» »

Arabische Frauen rasiert

F>oxxy7Lxove


bzw. Männer die schamhaare oder die Haare unterm Achsel rasieren , liegt daran , dass körperreinigung bzw. Pflege ein Regel im Islam ist , ohne sie gilt das Gebet nicht :

So habe ich es auch gelernt.

War ganz schön überrascht, als ich hier gelesen habe, das es im Islam Regel ist, sich den Intimberreich nicht zu rasieren, weil ich und alle meine moslemischen Bekannten und Freunde das ganz anderes kennen und es tun.

A3lesonoxr


Ich kannte bisher auch nur den Punkt das etwa alle 30 Tage die Körperhaare entfernt werden sollen.

F#oxxyLxove


Ich kannte bisher auch nur den Punkt das etwa alle 30 Tage die Körperhaare entfernt werden sollen.

Ja das kenne ich auch. Mir wurde das aber so erklärt, dass das nur gilt, wenn man Wachs, oder etwas in der Art benutzt, weil die Haare dann ne längere zeit lang weg sind. Also wenn man rasiert muss das regelmässiger erfolgen.

Ob das stimmt, weiss ich aber ehrlich gesagt net....

r0ick)ysm\auks


Ich war 4,5 Jahre mit nem pakistanischen Mann zusammen.Er war rasiert im intimbereich und unter den armen.Er meinte,muslime müssen das tun.Jeden Freitag hat er es gemacht,vor dem Freitagsgebet,sonst könnte er nicht in die moschee zum Beten.Eine Bekannte war mit nem Afrikaner (Moslem) zusammen,der meinte das gleiche.

DPanecbexn


Also ich weiß zwar nicht, warum das als hygienischer empfunden wird, wenn man sich mit der bloßen Hand den Kot aus der Kimme kratzt, aber mir läufts bei der Vorstellung eiskalt den Rücken runter.

Allein schon, dass es eine "saubere" und eine "dreckige" Hand gibt, sagt jawohl alles.

H#anniLbal-x1


Und was macht der Inkontinente wenn es nach waschen und neuer Windel sofort wieder tropft?

rHickyIsmxaus


Also das mit dem hintern sauber machen mit der Hand hat mein EX ja auch gemacht,dann eben noch mit der dusche oder ner flasche.War nie mein Ding,er wollte auch,daß unser Sohn das lernt,aber nee.ich mach das nicht,dann braucht der kleine das auch nicht machen.

NRie8derodorfxer


Also Thomson1980, wenn Du das naechste Mal nach Oman gehst achte mal drauf dass sich die Typen schon die rechte (reine) Hand geben und zudem noch kuessen, jedoch ist es untersagt den Frauen die Hand zu geben.

Zur Spuelung, die finde ich genial, einfach viel sauberer und verhindert zudem Haemorriden.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH