» »

Warum Sperma schlucken?

w-o(o.llLeyx17

ich mochte es früher garnicht

Hatte dann einmal ein tolles erlebnis

und hole mir jetzt gerne sogar den letzten Tropfen :-)

JEe9nsxii

*:)

hier gibts heisse Ansichten. :-o

mEohn]blumke4

weils lecker ist

und gut für die Haut ;-D

sCchnelebesxen

Ich mag es sogar zum Frühstück.................

VlG

nOar/kos

Die kosmetische Wirkung

beruht darauf, dass im Ejakulat Wirkstoffe enthalten sind, die sogar die extrem widerstandfähige Membran der weiblichen Eizelle erschließen können. Sie dringen also auch weit in die viel porösere Haut ein. Die in ihnen enthaltenen Hormonanteile sollen sich positiv und regenerierend auswirken.

b:jgiTrl25

Ich liebe es einfach ihn so nah schmecken und spüren zu können, es ist einfach nur geil.

FIloMetiNstixn

ja genaudeswegen schlucke ich, weil es mein Freund möchte, nein im ernst, ich möchte es natürlich auch, finde es geil, wenn er in meinem Mund kommt !

er leckt mich doch auch, bis es mir kommt und was ist schöner, wenn man z.b. in der 69ziger Stellung es sich gegenseitig oral macht und dann sogar gemeinsam zum Höhepunkt kommt ?

genial !

r+3d3

weil es keine Flecken gibt

BPiermetistxer

sehr auf SAUBERKEIT bedacht..

..r3d3? ;-) @:)

rn3xd3

Biermeister

Jaaaaaaaaaaaaaaa, ich passe auf !

Bxier~meis1ter

r3d3...

Dir einen schoenen Sonntag! @:)

XNantHixa

gehört zum Höhepunkt beim 69er dazu

ist ein tolles gefühl ihn zu spüren, wenn es bei ihm kommt und er in meinem Mund abspritzt. Und natürlich schlucke ich es dann auch. Meist aber nicht alles. Etwas soll er auch davon abhaben.

xantia

bmlac3kwomxan

wwäähh

alle drei monate oder alle paar wochen ein pilz und ihr empfindet männliches sperma eklig ??? da kann man sich bei euch schon mehr holen als bei den männern !!!ihr müsst öfter einen arzt aufsuchen das ist unverantwortlich andere beim sex anzustecken !!

Bhiermgeistxer

Blackwoman...

MIT Gummi =>> KEINE Ansteckung! ;-)

LG

E}xhtasxe

Bauchschmerzen und Durchfall nach dem Schlucken von Sperma?

Hallo Zusammen

Meine derzeitige Partnerin steht total auf Oralverkehr und schluckt auch gerne mein Sperma. Anscheinend bekommt ihr das aber nicht. Danach bekommt sie immer Bauchschmerzen und Durchfall.

Kennt jemand dieses Problem? Kann man dagegen was machen? Gibt es eine vernünftige medizinisch wissenschaftliche Erklärung dafür? Liegt das evtl. an meinem Sperma oder eher an ihrem Gastrointestinaltrakt? Für alle Antworten schon mal vielen Dank im voraus.

Gruß Extase

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH