» »

2 Jungmannfragen, an die Damen der Schöpfung

joakkxi


Sicherlich ist dieses Verhalten nicht darauf zurück zu führen, aber ehrlich gesagt, ich kann nicht mehr viel Geduld aufbringen ... Hat er sozusagen aufgebraucht ... Von daher - kein Jungmann mehr.

Suteffix 83


Ein Nicht-mehr-Jungmann braucht vielleicht genau so viel Geduld. Oder ein Jungmann ist toll im Bett und alles klappt bestens. Nur weil du einmal schlechte Erfahrungen gemacht hast, muss man nicht so oberflächlich werden. Es gibt wichtigeres. Aus einem einfühlsamen Jungmann wird schnell ein guter Liebhaber. Jemand den deine Befriedigung nicht interessiert, der ist auch schlecht im Bett, wenn der schon Erfahrungen gesammelt hat.

jUakkxi


Ich hätte nicht gedacht, dass ich gleich oberflächlich werde, nur weil ich nicht mehr mit einem Jungmann schlafen will.

Ich würde eher sagen, dass ich für mich eine Entscheidung getroffen habe. Und darüber habe ich eigentlich tiefergehend nachgedacht, aber wenn du meinst, dann bin ich halt oberflächlich ...

S-teff[ix 83


Wenn du sagst, dass du es nicht willst, bist du natürlich nicht oberflächlich @:)

Aber wenn du jemand kennenlernst und alles passt und dann sagt er dir, er sei Jungmann und du machst nur deswegen Schluss, das wäre oberflächlich. Weil sowas sollte nicht ausschlaggebend sein, finde ich.

j,akki


@Steffi83

Wenn wirklich alles passen sollte, dann würde das sicherlich nicht so das Problem sein. Aber nach meinen Pleiten bin ich da sehr vorsichtig und habe noch mehr Restriktionen eingeführt als nur die eine. Und so viel Geduld werde ich nie wieder mit jemanden haben können, so isses nun mal.

S"tef"fix 83


jakki

Das hört sich schon ganz anders an :-) Ich denke so was sagt man immer. Ich hab nach meiner ersten Beziehung (5 Jahre) auch gedacht, so viel wie ich in die Beziehung investiert hab und dann hat es doch nicht geklappt... so viel kann ich nicht noch mal von mir geben. Naja und dann verliebt man sich neu und geht ganz in der neuen Beziehung auf und die Gedanken sind vergessen.

Was du da durchgemacht hast, so einen Mann der sich so verhält ( versteh das auch gar nicht) findet man bestimmt nicht so schnell nochmal. Und ich sag das, weil mein Freund vor ein paar Wochen noch Jungmann war und der Sex super ist, sicher noch verbesserungswürdig, aber toll. *:)

K{usc!heldecxke


Sicherlich ist dieses Verhalten nicht darauf zurück zu führen, aber ehrlich gesagt, ich kann nicht mehr viel Geduld aufbringen... Hat er sozusagen aufgebraucht... Von daher - kein Jungmann mehr.

jakki,

das sind harte Worte. Wahrscheinlich hast du deine Gründe dafür. Gerade das ist aber die Angst, die mich, wenn ich mit über 20 noch nie eine Freundin hatte, total verrückt macht. Ich denke, ich kann nur eine Bürde für Mädchen sein, sie müssen mich erstmal "ertragen". :-( Ich habe das Gefühl, ich kann einfach nicht das bieten, was eine Frau sich von einem Mann erwartet.

Ich nenne dich nicht oberflächlich, aber denk doch mal bitte drüber nach, was du wiederum einem sexuell Unerfahrenen für Verletzungen zufügen kannst. Denn letztendlich machst du es ihm zum Vorwurf.

Übrigens: ich bin jetzt 24, keine Freundin, noch nie geküsst, geknutscht, und weiter natürlich auch nichts.

ErinfacXhNuAtxzlos


Willkommen im Club. Das ist doch das Letzte, manchmal denke ich das ich im KZ sitze oder unschuldig in der Todeszelle.

Sateffi^ 8x3


Was ist das Letzte?

EXinf"ac0hNutzxlos


Die Späße die sich Damen mit ihren Herren auf meine Jungfräulichkeit erlauben. Was soll der Scheiss eigentlich. Ich habe einfach keine Lust mehr auf den Mist. Nicht einmal geküsst hatte sie mich. Ich hatte sie gefragt ob sie kuscheln will, was war wohl die Antwort: "Nein". Frauen sind nix als heisse Luft und Scheinheiligkeit für mich. Die hören doch die letzte Musik, hauptsache ein Schönling singt den Schmodder. Was denkt ihr wie der junge Iglesias live singt, wie der letzte Schwachmat. Wenigstens fallen mir immer mehr Gründe ein warum ich keine Frauen brauche. Deswegen werde ich nicht schwul, weil Männer gefallen mir nicht und die Frauen zu dem gemacht haben was sie sind. Eine Frau behandelt man mit Respekt, aber ich will nicht das meine einzige Ex-Freundin mit Männern gemeinsam über meine Jungfräulichkeit lacht. In der Öffentlichkeit wohlgemerkt. Das nennt sich respektlosigkeit, ihr habt doch alle Beton in euren Herzen. Scheisse ist das auf gut Deutsch.

Svtef\fiG 83


Frauen sind nix als heisse Luft und Scheinheiligkeit für mich.

So Scheiße kannst du dir aber auch sparen, nur weil du grad an die falsche geraten bist.

Die hören doch die letzte Musik, hauptsache ein Schönling singt den Schmodder.

Selten dumme Verallgemeinerung. Mir ist zumindest scheißegal, wie die Leute aussehen, die gute Musik machen.

In der Öffentlichkeit wohlgemerkt. Das nennt sich respektlosigkeit, ihr habt doch alle Beton in euren Herzen.

Ganz toll, weil deine Ex sich scheiße verhält beschimpfst du alle Frauen. Pack dir mal an die eigene Nase.

EEinfach(Nutzlxos


Weißt du was ich schreibe nix mehr bis ich meine Homepage fertig gebastelt habe. Dann machen wir so was wie ein Rating wie sehe ich aus. Das wird eine ganz große Geschichte die Homepage. Das dauert bei mir nicht lange, in ein bis zwei Wochen sitzt die Sache. Ich habe nix zu verbergen. Das Depri-Gefasel bringt doch nix. Ich argumentiere hier gegen einen sexgeilen Haufen. Mal sehen ob ich ein Blog noch dazu packe. Dann könnt ihr Mal sehen wie frustrierend das ist. Entweder ich bin keine Jungfrau mehr bis zum September oder ich mache das nicht mehr mit. Ihr kennt doch die ganze Vorgeschichte nicht und was für eine Schlampe meine Ex-Freundin geworden ist. Ich lasse mich nicht in der Öffentlichkeit als nutzlose Jungfrau beschimpfen.

KFusschelcdecxke


"das Letzte"... naja...

Ich habe ja nicht gesagt, dass ich mich wie das Letzte fühle, ich habe schon viele nette, verständnisvolle Freundinnen. Über mein "Problem" habe ich aber bisher nur mit einer gesprochen, denn das fällt ziemlich schwer. Es fiele wesentlich leichter, wenn sie mich direkt drauf ansprechen, und mir zeigen würde, dass sie mich trotzdem mag.

Was mir immer etwas weh tut, sind solche gut gemeinten Ratschläge wie "Einfach ganz natürlich sein", "Es erledigen sich auch nicht alle Probleme, wenn du eine Freundin hast"...

Achja, und wegen der Musik: ich höre z.B. Leonard Ochen, Bob Dylan und Tom Waits... typische Außenseitermusik?

S'te'ffi 8x3


EinfachNutzlos

Dann machen wir so was wie ein Rating wie sehe ich aus.

Ist mir persönlich egal wie du aussiehst, was hat das mit dem Thema zu tun?

Ich kann mir schon vorstellen wie frustrierend es ist, wenn man so von einer dummen Kuh vorgeführt wird. Aber es gibt auch noch gute, nette Frauen, die sich vielleicht in dich verlieben, wenn du nicht anfängst alle zu hassen.

jGaOkki


???

@EinfachNutzlos und Kuscheldecke

Ihr solltet den Anfangsthread vielleicht komplett lesen.

Ich war 2 1/2 Jahre mit dem Kerl zusammen und habe 2 Jahre lang darauf gewartet, dass ich mit ihm schlafen kann. Seine Vorhautverengung hatte er einige Monate vorher beseitigt. Und ich habe ihm erst nach 2 Jahren die Pistole auf die Brust gesetzt und gesagt, entweder wir versuchen es jetzt wenigstens oder ich trete dich zum Arzt, damit der dich noch mal untersucht, denn wenn du nach über 2 Jahren noch Schmerzen hast, kann es nicht normal sein.

Wenn jetzt Jungmänner vor mir Angst haben, kann ich das leider nicht verstehen. Ich war mehr als sehr geduldig mit ihm und hinterher bekam ich zu hören, dass Mann jetzt kein Vorspiel mehr braucht und gleich loslegen will. Und das unterstrich er, indem er bei meinem "erzwungenen" Vorspiel einfach nur so daliegt, den Mund zum Küssen aufmacht und sonst gar nix tut und nur wartet bis ich endlich fertig bin und die Beine breit mache.

Und wenn mich jetzt EinfachNutzlos als sexgeile Schlampe betitelt und Kuscheldecke Angst vor mir hat, nur weil ich mir so was nicht noch einmal antun möchte, dann weiß ich auch nicht, was ich dazu noch sagen soll außer:

HÖRT AUF EUCH SELBST ZU BEMITLEIDEN!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH