» »

Frau mit Dildo verwöhnen

nYac^htmä;nnlein hat die Diskussion gestartet


Ich finde es extrem geil,es meiner Frau mit unseren Dildos zu besorgen. Allein wenn ich nur daran denke werde ich schon meistens geil! Ich liebe es ihr dabei zu zusehen, wenn ich sie mit sehr schnellen Stößen so bearbeite, das sie vor lauter Geilheit überhaupt keinen klaren Gedanken mehr fassen kann!

Das Gefühl ihr dabei ins Gesicht zu schauen, wie sie abgeht ist für mich unbeschreiblich geil!

Ich könnte mir durchaus öfters solche aktionen vorstellen, aber ich denke das ihr das dann zu oft wäre! Weil sie sehr selten von sich aus sagt das ich den Dildo dazu holen soll. Aber wenn ich ihn nehme so wie vor ein paar Tagen, wo sie extrem geil war, hat sie es sichtlich genossen.

Habe ihr es auch schon erzählt das mich es scharf macht! Aber darauf kam keine eindeutige Antwort. Was meint ihr? Die Frage geht an die Frauen, wie kann ich es feststellen ob sie es auch öfters möchte?

Habe ja bemerkt das ihr das Thema unangenehm war!

Antworten
HHighxart


frag sie das nächste mal einfach beim sex, "soll ich den dildo nehmen schatz?" und ned "ich hol ihn mal"

lass sie entscheiden, vielleicht traut sie sich ja ned es zu sagen, dass sie ihn verwenden möchte..

oder frag sie ganz einfach mal, warum sie es ned sagt, ob sie ihn möchte bzw. ob es ihr ned so gut gefällt etc..

vielleicht ist ihr ja dein ding an und für sich lieber, vielleicht aber mag sie den dildo sehr gern und traut es sich ned immer zu sagen, damit es in dir kein gefühl erweckt, dass zB ihr der dildo lieber ist als du...

reden reden reden... dann wird sich schon ne lösung finden ;-)

MJondOhxexe


ich sage auch oftmals zu...

meinem freund ob er einen unserer spielzeuge mal holt... oder ich lege schon was zurecht...

ich liebe es wenn er leckt und mich mit nem dildo stößt ;-)

ZAwergter*ro~ristin


Ich persönlich...

werde beim Sex nicht so gern gefragt.... Mir ist es lieber er tut was er meint tun zu müssen, reagieren kann ich ja immernoch...

Ganz liebe Grüße

Zwergi

Sgonnenw+ind


ich schätze mal, sie sagt nicht, dass sie es öfter mit dem Dildo will, weil sie sich nicht traut. Sie hat vielleicht Angst, dass du dich gekränkt fühlst, weil es vielleicht so aussieht, als würdest du den Kunstschwanz deinem vorziehen.

K)nilchY und> zwabr xblau


Die Frage geht an die Frauen, wie kann ich es feststellen ob sie es auch öfters möchte?

1. Mund auf

2. Frage mit leichtem Druck durch die Stimmbänder jagen

3. Mund zu (Das Warten auf die Antwort mit geöffnetem Mund sieht manchmal ein wenig dämlich aus)

Bei weitem nicht jede Frau ist kunstschwanzbegeisert. Vor allem wenn ein richtiger zu haben wäre.

S:onBnenwoind


;-D ... ;-D ... der Kunst (Gummi fühlt sich auch gut an)schwanz kann aber immer und er kann immer länger ;-D

... sorry, der musste jetzt sein ;-D :-p

K<nilch u,nd zbwar xblau


Tja,

jede was sie verdient :-p @:) :-p

S'onn6enwinxd


Nö. Jede, was sie braucht ;-D

gibt ja genug Frauen, die sich mit der 3MinutenTerrine zufrieden geben.

KKnilcch uunId zw|ar 6blaxu


Ja? ;-D

Sxoznn)en`wiEnd


Ja- deshalb gibts ja auch so viele Schnellspritzer. Weil die Frauen nicht den Mund aufmachen.... :-o

aber um auf den threaderöffner zurückzukommen: Ich finde es klasse, dass der das so macht. Sieht man selten.

DoaLrkVelxvet


Es ist doch ein offenes Geheimnis das Männer schneller zu befriedigen sind als Frauen, also auch schneller zum Höhepunkt kommen (auch wenn einige jetz dagegen wettern)! Ein Mann der nich nur auf seinen Spaß bedacht ist, der sieht im "Kunstschwanz" keinen Rivalen, sondern einen von vielen Spaßbereitern, damit die Frau genauso auf ihre Kosten kommt!

fpamilBypo-rtraixt


Es gibt aber auch Männer die absolut gegen Dildos sind, da frage ich mich dann warum. Müsste eigentlich eher andersrum sein, da dann wirklich jeder auf seine Kosten kommt, sollte es mal zu schnell gelaufen sein ;-D

Als ich meinem Freund erzählt habe, das meine Freundin meinte wir sollten es mal ausprobieren, meinte er das er sowas nicht mag.

Warum? Eine Antwort habe ich bis heute nicht!

Finde ich gut das du darüber nachdenkst ;-) nur weiter so

Liebe Grüße

D<as CGaro!lincxhen


also ich finde das auch mal extrem geil wenn mein freund mich mit spielzeug bearbeitet allerdings ist er immer ein wenig eifersüchtig weil er denkt der dildo könnte es mir besser besorgen... ;-)

LvI9LLWI714


Also, bei uns gehören Vibratoren dazu.

Wir benutzen sie nicht jedesmal, aber oft holt ihn mein Mann aus der Schublade. Er hatte auch das Problem zu früh zu kommen und da haben wir eben den Vibrator benutzt.

Ihm ist es nämlich sehr wichtig das ich auch meinen Spaß habe.

Seit er jetzt länger kann, benutzt er immer noch den Vibrator aber er verwöhnt mich dann Anal. Ist dann eben so eine Art Sandwicheffekt.

Ob ich das gut find, könnt ihr euch ja denken. ;-))

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH