» »

Frau mit Dildo verwöhnen

n\achtmtänn leixn


Danke an alle,

das ihr mir so ehrlich und fleißig geantwortet habt *:)

Natürlich mache ich mir gedanken darüber. Finde das auch wichtig. Ich bin nicht zu schnell fertig, es geht eifach darum ihr es schön lange und mit schnellen stößen zu besorgen!

Denke das es die meisten Frauen auch öfters mal brauchen ;-)

Als ich wir gestern nochmals auf das Thema Dildos kamen, meinte sie, sie würde sich selber nie einen kaufen.Sie bräuchte ihn eigentlich nicht, wenn sie es sich mal selber macht, dann hätte ja auch noch zwei gesunde Hände.

Komisch ist dabei nur, das ich schon öfters bemerkt habe, das sie ihn aus dem Koffer geholt und ihn benutzt hat ;-)

Gruß an alle

n\ach]tmännlxein


@ all

Das reden hat wohl doch genützt. Ihr hattet recht, als wir neulich im Freibad waren hat sie auf einmal davon angefangen darüber zu reden das sie es sich selbst mit dem Vib gemacht hat. Und meinte das er es ziemlich in sich hat. Daraufhin sagte ich ihr das es doch vollkommen okay sei ! Sie meinte dann das sie nicht wollte, das ich denke das ihr der Vib oder Dildo lieber ist, weil die ja schließlich ewig können !!! Als ihr ihr dann nochmal sagte das sie sich keine Gedanken darüber machen braucht, war sie sehr erleichtert.

nKachtmyännlxein


in den vergangenen Monaten hat sich bei uns viel getan, was das Thema Dildos oder Vibi's angeht! Möchte mich bei euch bedanken, das ihr mir bestätigt habt das ich nicht falsch liege. Ich möchte ja schließlich das meine Süße glücklich ist. Wir benutzen Dildos und Vibi´s ja schon Jahre lang, aber haben noch nie so offen darüber gesprochen!

Sie sagte das ich mir viel zu viele Gedanken über SIE mache. Und das genau das eines der Dinge sei, warum sie mich so liebt!

Sie meinte das ich den Dildo einfach benutzen soll wenn ich gekommen bin,sie aber noch nicht! Da hätte sie überhaupt kein Problem damit. Und gegen schöne ausdauernde Liebesspiele, wo der Dildo zwischen durch zum Einsatz kommt, hat sie auch nichts einzuwenden ;-)

Jetzt mache ich mir keine Gedanken mehr und sie lässt sich noch mehr dabei gehen. Weil sie jetzt auch 100% ig weiß, das ich nichts negatives denke wenn sie dabei auch sehr abgeht!

H}ighxart


prima!! freut mich für euch! *:)

T3anja7HH


freut

mich auch

guten morgen an alle *:)

H igHharxt


morgen tanja! *:)

T&anjaLHH


guten morgen

Highart

hoffe, dir geht es gut @:)

Arnnik%a-xH


Also vaginal würde ich es nicht so mögen, wenn mein Freund dort einen Dildo verwenden würde. Das mache ich dann lieber selber und alleine. Ich finde aber Dildos ideal für analen Sex, weil mein Freund die Penetration besser steuern kann als mit seinem Penis. Außerdem kann die Dehnung dort so schrittweise gesteigert werden.

ngacht2mänxnlein


Wir haben jetzt einen neuen Dildo bestellt. Müsste Morgen eintreffen ;-) Ist natürlich wieder ein Realistic, weil die am besten sind. Bin mal gespannt ob sie den gut findet, ist diesmal etwas kürzer und dünner als die anderen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH