» »

Problem mit Freund

s%teff_ie1x7

mit meinen freund ist nun schluß

ich weiß nicht ob es jemand interessiert, aber ich habe vor 3 tagen schluß gemacht, es war zu viel, anfangs hat er sich gebessert, aber als ich ihn und 4 Freunde beim videogucken überrascht habe und ich der Film war :°( , wie ich ihn oral befriedigt habe und er zwischen meinen brüsten kamm.

die anderen typen waren total geil und wollten das nun auch alles mit mir machen, ich glaube sie hätten mich nicht angefasst, aber mein ex hat nichts gemacht, hätte mich nicht verteidigt und es schien mir so als ob er am liebsten gesehen hätte wie ich allen 5 es besorge.

männer sind schweine

o.rschl,ach

Dann hast du aber ziemlich lange mit einem Mann von der Gattung Schwein zusammengelebt

tsommxyx R

fake.

ansonsten einfach nur n psychopaten als freund.

cu

ZFandrxamas

warum sollte sie nach über 9 monaten 'nen fake-faden neu aufrollen?

JfaVyx14

warum sollte sie nach über 9 monaten 'nen fake-faden neu aufrollen?

Warum denn nicht? ;-D

Twranq>ui8lo

Man hätte sich mit dem Fakebeitrag zumindest etwas mehr Mühe geben können. Selbst Groschenroman-Autoren können sich authentischere Storys ausdenken.

Ist nur die Frage, wer ihn erstellt hat:

Eine Extrem-Feministin, die ihre Traumata und Aggressionen gegen Männer verbreiten will?

Ein schwabbeliger, notgeiler Typ, der sich an den antworten aufgeilt?

Man weiß es nicht genau.

BMizRzyCxom

männer sind schweine

du Sprichst mir aus der Seele... selbst ich frag mich wieso ich manchmal so ein Arsch bin...

BJiz"zyxCom

aber so krass wie hier geschildert wurde bin ich noch lange nicht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH