» »

Unterschied Tanga/ String/ String-Tanga

Bjla/ckIxP hat die Diskussion gestartet


Hi,

ich hab mal eine Frage.

Wo ist der Unterschied zwischen einem Tanga, einem String und einem String-Tanga?

Sie gehen ja alle "durch die Backen", aber da hörts dann auch schon auf..

Vielen Dank. :-)

Antworten
J{enCsxii


Also,

der String-Tanga ist das Kleinste: Nur schmale Bändchen durch den Po. Die können schmaler oder breiter sein.

String ist nur die Abkürzung von String-Tanga. (Wie Mail von E-Mail). String heisst ja Bändchen.

Tanga ist ein Dreieck. Eine mehr oder weniger knappe Hose. Das Dreieck bedeckt eigentlich den Po. Es gibt aber eine besonders provozierende Form des Tanga, wo das Dreieck, obwohl relativ viel Stoff, irgendwo auf den Nieren sitzt und der Hintern frei bleibt. Dies soll ausdrücken: Ich hätte eigentlich genug Stoff, um alles zu bedecken, aber ich zeige trotzdem meinen Po.

Dann gibt es noch ganz extreme Dinge, wie Konstrucktionen, die vorne und hinten nur ein Bändchen haben, wobei das vordere durch den Schlitz läuft. Würde in normalen Bädern einen Skandal auslösen.

Weitere Informationen zu Bademode hier in diesem Forum in den beiden Diskussionen "ist oben ohne heuer out" und "Oben Ohne...".

Übrigens, du hast Glück, daß ich hier zum Antworten erschienen bin, denn auf so harmlose Fragen pflegen einige Chaoten hier manchmal zu schreiben: "Die bescheuertste Frage seit langem", etc.

Ich bin nicht der Meinung, daß die Frage bescheuert ist. Jeder hat das Recht zu fragen - fast egal was. Es muss ja niemand antworten, der nicht will.

Gruß

MSrsa.Un(bexkannt


tanga heißt nur, dass das vorder und das hintere Dreieck an den seiten nur von einer Schnur verbunden werden. String heißt: Schnur durch Po String-Tange heißt: Schnur durch Po+Schnüre an den Seiten.

BnlacHkxIP


@ Jensii

Danke für die umfangreiche Erläuterung! :)^

Bxud Fxox


nur schnur durch die po-ritze = g-string

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH