» »

Was ist blos mit mir los?

E3xtrems pätzIünd_exr


ja, fleißig Marmelade futtern

und dann täglich den aktuellen "Stand" von ihr überprüfen lassen. Es klappt sicher schon nach wenigen Tagen

C~ait


wenns hilft dann nur über den placebo-effekt.würd ich sagen.

da kannste dir so ne wirkung bei allen lebensmitteln einreden...

N ikghxter


wenns hilft dann nur über den placebo-effekt.würd ich sagen.

Neee, wissenschaftlicher Fakt!

Wenn ich meinem Schwanz in die warme Couvertüre hänge und anschließend etwas warte .. was meinst Du was ich für einen harten, süßen Schwanz bekomme! ;-D

nviete


so ein mist

naja das mit der marmalade kann ja sein... ich hab mit ihr gesprochen sie ist eingeschnappt und gibt sich die schuld... sie vermuted ich würde

sie nicht lieben oder fänd sie unatraktiv so ein schwach sinn.... ich hab eine lösung.. schni schna schnibbel ab mit dem p****l

C:y~MaxN


das..

...war ja klar.. hat man ja alles schon hinter sich. Dank der Brombeermarmelade. Probiers aus!

M[iTke9x9


Am besten wirkt die Brombeermarmelade

meiner Erfahrung nach, wenn man sie direkt draufschmiert und sie dann alles ablecken läßt.

So haben auch beide etwas davon.

Natürlich nur, wenn sie Brombeermarmelade mag.

gCmurVpf


was ist denn jetzt mit Nutella? Da ist doch Eisen drin!

E<xtr"emshpätzüxnder


stahlhart

sozusagen ;-D

S:amoxs


Ihr wisst es nun halt mal nicht !

Ok ich kann es verstehen, ich wollte ja nur helfen ! tzetzetze

n{ietxe


:)^ brombeermarmalade

:)^ brombeermarmalade ist gut neJa THX samos @:)

S(amos


schon probiert oder was ?

schon Wirkung zu erkennen ?

-cFi`nchexn-


Ähmmmm

Stimmt eigentlich die Behauptung, dass Buttermilch die Potenz fördert?

MJexi2G82


Looool

Brummbärmarmelade.

Ich schmeiss mich weg... :-D :-D :-D

Ufffff jetzt erst ma' wieder Luft holen.

Also ich find das Forum echt suupergut. Wenn'de schlechte Laune hast - ab zu med1 und nach kurzer Zeit is' alles wieder in Butter.

Brombeermarmelade... auf Ideen kommen die Leute....

n"iJnaks


Nutella finde ich fast noch geiler... da musste dich als Frau ja ganz schön ins Zeug legen um das Geschmiere wieder wegzubekommen.---- Marmelade ist da ja bestimmt etwas freundlicher :-)

C.yMaxN


naja

hat die brombeermarmelade dir jetzt auch geholfen ? Das ergebnis ist echt erstaunlich.

@Die dies einfach nicht kapiert haben - gut gemacht! (vorsicht, ironie)

Durch Brombeermarmelade "geheilt",

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH