» »

Wie einen Einlauf machen?

kEle$inesMäVuscJhen2 hat die Diskussion gestartet

Hallo @all!

Ich hab leider unter der Suchfunktion zu meiner Frage keine richtige Antwort bekommen!

Wie mach ich den vor dem Analsex einen EInlauf, was muss ich da machen??

Muss ich da ein Medikament oder so kaufen oder wie geht das

Bitte helft mir.. ich hab keine Lust auf irgendwelche böse Überraschungen nach dem AV

Liebe Grüße

Mäuschen

Antworten
Ckrazy2Fox

also

Du brauchst son Klistierzeug, das ist eine Flüssigkeit die musst du dir komplett in ANAL reinspritzen (hört sich doof an). Jedenfalls wird das oft im Krankenhaus verwendet wenn du Noteingeliefert wirst, wegen dem Blinddarm (war bei mir so) dann kommt eine Schwester und Pumt dir das rein, dann musst du warten und den Po anspannen! Dann auf Toilette, und wenn du dann ganz dringend musst kommt alles raus! Damit wärend der Operation kein Stul mehr vorhanden ist, kann man aber auch als Reinigung vor dem Analsex benutzen...

Die Flüssigkeit sieht aus wie wasser, kannst auch Abführmittel nehmen das du bei Darmverstopfungen nehmen kannst das kannst du auch mit Nahrungsmitteln zu dir nehmen... das sind dann so Tropfen... naja gibt viele Möglichkeiten, frag doch in der Apotheke mal nach!

Gruß

Werner

N3ackTt{sxchlxaefer

Hallo

du kannst dir auch eine "Pumpe" besorgen die extra dafür da ist .Damit kannste dir idann warmes Wasser oder Kamillentee in deinen Po sprtizen. Kurz warten am besten auf den Bauch legen und nach ein paar minuten ab auf Klo und sauber ist.

J=axcc

Duschkopf abschrauben

Dusche handwarm und nicht zu kräfig einstellen

Schlauchende an den Auspuff und ca. 0,2 Ltr. einfüllen

(kannst ja voher mit nem Becher probieren, wie lange das dauert)

Ausmachen, abwarten

Der Rest kommt von alleine

hBarry6x0

re einlauf

mein tip ist "miniclist" gibt es in jeder apotheke.

NDighHtexr

Mäuschen

Für Fortgeschrittene, aber ganz ohne Material zu kaufen:

kann Dir Dein Freund in den Hintern pinkeln. Das ist allerdings nicht jedermans Sache!!!

JMacc

zum Abwarten besser auf die Toilette setzen, wollte ich noch sagen.

-[Le2o)niex-

Für Fortgeschrittene, aber ganz ohne Material zu kaufen:

kann Dir Dein Freund in den Hintern pinkeln. Das ist allerdings nicht jedermans Sache!!!

Ich kenne ja viel, aber das war mir eine völlig neue Methode...

PS: Nighter, so zitiert man übrigens richtig ;-)

N4i/ghtxer

Ich kenne ja viel, aber das war mir eine völlig neue Methode...

Stell Dich nicht als so jungfräulich dar, Du geile Drecksau! ;-D

-%Leonxie-

*hust*

Niightevr

*hust*

Verschluckt?

Dann hast Du möglicherweise am falschen Ende mit dem Einlauf angefangen! ;-D :-p

(nun richtig zitiert? ;-))

-iLe~onWie-

Ach DASs habe ich dann wohl immer falsch gemacht... :-/

NrighKtxer

ROFL

8-)

kqleineseMäusEchmenx2

@ all

Ich hab mir vorhin einen EinmalKlistier gekauft..hab aber von jemandem gehört das man generell mit einem EInlauf erstmal 2 Stunden auf die Toilette muss und das immer wieder das wäre ja nicht so prickeln.....und wie kann ich das regeln, mein Freund und ich testen dann AV zum ersten mal und so sehr kann man das ja nicht planen nach was es einem ist, oder??

Es geht ja auch nicht das wenn man es testen will erstmal ne Stunde im Bad verschwindet oderoderWie managt man das ambesten

Was ich auch noch Fragen wollt ist, muss man eigentlich vorher mit den Fingern dehnen??

NOightxer

Was ich auch noch Fragen wollt ist, muss man eigentlich vorher mit den Fingern dehnen??

Wenn Du anal noch eine komplette Jungfrau bist, dann wäre es zunächst sehr angeraten, das Dein freund erstmal mit einem Finger vorsichtig Deinen Po weitet und damit spielt. Ich nehme an, dass er sich bewusst ist, dass er sehr behutsam, vorsichtig und lknagsam vorzugehen hat. Das heißt in dem Fall auch nicht den Finger mit einem Ruck reinzurammen. Wenn dann längere zeit mit dem Finger in deinem Hintern gespielt hat (und ihn auch immer wieder einfach mal ruhend dort gelassen hat), kann er vorsichtig mit SEHR VIEL Gleitgel (auch für den/die Finger) langsam und vorsichtig versuchen in Dich einzudringen. Anfangs ist sicher je langsamer desto besser für Dich.

Auch wenn er ganz drin ist .. nicht sofort anfangen hart zu ficken! Sondern sich langsam "hintasten" .. Du gibts dabei das Tempo vor!

Tipp, es geht leichter das Du etwas drückst als wenn Du kacken willst, wenn er in dich eindringt, das macht es deutlich leichter!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH