» »

Warum Sperma schlucken?

Sotef6f?i 83

Aber über den Geschmack macht man sich doch eben keinen Kopf. Man schluckt es halt schnell und ist glücklich :-D

Sperma ist ja was geiles was zum Sex gehört, im Gegensatz zu einem Furz oder Mundgeruch...

E4hemacliger5 N^utzer (h#1159x06)

naja, ich finde, dass gerade beim sex, es nicht auch nur den kleinsten augenblick des unbehagens geben sollte. und wenn ich es runterschlucke, dann ist es nicht nur ein moment, dann bleibt der geschmack da... mir wird leicht übel.. das sollte beim sex nicht sein.

wenn man den geschmack mag, ist es eine andere sache. aber wenn man es eben nicht mag, dann stimmt was nicht, wenn man dennoch schluckt..

lg

S0teffi1 8x3

aber wenn man es eben nicht mag, dann stimmt was nicht, wenn man dennoch schluckt..

Das auf jeden Fall!

Ich kann nicht sagen, dass ich den Geschmack mag, ich nehm ihn nicht wirklich wahr. Man hat so nen säuerlichen Nachgeschmack, aber so schlimm ist der wirklich nicht, finde ich.

E,hemarliger Nu;tze\r (x#115906)

mein freund liebt knoblauch-gerichte und mag kein ananas ;-D ;-D ;-D vielleicht erklärt es dir was ;-) ;-D

SNteff,i L8^3

Nein, mein Freund achtet auch nicht wirklich darauf, sich spermafreundlich zu ernähren ;-D

MeondIanBlau5emTWasGsxer

@Steffi 83

Blöd angemacht sollts nicht sein..sorry...aber ich mag diese endlosen Diskussionen mit dir einfach nicht,in denen du ständig versuchst einen von deiner Meinung zu überzeugen..siehe deine Diskussion mit striptease

jressQic{a1a23x4

re

lieber schlucke ich Sperma, als das Sperma in meine ungeschüzte Muschi kommt und schwanger werde

b+umb"lebmee21

@ Steffi83

Und was sagt dein Arzt dazu? Schmerzen wenn du keinen Pilz hast sind ja nicht normal. Also ich konnt ein paar Tage nach der Behandlung von dem Pilz wieder ganz normal Sex haben. Und ich hatte die Probleme ja auch öfter.

Was n Arzt halt so sagt wenn er keinen Bock hat sich näher damit zu beschäftigen: "Das ist halt gereizt, da müssen Sie sich Zeit nehmen" (Zeit?? Wie lange denn??), "Versuchen Sie mal Creme X und Zäpfchen Y" (Hab ich alles schon), "Haben Sie psychische Probleme?"... Also darf ich mich selbst ans rausfinden machen... Es liegt halt daran, wenn man ne Zeit so oft einen Pilz hatte wie ich (dann natürlich die entsprechenden Medikamente nimmt) ist durch den Pilz, die kaputte Schleimhaut und die ganze Chemie alles so gereizt, dass es auch ohne gerade vorhandene Behandlung wehtut!

@ninaks

Wie fängt man sich son schmarrn denn ein?

Nimmst wegen nem andren Schmarrn wie Halsentzündung (wie fängt man sich sowas denn ein ???) z.B. Antibiotikum, dann gerät das Gleichgewicht deiner Schleimhaut durcheinander, schwaches Immunsystem, Streß, zu süße Ernährung und schwups vermehren sich die Pilze, die jeder von uns in kleinen Mengen hat! Das kriegst du genauso wie Grippe oder was andres nur spricht keiner gern drüber ;-D

@striptease

ich finde es einfach eckelhaft und so geil kann ich einfach nicht sein, dass ich es vergesse oder nicht dran denke... (...) aber wenn man es eben ecklig findet (bzw. nicht verträgt), dann stimmt erst dann etwas nicht, wenn man es dennoch schluckt.. (...) nur weil ich den menschen liebe, schmeckt sein samen ja nicht besser.

Da kann ich dir nur beipflichten! Ich liebe meinen Freund über alles, aber es schmeckt einfach eklig! Da kann weder er was dafür noch ich.

@ Steffi83:

würdest du immer Sachen essen, wenn dein Freund es von dir verlangt, auch wenn du es nicht magst?? Wir entscheiden doch ob's schmeckt oder nicht und wenn's nicht schmeckt müssen wirs nicht schlucken! ich sprech jetzt nicht davon, dass es "halt n bißchen komisch" schmeckt, sondern für manche von uns ist es wirklich richtig eklig, so dass uns übel würde...

LEite90x00

Geschmack

Sperma ist doch kein Verdauungsprodukt und der Geschmack hat deswegen doch überhaupt nichts damit zu tun was der Mann vorher gegessen hat.

Da müsste so mancher Herr schon kilo- oder literweise irgendwelche Dinge zu sich nehmen um eine Veränderung der Substanz von Samen zu erreichen.

Der PH Wert (pH 7,2) von Sperma ist basisch (alkalisch), was den Geschmack ausmacht. Dieser Umstand verwirrt die Geschmacksnerven im Mund etwas. Denn normalerweise haben Lebensmittel keinen solchen Wert.

Dies dürfte auch der Grund sein, warum sich viele so schwer tun den "Geschmack" zu beschreiben.

EUxtrem~sp`ätzxünder

Da müsste so mancher Herr schon kilo- oder literweise irgendwelche Dinge zu sich nehmen um eine Veränderung der Substanz von Samen zu erreichen.

ich gehe davon aus, Du meinst den Geschmack, nicht die Viskosität? Dann muß ich Dich leider enttäuschen, ich kenne genug Frauen, die sich beschweren wenn in den letzten 40 Stunden vor dem Blasen Alkohol getrunken wurde. Auch scheint der Geschmack/Geruch (ähnlich wie bei der Scheidenflüssigkeit) von Mann zu Mann sehr stak zu variieren.

mQohnblwumoe4

das beste mittel gegen spermaflecken-

schlucken ;-D

A;pril:66

So ganz Unrecht hat ESZ da nicht.

Bier z.B. finde ich in dem Zusammenhang tödlich!!

Spteffxi 83

bumblebee

Wenn dein Arzt "keinen Bock hat", musst du dir schnell nen anderen suchen und nicht selber rumprobieren :-o

Zum Thema Essen: Sicher esse ich nicht, was nicht schmeckt. Aber ich schlucke Sperma ja nicht, weil es so lecker schmeckt, sondern weil es einfach geil für mich ist, seinen Saft zu schlucken. Den Geschmack beachte ich dabei nicht. Es ist ja keine Nahrungsmittel, einfach so würd ich´s sicher nicht essen, also hinkt ja der Vergleich.

Außerdem bin ich beim Sex wie im Rausch und konzentrier mich nicht auf den Geschmack. Ich kann mir auch beim Sex mein Knie anschlagen oder so und das erst nachher bemerken und wunder mich dann.

Wenn ich meinem Freund einfach so einen blasen würde, ohne richtig geil zu sein, würde ich das wahrscheinlich ähnlich empfinden wie du, könnt ich mir vorstellen. Ich weiß es aber nicht, weil ich nie Sex habe ohne richtig geil zu sein.

Und wenn dein Sexleben drunter leidet würd ich dir echt ans Herz legen, dir einen guten Arzt zu suchen, der das mit dem Pilz in den Griff kriegt *:)

AOprilx66

Irgendwie muß ich Steffi83 da Recht geben.

Wenn ich ihm nur einen blase,wenn mir in dem Moment nicht wirklich danach ist (kommt selten vor,passiert aber ab und zu) dann denke ich schon darüber nach,daß das was da kommen wird,nicht besonders lecker ist. ;-)

Aber im Normalfall,wenn ich nämlich so richtig scharf bin,dann ist mir der Geschmack sowas von egal.

Dann WILL ich es und mache mir keinerlei Gedanken über Geschmack oder Konsistenz.

Nur sind wir eben alle verschieden und das sollte auch akzeptiert werden.

Lhite!900x0

@Extremspätzünder

ich kenne genug Frauen, die sich beschweren wenn in den letzten 40 Stunden vor dem Blasen Alkohol getrunken wurde

Nicht nur Frauen, auch die Polizei mag das ganz und gar nicht.

Bei 0,3 Promille kennen die keinen Spass.

Aber wie geschrieben, es gibt keine direkte Verbindung vom Magen zur Prostata.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH