» »

Was ist blos mit mir los?

n;iet>e hat die Diskussion gestartet


:°( hallo community

zu mir: 17 mänl.

also erstmal zu meinem SCHICKSAL....

ich hatte eine Freundin mit der hat der sex super geklappt...naJa

nach ihr war ich ca 1 monat lang enthaltsam komplett... vor 3 tagen ... hat meine neue freundin bei mir hand angelegt alles prima alles hat gefunzt wie es sollte ich kam....

doch einen Tag später wollten wir das erste mal miteinander Schlafen... das problem war: angezogen stand er wie eine 1 ausgezogen sackte er ab...als er weder stand und wir anfingen war es nach nicht mal ner minute vorbeio ... dann nach ca 5 min schmusen stand er wieder und auch dann war es wieder nach einer unvorstellbar kurzen zeit vorbei... da es mir so peinlich war hab ich nicht gesagt das ich gekommen war sondern habe gesagt das ich mir unsicher bin und der Meinung bin das wir warten sollten... obwohl es nicht so ist.... naja danach wollte ich der sache auf den Grund gehen und hab selbst wie der man ist hand angelegt ... das problem war 1stens troz visueller hilfe wolte er nicht naja notgedrungen dann doch aber er war nicht 100% steif sondern nur 90% und troz das er nicht ganz steif war kam ich seeehr früh... was könnte sein ?!? ich hab total angst mit ihr zu schlafen es ist voll schlimm für mich kann mir jemand weiter helfen?!? anatomisch ist alles ok laut urologe... |-o

Antworten
V+eneExixan


Dann mach Dir keinen Stress und geh das nächste mal ganz locker an die Sache ran. Ansonsten kann ich Dir auch keinen Rat geben. Setz Dich nicht unter Druck...

S5a9mos


Ein sehr guter Tipp vom mir

iss Brombeermarmelade und dir passiert das nicht mehr.

Ich schwöre, du wünscht dir nach einer weile das er mal wieder runterkommt.

R|-hoe@rnscxhen


brombeermarmelade ??? ??? ??? ???

Dlestin#y28x01


???

Brombeermarmelade ??? die soll so ne wirkung haben ???

ist ja interessant ...

KUleihneTaynte


brombeermarmelade ??? ??? ???

SDatmos


ist echt kein Witz

probiert es aus und ihr geht ab wie ne Luzie

S'axmos


könnt ihr von mir aus gerne nachlesen

genau wie Bittere schokolade mit mindestens 75% Kakaoanteil diese Wirkung haben soll, allerdings kann ich es nur bei Brombeermarmelade bestätigen.

S@amoxs


Aber achte bitte darauf das du nicht zu gezuckerte Marmelade

nimmst da wird dir schlecht nach einer Weile, also besser Zuckerarme Brombeermarmelade. Ich habe damals immer mal so ein zwei Löffelchen gegessen ohne irgendetwas. Jetzt habe ich dieses Problem schon seit einer ganzen weile nicht mehr und mein Teil ist Topfit.

w5ood_y119


junge junge.....

generationen von wissenschaftlern haben sich über den vorzeitigen samenerguss die köpfe zerbrochen.....und auf einmal findet sich in einem unscheinbaren forum die lösung für das grösste problem der neuzeit.....danke samos, im namen aller erektionsgestörten (ich ausgeschlossen) !

adios

Stchm`ied


Im Volksmund auch Brummbär marmelade genannt!

@niete

wenns geholfen hat wird der Wirkstoff verraten!

naietxe


@:)

@:) also brombeer marmalade^^ naJa ich geh gleich mal einkaufen =P wie lang dauert es bis das zeugs wirkt?!?

w`oodyx119


kommt wahrscheinlich drauf an, ob du sie mit löffeln futterst, oder dir gleich auf den lümmel schmierst...

SYa/moIs


Hey mach euch nicht darüber lustig

das könnt ihr machen wenn niete keinen erfolg damit hatte.

Kann dir nicht garantiren das es gleich am ersten Tag klappt

PReppar198x3


Marmelade ??? Hirngespinnst!!!!!

Das Problem ist der Kopf:

Niete, du machst dir einfach zu viele Gedanken! Vor allem wenn du immer denkst: "Oh Gott, hoffentlich bleibt er stehen!" Du gerätst in Panik - is doch klar, dass dann nichts mehr geht!

Mach den Kopf frei, rede mit ihr darüber, denn peinlich muss dir das nicht sein! Sie wirds verstehen!

Vielleicht bist du auch einfach zu erregt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH