» »

Was ist blos mit mir los?

EQxtregmspä*tzündxer

ja, fleißig Marmelade futtern

und dann täglich den aktuellen "Stand" von ihr überprüfen lassen. Es klappt sicher schon nach wenigen Tagen

C$aixt

wenns hilft dann nur über den placebo-effekt.würd ich sagen.

da kannste dir so ne wirkung bei allen lebensmitteln einreden...

NWigh!ter

wenns hilft dann nur über den placebo-effekt.würd ich sagen.

Neee, wissenschaftlicher Fakt!

Wenn ich meinem Schwanz in die warme Couvertüre hänge und anschließend etwas warte .. was meinst Du was ich für einen harten, süßen Schwanz bekomme! ;-D

n/ierte

so ein mist

naja das mit der marmalade kann ja sein... ich hab mit ihr gesprochen sie ist eingeschnappt und gibt sich die schuld... sie vermuted ich würde

sie nicht lieben oder fänd sie unatraktiv so ein schwach sinn.... ich hab eine lösung.. schni schna schnibbel ab mit dem p****l

C9yMadN

das..

...war ja klar.. hat man ja alles schon hinter sich. Dank der Brombeermarmelade. Probiers aus!

MGike$99

Am besten wirkt die Brombeermarmelade

meiner Erfahrung nach, wenn man sie direkt draufschmiert und sie dann alles ablecken läßt.

So haben auch beide etwas davon.

Natürlich nur, wenn sie Brombeermarmelade mag.

gqmQurpxf

was ist denn jetzt mit Nutella? Da ist doch Eisen drin!

E6xtresmspäYtzü.ndexr

stahlhart

sozusagen ;-D

SUamoxs

Ihr wisst es nun halt mal nicht !

Ok ich kann es verstehen, ich wollte ja nur helfen ! tzetzetze

nKietxe

:)^ brombeermarmalade

:)^ brombeermarmalade ist gut neJa THX samos @:)

StamnoBs

schon probiert oder was ?

schon Wirkung zu erkennen ?

-pFincbhenx-

Ähmmmm

Stimmt eigentlich die Behauptung, dass Buttermilch die Potenz fördert?

MLeBxi2h82

Looool

Brummbärmarmelade.

Ich schmeiss mich weg... :-D :-D :-D

Ufffff jetzt erst ma' wieder Luft holen.

Also ich find das Forum echt suupergut. Wenn'de schlechte Laune hast - ab zu med1 und nach kurzer Zeit is' alles wieder in Butter.

Brombeermarmelade... auf Ideen kommen die Leute....

n?i@nakxs

Nutella finde ich fast noch geiler... da musste dich als Frau ja ganz schön ins Zeug legen um das Geschmiere wieder wegzubekommen.---- Marmelade ist da ja bestimmt etwas freundlicher :-)

CzyMa=N

naja

hat die brombeermarmelade dir jetzt auch geholfen ? Das ergebnis ist echt erstaunlich.

@Die dies einfach nicht kapiert haben - gut gemacht! (vorsicht, ironie)

Durch Brombeermarmelade "geheilt",

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH