» »

"Abenteuer" Sauna

CFalimcero2x1 hat die Diskussion gestartet

Hallo

wir kommen gerade aus der sauna und haben mal wieder festgestellt das viele solomänner anwesend sind die nur darauf aus sind frauen zu sehen. pärchen hingegen sind sehr offen und freizügig wenn andere pärchen anwesend sind.

(heute hat ein pärchen oralsex praktiziert - war nett anzusehen)

was habt ihr schon in der sauna erlebt

habt ihr schon heiße erfahrungen gemacht, zeigt ihr euch gerne?

Antworten
YTa}rukxi

ich geh gerne in die sauna...aber nicht um die fraun zu sehn..

meine freundin geh auch gerne aber nicht so gerne in die öfentlichen...

hehe darum gehen wir immer in die haus interne sauna...da kann man sein spass wieso besser auskosten :-D

DgumYaxl

haben mal wieder festgestellt das viele solomänner anwesend sind die nur darauf aus sind frauen zu sehen.

Woher wisst ihr das?

Kqnilch& und (zwarx blau

@ Dumal

Vor den Türen der einzelnen Saunen sitzen regelmäßig zeitungslesende Herren. Wenn du kurz ihre Blicke beobachtest, wirst du auch schnell ihre Gedanken lesen können.

D@umzal

Wow. Du kannst Gedanken lesen?!:-o

K%niAlc>h u-nd zwwar bxlau

Klar!

Wenn die geschwitzt haben und die Poren auf der Halbglatze offen sind, kommt man da mit den Tentakeln ziemlich leicht rein.

FUiz

oralsex in der sauna

aha... soso... na denn

Ich gehe seit über 20 Jahren regelmäßig in die unterschiedlichsten Saunen, aber sowas hab ich noch nicht gesehen.

Bist du sicher, dass du das nicht nur geträumt hast?

Oder war es eine "einschlägige" Sauna, dem örtlichen Swingerclub dazugehörend oder so? Das würde dann allerdings einiges erklären.

Leutz, ich weiß nicht - das ist jetzt der 13276. (oder so) Thread zum Thema Sauna, Sex in der Sauna, glotzen in der Sauna, anbaggern in der Sauna., wasweißich in Sauna.

Es fehlte nur noch, dass einer kommt und erzählt, es hätte einer in der Saunakabine ein gegrilltes halbes Göckerle ausgepackt und beim Essen laut geschmatzt ;-D (das hatten wir meines Wissens noch nie)

Scheint spannend zu sein. Ist ja auch ok. Aber tragt die Sache doch in Zukunft einfach im SB-Forum vor, als nette Geschichte zum aufgeilen.

Da wärs dann auch nett aufgehoben.

Gruß,

D6umaxl

Tentakel?? :-o Jetzt hätte ich gerne ein Foto von dir. ;-D

E_bolxa

@ Fiz

Oh mann, endlich spricht mal einer aus was ich mir schon lange denke. Was zum Teufel ist so geil in einer Sauna? Habt ihr noch nie nackte Menschen gesehen? Da ist es heiß wie Sau und düster obendrein. Sorry, aber wenn ich in den Saunen, die ich bislang besucht habe, voe anderen Oralsex gemacht hätte, wäre ich hochkant rausgeflogen und hätte vermutlich ne Anzeige bekommen.

i$mmBer

Stimmt!!

Fiz und Ebola sagen die Wahrheit. Auch ich gehe schon seit ca. 17 Jahren!!! in die Sauna. Ich war auch schon in den unterschiedlichsten Saunen in der Umgebung, um die für mich beste heraus zu suchen. Einen Angrabe- oder Baggerkurs habe ich noch NIE beobachten oder gar erfahren können.

Sauna ist nur Kultur wie Fitness-Studio OHNE irgendwelche Sexerlebnisse. Ich habe auch schon geile Kollegen von dieser Kultur nur durch 1x Mitmachen überzeugen können, dass hier aufreissen oder Sexdenken fehl am Platz sind.

Ins Saunieren wird so viel rein interpretiert, dass es schon wieder Spaß macht. Bild-Zeitungs-Niveau ist hier angesagt!!!

Gruß vom ....

m3ic:helS66x6

Also in den Saunen selbst, da geht nichts. Aber wenn man mal die Augen aufmacht, so kann man in Whirlpools, Solebecken oder Ruheräumen (wenn es leer ist) schon was erleben.

Mhunicht200x5

ich geh auch...

...oft in die sauna, hab aber sowas noch nie erlebt

F0KKFan?HH

Bin auch min. 1x im Monat in der Sauna. Auch teilweise zu den unterschiedlichsten Zeiten und schon jahrelang. Aber das es dort 'zur Sache' geht, habe ich auch noch nicht erlebt.

Die Saunen, die ich so kenne, würde der/dienige(n) auch gleich gebeten, die Sauna zu verlassen, wenn sie erwischt werden. DIe meisten gehen wohl dort hin um sich zu entspannen und nicht um sich 'aufzugeilen'.

Npico:le1P96+9

naja will ja nicht behaupten das Calimero das wirklich erlebt hatt, aber ich kann euch sagen das es dieses durchaus gibt und noch einiges mehr als nur oral angeboten wird. Wenn einer das mirama kennt (spassbad bei Weinheim) und dort Samstags ab 21.00 dort ist (FKK zeit) kann dort einiges erleben.

C?alimeHro21

ich phantasiere nicht noch denke ich mir geschichten aus

es war in einer therme

und dort ist nicht nur in der sauna etwas "geboten"

und zu dem woher ich wei0 das es solomänner sind die spannen

wir liegen in der sauna

ein alter solomann schau erst mal 30 sekunden durch die scheibe

dann kommt er in die fast leere sauna und setzt sich wie hin

natürlich so das er evtl etas von dem intimbereich meiner freundin sehen könnte obwohl genug platz war

und ich habe mit keinem wort behauptet das wir in der sauna sex hatten oder haben

gehen hauptsächlich zum schwitzen und entspannen hin

also weiß ich echt nicht wieso ich den beitrab bei dem sb forum eröfnnen sollte

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH