspringen und z.B. ins Bad rennen um den "Saft" auszuspucken, dann würde ich von vorneherein darauf verzichten, in ihrem Mund zu kommen.

Es ist ja auch nicht zwingend notwendig.

In meine Solo-Zeit vor ein paar Monaten hatte ich ab und an Sex mit einer Frau, die es mir zwar oft und gerne mit dem Mund gemacht hat, aber wenn sie gemerkt hat, daß ich kam (und das merkt eine Frau ja....), hat sie den Rest mit der Hand erledigt und sich mein Sperma auf ihre Brust gespritzt. Ist doch absolut o.k.

Da ich das dann wußte habe ich auch, als ich sie in Ihren Mund gef.... habe (sie war auf einen Stuhl gefesselt), dabei auf und nicht in sie gespritzt.

Das ist doch kein Problem.

b@umblpe\be\eU21


Wieso gehst du mit ihm ins Bett oder bläst ihm einen, wenn du nicht geil bist?

Schlechtes Gewissen?

Pflichtbewußtsein?

Liebe?

Das ist so ne Sache... der Sex liegt bei uns im Moment fast völlig brach (leidiges Pilz Thema :-/ ) und da schwindet natürlich leider auch die Geilheit immer mehr!

Würd das auch gerne einfach mal wieder gehen lassen und den Sex mit allem drum und dran genießen, aber so einfach ist das leider nicht.

@ seltener Gast:

naja, aufspringen und ins Bad rennen ist die krasseste Variante! Besser kann man's dem anderen ja nicht zeigen dass man's eklig findet. Da ziehe ich es auch vor es mit der Hand zu erledigen oder ich überwinde mich und schluck's und hab dann halt n Glas Wasser daneben stehen ;-D

STtefyfix 83


bumblebee

Ja aber mit nem Pilz hat man ja gar keinen Sex. Und wenn der Pilz weg ist, kommt die Geilheit ja wieder. Wenn du nicht auf ihn geil bist, solltest du nicht mit ihm schlafen (warum auch immer), sondern eher deine Lust wieder finden. Wie du das machst, weiß ich nicht, ich kenn dich ja nicht.

Den Sex mit allem drum und dran genießen ist doch nicht schwer, man muss sich halt Zeit nehmen und aufeinander eingehen.

Wenn man es gar nicht mehr hinkriegt, auf seinen Partner geil zu sein, dann stimmt da vielleicht was anderes nicht.

b5umbleabee2K1


@Steffi83

geil bin ich schon noch auf ihn nur wenn man das immer unterdrücken muss weil's ein großer Fehler wäre trotz Beschwerden zu poppen dann wirds halt seltener.

Wenn der Pilz mal weg wäre, wärs schon, dann hätt ich echt kein Problem damit (wars früher ja auch nicht) aber nach fast 3 Jahren ist's schwer...

Warum ich ihm noch einen blas (ab und zu zumindest) einfach damit er auch ohne Sex noch was schönes hat!

S)tgeffi= 8x3


Du hast seit 3 Jahren einen Pilz?

L&abbNygixrl


hart. Ich würd durchdrehn..... %-|

b#umbXlebeex21


Nicht durchgängig, gottseidank, aber anfangs alle 3 Wochen und jetzt alle paar Monate (was auch schon reicht)

Ich finds Wahnsinn was es alles gibt ihr müsst euch mal die Seiten unter Gynäkologie durchlesen!

Naja, das leidige Thema gehört echt nicht hierher ;-D

S(tef=fi: }83


Naja aber wegen alle paar Monate mal vergeht einem doch nicht die Lust?! Das hatte ich auch, als ich die Pille noch genommen hab... so ca. alle 3-4 Monate spätestens mal wieder.

b2umbluebeex21


dadurch dass ichs anfangs sehr häufig hatte ist alles sehr gereizt und ich hab immer Schmerzen beim Sex, auch ohne Pilz :-/ das muss ich erstmal irgendwie wegbekommen, bevor ich wieder richtig spaß dran hab... ist n teufelskreis %-|

DLas CarCo`liHnchxen


mensch du ärmste tut mir richtig leid.ich hab auch zwischendurch mal n pilz aber jetzt nicht ganz so häufig.ich kann das gut nachvollziehen ist dann mit dem sex echt n hinderniss weils einfach weh tut.außerdem fühle ich mich dann immer so dreckig irgendwie und will auch gar nicht das mein freund dann da irgendwas macht....

n~inaxks


Wie habt ihr das gemerkt, dass es ein Pilz ist? Ich hatte vor ein paar Wochen mal was ähnliches, also dass es weh getan hat, als ob da "unten" alles wund wäre, es war grauenvoll....Mussten dann auch unterbrechen.Wie gelangt da so ein Pilz hin, und was kann man dagegen machen? Bei mir wars dann nach drei Tagen wieder weg, Gott sei Dank,....

jCessHica12x34


re

Schlechtes Gewissen?

Pflichtbewußtsein?

Liebe?

ATpr~il66


@jessica1234

Bei der Aufzählung verstehe ich,ehrlich gesagt,die ersten beiden Punkte nicht so ganz.

Mnond'InkBlauaeqmWassxer


Ich schluck gar nicht,würds auch nicht ihm zuliebe machen...weil ich auch nicht alles esse..also das Gegenteil von 4. für meinen Geschmack schmeckts einfach nicht und es kratzt immer im Hals

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH