» »

Sind Fußballerinnen lesbisch?

hXässl7ic|herkexrl


Hm...

Und wie gut fahren jetzt lesbische Fußballerinnen Auto ???

M1istezr P


60 - 70% Lesben bei der Nationalmannschaft?

Sagte nicht mal Silvia Neid (also die Trainerin der Frauen-Fußball-Nationalmannschaft) dass ca. 60 - 70% ihrer Spielerinnen lesbisch seien? Das war glaube ich auf einem Kongress des DFB und der DFL bei dem es um sexuelle Diskriminierung im Fußball ging....

H@arxu


Mag sein...

Wenn man sich jedenfalls mal durch das Internet googelt, dann trifft man auf einschlägige Homepages der Lesbenszene, wo "geoutet" wird, welche Spielerinnen unserer Damen-Fußballnationalmannschaft gerade mit welcher anderen Frau liiert sind. Das mag man natürlich als das übliche dumme Geschwätz abtun, so Abteilung igittigitt. Andererseits: Hier konnte man z.B. auch bereits 2002 nachlesen, dass Anne Will homosexuell und fest mit Frau Professorin Miriam Meckel liiert sei. Das war damals noch ein absolutes Tabu-Thema für die "seriöse" Öffentlichkeit, die Anne Will statt dessen lieber immer wieder mit diversen männlichen Promis verheiraten wollte und baldigst ein Baby von ihr einforderte.

Kurz und gut: Wenn solches Insider-Wissen auch nur halbwegs zutrifft, dann ist Frau Neid über das Privatleben ihrer Spielerinnen wohl ziemlich gut informiert.

NtathaMniexl87


Boah zum Glück werd ich Feuerwehrmann, dann kann wenigstens keiner so einen Schwachsinn spekulieren^^

Swharkxii


re

jaja schon klar

Hier mal ne kleine Klischeeliste:

Kfz Mechanikerin -> Hardcorelesben die immer zur Pause mit nem laaangen Auspuffrohr in die Toilette verschwinden

Fussballerinnen -> Sowas von Lesbisch

Busfahrerinnen -> Überzeugte Lesben die nurnoch beim Busfahren nen knüppel in die Hand nehmen wollen!

Dachdeckerinnen -> Läääässschbüssschh!

Florist -> Stock Schwul

Friseur -> Hällöle Elton John

Man Leute werdet erwachsen, meint ihr nur weil Frauen Fussball spielen oder villeicht nen Männlichen Beruf ausführen sind se gleich lesbisch? Ist doch absoluter Quatsch, meine Freundin spielt seit zig Jahren Fussball und die ist sowas von nicht lesbisch und bisher wurd sie in der Dusche noch nicht vergewaltigt -.-

H6arxu


Ja, sicher gibt es viele plumpe Klischees...

...und noch mehr Spekulationen. Man kann nur vor unzulässigen Verallgemeinerungen nach dem Motto: "X. ist lesbisch und spielt Fußball = Alle Fußballerinnen sind lesbisch" warnen.

Andererseits: Dass Tatsachen auch dann Tatsachen bleiben wenn sie sich mit einem Klischee decken ist ebenso unbestreitbar. Und dass nicht alle Spekulationen bodenlos sind - vor allem dann nicht, wenn sie sich auf valide Informationen stützen - genauso.

Die Homosexualität eines Menschen ist nun einmal ein wesentlicher Persönlichkeitsfaktor. Erst wenn man ihn kennt kann man wirklich beurteilen welche konkrete Bedeutung er in dessen Leben hat. Das hat nichts mit einem voyeuristischen Blick durchs Schlüsselloch zu tun.

Übrigens: Auch zur Biografie Elton Johns gehört seine Homosexualität unabdingbar dazu.

o!rosi-lxan


rein optisch

könnte man es schwer vermuten; unsere weltmeisterinnen!

H;axru


Nun, das ist jetzt aber wirklich ein reines Klischee...

...und nichts weiter, dass lesbische Frauen vermännlichte Latzhosenträgerinnen mit Palästinensertuch und "Emma"-Abo seien. %-|

Jpulia-Fr$anzixska


hallo

nein definitiv sind nicht alle Fussballerin lesbisch.Zwar bin ich lesbisch und spiel auch Fussball

aber das sind n´devinitiv nicht alle.ABer ich kenne eine Menge andere Mädels(LESBEN) die auch Fussballspielen aber es sind nicht alle!

shusRe9x8


Wie Mikele zu dieser überaus interessanten Frageschon bemerkte:

ja.....

...aber nicht weitersagen. übrigens sind die meisten fußballer schwul.....

:)z ;-D ;-D :)z

a[ustr&opxop


Nicht nur die Fussballerinnen sind lesbisch, sondern auch die Handballerinnen, Leichtathletinnen, Tennisspielerinnen und besonders die Kugelstosserinnen ;-D

sUuse9x8


Na, den Kreis kann man doch getrost erweitern:

Autofahrerinnen, Radfahrerinnen, Spazierängerinnen etc. ;-) 8-) :)z

MMoerOusx1


Nicht unbegrenzt... ;-) Katarina Witt ist nicht lesbisch. Das sehe ich an ihren Fotos im Playboy, den mit meine Assistentin mühselig, nachträglich bei ebay besorgt hat.

M+oe$ruGsx1


...den mir...

C?iabWattxi


Ich habe Jungenhobbys, kann Auto fahren und einparken, ABER ich bin doch eine Frau. ;-) Ich bin (glaub ich) auch nicht lesbisch, wobei mich Jungs (zur Zeit) auch nicht so interessieren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH