» »

Warum Sperma schlucken?

w3oo9lnley17


ich mochte es früher garnicht

Hatte dann einmal ein tolles erlebnis

und hole mir jetzt gerne sogar den letzten Tropfen :-)

J*eznsii


*:)

hier gibts heisse Ansichten. :-o

mDohnbl&umex4


weils lecker ist

und gut für die Haut ;-D

sGchzneebXesxen


Ich mag es sogar zum Frühstück.................

VlG

n adrkmoxs


Die kosmetische Wirkung

beruht darauf, dass im Ejakulat Wirkstoffe enthalten sind, die sogar die extrem widerstandfähige Membran der weiblichen Eizelle erschließen können. Sie dringen also auch weit in die viel porösere Haut ein. Die in ihnen enthaltenen Hormonanteile sollen sich positiv und regenerierend auswirken.

bvjgifrlx25


Ich liebe es einfach ihn so nah schmecken und spüren zu können, es ist einfach nur geil.

F,loet<istxin


ja genaudeswegen schlucke ich, weil es mein Freund möchte, nein im ernst, ich möchte es natürlich auch, finde es geil, wenn er in meinem Mund kommt !

er leckt mich doch auch, bis es mir kommt und was ist schöner, wenn man z.b. in der 69ziger Stellung es sich gegenseitig oral macht und dann sogar gemeinsam zum Höhepunkt kommt ?

genial !

rL31d3


weil es keine Flecken gibt

BRimerm{ei~stexr


sehr auf SAUBERKEIT bedacht..

..r3d3? ;-) @:)

r>3dx3


Biermeister

Jaaaaaaaaaaaaaaa, ich passe auf !

B"iercmeisxter


r3d3...

Dir einen schoenen Sonntag! @:)

Xhantxia


gehört zum Höhepunkt beim 69er dazu

ist ein tolles gefühl ihn zu spüren, wenn es bei ihm kommt und er in meinem Mund abspritzt. Und natürlich schlucke ich es dann auch. Meist aber nicht alles. Etwas soll er auch davon abhaben.

xantia

bql$aVckwo,maxn


wwäähh

alle drei monate oder alle paar wochen ein pilz und ihr empfindet männliches sperma eklig ??? da kann man sich bei euch schon mehr holen als bei den männern !!!ihr müsst öfter einen arzt aufsuchen das ist unverantwortlich andere beim sex anzustecken !!

B>iermei_ster


Blackwoman...

MIT Gummi =>> KEINE Ansteckung! ;-)

LG

ETxtaxse


Bauchschmerzen und Durchfall nach dem Schlucken von Sperma?

Hallo Zusammen

Meine derzeitige Partnerin steht total auf Oralverkehr und schluckt auch gerne mein Sperma. Anscheinend bekommt ihr das aber nicht. Danach bekommt sie immer Bauchschmerzen und Durchfall.

Kennt jemand dieses Problem? Kann man dagegen was machen? Gibt es eine vernünftige medizinisch wissenschaftliche Erklärung dafür? Liegt das evtl. an meinem Sperma oder eher an ihrem Gastrointestinaltrakt? Für alle Antworten schon mal vielen Dank im voraus.

Gruß Extase

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH