» »

Warum Sperma schlucken?

Sftefbfi x83


ninaks

Sowas merkt man indem man zum Arzt geht! Um Gottes Willen nicht einfach warten, bis es vorbei geht... sowas kan böse enden.

@MondInBlauemWasser

Ich ess auch nicht alles. Das ist auch kein Nahrungsmittel und damit nicht zu vergleichen :-)

SLteffia 8x3


bumblebee

Und was sagt dein Arzt dazu? Schmerzen wenn du keinen Pilz hast sind ja nicht normal. Also ich konnt ein paar Tage nach der Behandlung von dem Pilz wieder ganz normal Sex haben. Und ich hatte die Probleme ja auch öfter.

MnondIjnBl@auejmWasxser


@MondInBlauemWasser

Ich ess auch nicht alles. Das ist auch kein Nahrungsmittel und damit nicht zu vergleichen

Hauptargument,bitte unbedingt auch lesen:

für meinen Geschmack schmeckts einfach nicht und es kratzt immer im Hals

S*teffzi x83


Ja, aber als ob man sich Gedanken über den Geschmack dabei macht... wenn man das tut, dann läuft da was schief.

M[ondI5nBVlaGuemxWasser


@Steffi 83

Wenn du mal mitten in der Nacht aufgewacht wärst,weil dir das Zeug irgendwie geschmacklich wieder im Mund hochkam und du daneben lauter Schleim im Mund hattest (hab ich immer bei Milchprodukten),dann würdest du sowas

Ja, aber als ob man sich Gedanken über den Geschmack dabei macht... wenn man das tut, dann läuft da was schief

nicht schreiben...

MAontdInBMlauem;Wassexr


Und

wie heißts so schön ? Jeder Mensch ist anders.Worüber du dir Gedanken machst,mach ich mir keine und umgekehrt...Wäre ja sonst langweilig

nMinxaks


@ Steffi83

Warum soll ich zum Arzt gehen wenn ich keine Beschwerden habe?? Es war auf einmal beim GV da...muss sagen das ganze war unnormale lang und intensiv, vllt deswegen? Sei dieser Aktion hat es dann immer wieder "dabei" weh getan, wie als wenn dort rohes Fleisch wäre.Hatte trotzdem meinen "Spass"... :-)

Es war auch sonst nichts unnormal, also keine Rötungen oder ähnliches.Nur wenn man hingekommen ist hats halt wehgetan, so, als wenns wund wäre.

SGtepffi 8x3


Du hattest doch gefragt, wie man rausfindet, dass man einen Pilz hat. Und wenn man einen Pilz hat, dann hat man Beschwerden.

nvinakxs


Hatte ich ja, Beschwerden.Ich meinte ob es vllt konkrete Anzeichen dafür gibt, DASS es ein Pilz ist, und nicht einfach ne kurze wunde Stelle.?!

SQteffi9 83


Ups, was war das denn, wollte eigentlich was von dir zitieren...

Ne ne glaub mir, ne wunde Stelle fühlt sich anders an. Das steht ja in direktem Zusammenhang mit dem Sex und ist schnell wieder weg. Du bist wohl eine von den glücklichen die noch nie einen Pilz hatte, sonst würdest du das nicht fragen :-)

Es juckt und man wird fast wahnsinnig wenn man einen Pilz hat.

n?in\axks


Achso, naja gejuckt hat es nicht...hatte eigentlich noch nie irgendwo nen Pilz...*dreimal an den kopf klopf*

Wie fängt man sich son schmarrn denn ein?

S-tefdfi 8x3


Das fängt man sich nicht direkt ein, dass kriegt man schnell, wenn man empfindlich ist, wenn man z.B. die Pille nimmt kann das noch begünstigt werden.

EMhemalniger N^utzer (#115x906)


Steffi

Ja, aber als ob man sich Gedanken über den Geschmack dabei macht... wenn man das tut, dann läuft da was schief.

das sehe ich anders.

ich schlucke grundsätzlich nie und ab und zu (wenns mal was ganz ganz ganz "besonderes" werden soll) lass ich ihn in den mund kommen, spucke es aber nachher aus, bevor es hinten den gaumen und somit die geschmacksnerven richtig erreicht...

ich finde es einfach eckelhaft und so geil kann ich einfach nicht sein, dass ich es vergesse oder nicht dran denke... es sei denn ich bin sturz betrunken (aber so betrunken war ich auch noch nie ;-D ;-D ;-D ;-))

wenn man es mag oder es einem egal ist, dann ist es ein plus punkt oder schadet dem sex zumindest nicht.

aber wenn man es eben ecklig findet (bzw. nicht verträgt), dann stimmt erst dann etwas nicht, wenn man es dennoch schluckt..

lg

S*tCeffix 83


Ich werd wohl nie verstehen, wie man den Saft seines Geliebten eklig finden kann. Naja, was soll´s.

EEhemaligger9 Nut+zer (#11x5906)


nur weil ich den menschen liebe, schmeckt sein samen ja nicht besser. es ist ja auch nicht so, dass es auf einmal nach CK-parfüm riecht, wenn er mal furzt ;-D oder der mundgeruch nach knoblauch-pizza sich morgens in einen sanften rosen-duft wandelt ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH