» »

2 Jungmannfragen, an die Damen der Schöpfung

lUunacCy launaxcy


mein

Schatz und ich, wir sind 24 und 26, hatten beide unlängst "noch nie" (auch wenn er mehr Erfahrung hat als ich) und ich hätte keinen andern gewollt...

zum Kuckuck nochmal, hört auf, über die Jungmänner zu mosern - alles Quatsch aus der Sicht von meinereins.

SCteffi 8x3


Mondscheinkind

Du hattest was geschrieben von wegen "nie wieder einen Jungmann" darauf war das bezogen. Erstens heißt das ja, dass du davon ausgehst dich wieder von deinem Freund zu trennen und zweitens heißt das, das du ganz schön oberflächlich bist, wenn du einen abschießen würdest, nur weil er noch keine Erfahrungen hat. Gut für die Jungmänner, dass es nicht so viele Frauen mit so einer Einstellung gibt.

J(aclkaroxo


meistermarkus

ich finde wenn man(n) sein Jungmanndasein verschweigt und dann mit einer Frau ins Bett geht fällt das nicht unter "Lügen um eine Frau ins Bett zu kriegen". Du sprichst doch hier von Sex ohne Liebe. Gerade da gebe ich doch nicht alles von mir Preis. Man darf doch auch Geheimnisse haben. Ich finde selbst in einer Beziehung sollte das in gewisser weise ok sein. Wenn du einen ONS hast dann kannst du davon ausgehen, dass dein Gegenüber dir auch so einiges verschweigt. Ich glaube ein ONS lebt doch hauptsächlich von Illusionen. Hast du dagegen ne Beziehung oder kennst das Mädel mit dem du ins Bett willst schon länger und vertraust ihr kannst du es ihr ja sagen (z.B. wenn sie dich drauf anspricht), aber sonst würde ich daran vorerst nicht denken.

M]ondsch}einkxind


@Steffi 83 OT

Wie wir schon durch PNs festgestellt haben,haben wir einen recht unterschiedlichen Background..der auch durch frühkindliche Erziehung+soziale Umgebung gestaltet wird (Zitat meiner Oma,als ich meinte ich will mit meinem Freund zusammen ziehen:" Du bist doch noch so jung,lass es lieber,nachher gehts außeinander"..ich hatte es ins Auge gefasst,DAS hat wieder "alte" Mechanismen in mir ausgelöst)..Bye the way,in meiner Familie sind Scheidungen sehr hoch und sag mir bitte nicht,sowas bräuchte mich ja nicht beeinflussen..Psychologen haben solche Fälle zu hauf (die gewisse Mechanismen allein durch Logik nicht durchbrochen kriegen)

Sttef#fix 83


Mondscheinkind

Das hat doch nichts damit zu tun! Wir haben vielleicht einen anderen "Hintergrund", aber das Zitat deiner Oma habe ich so fast wortwörtlich von meinen Eltern gehört.Meine Familie ist auch gegen eine feste Beziehung in meinem Alter. Du machst es dir ganz schön einfach finde ich. Nach dem Motto, in meiner Familie gibt es viele Scheidungen.... Das hat definitiv nichts mit dir zu tun. Wenn du schon so Gedanken hast, dass du nicht lang mit deinem Freund zusammen bist, was ist das dann?

Und wieder zum Thema: Findest du nicht, dass es wichtigeres gibt, als wieviel Erfahrungen jemand hat?

MdondsGchei&nkinxd


@ Steffi 83

achja

ansonsten schließe ich mich der Mehrheit an (ist doch die Mehrheit, oder ?) und sage dir, such dir lieber eine feste Freundin, mit der du dein 1. Mal erlebst.. es ist schon was dran, dass man dann gemeinsam vorlieben entwickeln kann.. und einer der in seinem Leben erst eine Frau hatte, dafür aber sehr lange, kann im Bett oft besser sein als einer der schon 1000 One Night Stands hatte...

Das hier..stammt von mir..soviel dazu und zu der anderen Sache,entweder du kannst oder du willst nicht akzeptieren,dass ICH völlig anders bin als du und das aufgrund von Erlebnissen etc.die DICH vll nicht in die Richtung geschubbst hätten,mich aber schon und ich möchte auch längst nicht alles ausbreiten..Akzeptiere bitte einfach endlich meine Meinung und stör dich nicht daran.Ich lass dich dein Leben auch leben wie du es für richtig hälst...

SDteffxi 83


Ich lass dich dein Leben leben, halte deine Meinung aber dennoch für oberflächlich und finde, dass du leichtfertig über ein mögliches Ende deiner Beziehung sprichst.

Ich akzeptiere doch deine Meinung.

MQonds`cheink*ind


@Steffi 83 OT

über ein mögliches Ende deiner Beziehung sprichst.

Nur eines..besteht vll die winzige Möglichkeit..dass so eine Einstellung sich aufgebaut hat,um sich selbst zu schützen vor Verletzung ?

m0e^ist,ermUarkxus


Findest du nicht, dass es wichtigeres gibt, als wieviel Erfahrungen jemand hat?

Doch, sicher, es gibt vieles, was ich für wichtiger halte. Und eine feste Beziehung würde mir auch sicher besser gefallen; nur da das nicht hinhaut denke ich, dass es sowohl schön als auch lehrreich ist, Erfahrungen zu sammeln!

Aber der Formulierung der Frage entnehme ich, dass Du einen Hintergedanken dabei hattest - an was dachtest Du denn??

S1teffMi 8x3


meistermarkus

Das sollte nicht heißten, dass du keine Erfahrungen sammeln sollst. Nur sollte es doch den Frauen egal sein, wieviel Erfahrungen jemand hat, oder ob er überhaupt welche hat.

Mondscheinkind

Mir ist es egal, warum du so denkst. Ich finde es nur traurig. In einer Beziehung die länger dauert, entwickelt sich doch irgendwann Liebe (wenn nicht kann man es gleich lassen) und dann denkt man nicht an das Ende, als käme es ganz sicher.

mQeisqterZmgarxkus


Nur sollte es doch den Frauen egal sein, wieviel Erfahrungen jemand hat, oder ob er überhaupt welche hat.

;) Ja, das wäre schon nett. Und ich glaube den meisten, insbesondere den verliebten, ist es auch egal... mir ging es nur darum, das Risiko abzuschätzen, an eine zu geraten, der es eben nicht egal ist. Und dieses Risiko ist bei einem One-Night-Stand oder eben ohne feste Beziehung wohl deutlich ausgeprägter.

ich finde wenn man (n) sein Jungmanndasein verschweigt und dann mit einer Frau ins Bett geht fällt das nicht unter "Lügen um eine Frau ins Bett zu kriegen".

Naja, "lügen" ist vielleicht in der Tat übertrieben. Aber zu verschweigen, dass man keine Erfahrung hat - da verstellt man sich ja schon, gibt sich in gewisser Weise als jemand anderes aus. Und da ist der Weg zum Lügen auch nicht mehr weit, auch wenn es nicht dasselbe ist (was ich gar nicht verurteilen will!).

MJondschDeinkinxd


an eine zu geraten, der es eben nicht egal ist. Und dieses Risiko ist bei einem One-Night-Stand oder eben ohne feste Beziehung wohl deutlich ausgeprägter

Bei nem ONS gehts doch nur um Sex..da ist die Gefahr denk ich größer,dass das Mädel es dann negativ aufnimmt,deine Erste gewesen zu sein...Da würd ich dann doch eher zu ner Beziehung raten..Es ist beim ersten Mal selber dann egal,wieviel Erfahrung wer hat,man ist sich sehr sehr nahe und das is das einzige was zählt

K!lein\eT&ante


also markus,

ich finde es ist auch vollkommen egal wieviele erfahrungen du hast,

du solltest vielleicht dich einfach theoretich sagen wir mal "schlaulesen", auch wenn du vielleicht meinst du weißt eigentlich alles und so aber man lernt ja nie aus und wenn dann deine partnerin etwas mehr erfahungen hat als du dann lass dich doch einfach von ihr führen, und ob du ihr das sagst oder nicht, finde ich wäre doch so eine situationsbedingte sache... wenn ihr da mal drüber sprecht,.. dann sags aber ich finds eigentlich das es hmmm sagen wir mal merkwürdig rüber kommt wenn mann es ganz ganz kurz vorher sagt... hmmm okay... meine meinung... aber falsch machen kann man sowieso nichts ;-)

Jbackakroo


sollte man als Jungmann nicht mal versuchen überhaupt an Sex zu kommen und dann die Details klären. Gerade die Frage ob Beziehung oder ONS stellt sich doch gar nicht, wenn man bisher nicht in der Lage war auch nur eines der beiden herbeizuführen oder haben Jungmänner hier im Forum alle so viele Gelegenheiten und sind noch JM weil sie sich nicht entscheiden können? Diese ausgedehnten Gedankenspiele lenken doch nur vom reellen Leben ab.

S[teff#i 8x3


Jackaroo

Hältst du es für das reelle Leben, zu poppen, egal wie? So schlimm ist es nun auch wieder nicht noch Jungmann zu sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH