Sind Fußballerinnen lesbisch?

Es wird ja immer wieder gemunkelt, dass es im Frauenfußball sehr viele lesben gibt.... Stimmt das? […]

s5cMhiCwagxo   16.06.05  15:51

29.10.07  16:18

Hm...

Und wie gut fahren jetzt lesbische Fußballerinnen Auto ???

hyässli|chZerkexrl

29.10.07  19:04

60 - 70% Lesben bei der Nationalmannschaft?

Sagte nicht mal Silvia Neid (also die Trainerin der Frauen-Fußball-Nationalmannschaft) dass ca. 60 - 70% ihrer Spielerinnen lesbisch seien? Das war glaube ich auf einem Kongress des DFB und der DFL bei dem es um sexuelle Diskriminierung im Fußball ging....

MGist)er P

27.11.07  12:58

Mag sein...

Wenn man sich jedenfalls mal durch das Internet googelt, dann trifft man auf einschlägige Homepages der Lesbenszene, wo "geoutet" wird, welche Spielerinnen unserer Damen-Fußballnationalmannschaft gerade mit welcher anderen Frau liiert sind. Das mag man natürlich als das übliche dumme Geschwätz abtun, so Abteilung igittigitt. Andererseits: Hier konnte man z.B. auch bereits 2002 nachlesen, dass Anne Will homosexuell und fest mit Frau Professorin Miriam Meckel liiert sei. Das war damals noch ein absolutes Tabu-Thema für die "seriöse" Öffentlichkeit, die Anne Will statt dessen lieber immer wieder mit diversen männlichen Promis verheiraten wollte und baldigst ein Baby von ihr einforderte.

Kurz und gut: Wenn solches Insider-Wissen auch nur halbwegs zutrifft, dann ist Frau Neid über das Privatleben ihrer Spielerinnen wohl ziemlich gut informiert.

H~arxu

27.11.07  18:58

Boah zum Glück werd ich Feuerwehrmann, dann kann wenigstens keiner so einen Schwachsinn spekulieren^^

N9athVanixel87

29.11.07  01:11

re

jaja schon klar

Hier mal ne kleine Klischeeliste:

Kfz Mechanikerin -> Hardcorelesben die immer zur Pause mit nem laaangen Auspuffrohr in die Toilette verschwinden

Fussballerinnen -> Sowas von Lesbisch

Busfahrerinnen -> Überzeugte Lesben die nurnoch beim Busfahren nen knüppel in die Hand nehmen wollen!

Dachdeckerinnen -> Läääässschbüssschh!

Florist -> Stock Schwul

Friseur -> Hällöle Elton John

Man Leute werdet erwachsen, meint ihr nur weil Frauen Fussball spielen oder villeicht nen Männlichen Beruf ausführen sind se gleich lesbisch? Ist doch absoluter Quatsch, meine Freundin spielt seit zig Jahren Fussball und die ist sowas von nicht lesbisch und bisher wurd sie in der Dusche noch nicht vergewaltigt -.-

SWharxkii

29.11.07  12:10

Ja, sicher gibt es viele plumpe Klischees...

...und noch mehr Spekulationen. Man kann nur vor unzulässigen Verallgemeinerungen nach dem Motto: "X. ist lesbisch und spielt Fußball = Alle Fußballerinnen sind lesbisch" warnen.

Andererseits: Dass Tatsachen auch dann Tatsachen bleiben wenn sie sich mit einem Klischee decken ist ebenso unbestreitbar. Und dass nicht alle Spekulationen bodenlos sind - vor allem dann nicht, wenn sie sich auf valide Informationen stützen - genauso.

Die Homosexualität eines Menschen ist nun einmal ein wesentlicher Persönlichkeitsfaktor. Erst wenn man ihn kennt kann man wirklich beurteilen welche konkrete Bedeutung er in dessen Leben hat. Das hat nichts mit einem voyeuristischen Blick durchs Schlüsselloch zu tun.

Übrigens: Auch zur Biografie Elton Johns gehört seine Homosexualität unabdingbar dazu.

H#aru

27.02.08  15:25

rein optisch

könnte man es schwer vermuten; unsere weltmeisterinnen!

oPrios-1lan

29.02.08  12:33

Nun, das ist jetzt aber wirklich ein reines Klischee...

...und nichts weiter, dass lesbische Frauen vermännlichte Latzhosenträgerinnen mit Palästinensertuch und "Emma"-Abo seien. %-|

Hnaru

13.09.08  21:12

hallo

nein definitiv sind nicht alle Fussballerin lesbisch.Zwar bin ich lesbisch und spiel auch Fussball

aber das sind n´devinitiv nicht alle.ABer ich kenne eine Menge andere Mädels(LESBEN) die auch Fussballspielen aber es sind nicht alle!

JEulia%-Fraxnziska

13.09.08  23:32

Wie Mikele zu dieser überaus interessanten Frageschon bemerkte:

ja.....

...aber nicht weitersagen. übrigens sind die meisten fußballer schwul.....

:)z ;-D ;-D :)z

s7usex98

14.09.08  14:17

Nicht nur die Fussballerinnen sind lesbisch, sondern auch die Handballerinnen, Leichtathletinnen, Tennisspielerinnen und besonders die Kugelstosserinnen ;-D

aXusStroBpop

14.09.08  15:33

Na, den Kreis kann man doch getrost erweitern:

Autofahrerinnen, Radfahrerinnen, Spazierängerinnen etc. ;-) 8-) :)z

seusZe9x8

15.09.08  23:51

Nicht unbegrenzt... ;-) Katarina Witt ist nicht lesbisch. Das sehe ich an ihren Fotos im Playboy, den mit meine Assistentin mühselig, nachträglich bei ebay besorgt hat.

MGoerusx1

15.09.08  23:52

...den mir...

M=oerZusx1

16.09.08  01:49

Ich habe Jungenhobbys, kann Auto fahren und einparken, ABER ich bin doch eine Frau. ;-) Ich bin (glaub ich) auch nicht lesbisch, wobei mich Jungs (zur Zeit) auch nicht so interessieren.

Cfiabaxtti

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH