» »

Beobachtung in Disco

yLayo


hmm....dann lässt man das wohl besser sein mit dem antanzen :-)

DKas CsarIolinTcxhen


labbygirl du hast vollkommen recht.auch ich reagiere sehr sauer aber ich finde die argumentaion auvch irgendwie komisch.das ist so ziemlich die billigste nummer nen mädel kennenzulernen.dann doch lieber.:"hey,ich hab meine nummer vergessen,gibst du mir deine?"

darauf gibts dann vielleicht nur einen dummen spruch meinerseits. ;-)

LCaCbbygixrl


yayo

es gibt sicherlich solche girls die das toll finden, ich beobachte das auch oft in ner Disse und wunder mich halt drüber.

Ich glaube das ist so ne Art bestätigung für die Mädels daß man sie crass findet oder so, keine Ahnung.

Für mich jedoch ist sowas ne Unverschämtheit. liegt wohl daran daß ich genug andere Bestätigung bekomme ;-)

Wenn es bisher bei Dir gepaßt hat, ok, vlt sieht man so bei den Girls ja auch wer so drauf ist, keine Ahnung.

Aber kann halt auch pasiern daß Du an jemand wie mich oder diejenigen die dazu ne ähnliche Haltung haben gerätst, dann kanns halt passiern daß Du n paar Tage n Händeabdruck im Gesicht hast oder n blauen Fleck am Schienbein ;-D

versuchs erstma über Blickkontakt, da merkst ja schonmal ob da jemand drauf einsteigt oder halt nicht, und wenn Du siehst da regiert die Frau gar nicht : bleiben lassen, und wenn sie reagiert kannst ja Dich LANGSAM annähern....

y#ayHo


Aber kann halt auch pasiern daß Du an jemand wie mich oder diejenigen die dazu ne ähnliche Haltung haben gerätst, dann kanns halt passiern daß Du n paar Tage n Händeabdruck im Gesicht hast oder n blauen Fleck am Schienbein

das glaube ich nicht, dass du das bei mir machen würdest...ich bin doch auch ein ganz lieber, so etwa: :-x

und ich hoffe auch nicht, dass du bei irgendjemand anderem gewalttätig wirst, solange er nicht zu aufdringlich wird. Könnte sich ja auch nur um ein missverständnis handeln...

und carolinchen, ich rede jetzt ja auch nur von tanzen und nicht von anmachen oder kennenlernen, wie schon zuvor erwähnt.

also die paar male, die ich das gemacht habe waren eigentlich immer ganz lustig und nett.

übrigens bin ich der erste, der bei einem zeichen von desinteresse schaut dass er wegkommt, auch wenn sie vielleicht nur zu schüchtern war...

aber ich werde das "antanzen" in zukunft dennoch bleiben lassen, es scheint ja zumindest bei einigen ganz und gar nicht gut anzukommen und man will sich ja nun auch nicht unbedingt gleich deklassieren oder zum idioten machen ;-)

L*abbWygiRrl


<<

und ich hoffe auch nicht, dass du bei irgendjemand anderem gewalttätig wirst, solange er nicht zu aufdringlich wird. Könnte sich ja auch nur um ein missverständnis handeln... <<

wenn jemand beim Tanzen seinen Schwanz an mir unaufgefordert reibt ist das meiner Meinung nach kein Missverständnis genauso wenig wie wenn mich jemand unaufgeordert begrapscht.

Solltest Du das nicht tun, dann bin ich auch handzahm und werd nicht "gewalttätig" ;-)

Hyeldf76


Gibts doch gar nicht

Gibt es hier keine Frau die sowas gut findet und erklären kann warum?

Leabpbyg:irxl


wie gesagt, ich denke für die ist das ne Art Bestätigung daß sie sich dadurch toll und begehrt fühlen, ist das einzigste was mir einfällt.

Und zwar eine Art der Bestätigung passend zum Niveau der Männer, die auf solche Art und Weise angraben...... %-|

L8abbyg*irl


...möchte jetzt nicht mit der Bezeichnung "dümmlich" jemand beleidigen, aber so ist es für mich :-|

tcinkerWbell84


Also mich würd sowas auch abstoßen. Ich meine flirten,Blicke austauschen OK, aber gleich so dicht antanzen...Ne danke :-(

H&eld7x6


Was findet ihr in der Disco erotisch??

Schreibt mal was dazu

twinkerbbelGl84


Ich finde "antanzen " (Keine Körperkontakt ) u Blickaustausch :-))

Dxa)s Ca6rolinchexn


ja uf jeden fall können blicke schon ganz schön anmachen,wenn sie natürlich von den richtigen männern kommen.bei welchen die mir nicht gefallen guck ich natürlich weg.

oder irgendwie getränke ausgeben wollen und sich unterhalten.aber bloß nicht gleich irgendwie so enger hautkontakt,hab da svoll nicht gern.

C~razyIleni


also auf solche anmachen steh ich auch nicht..ist unverschämt und wenig fantasievoll..so einer sollte seine nüsse schützen, wenn er das bei mir macht

ocORoEseOxo


also mittlerweile versteck ich mich immer hinter meinen Kumpels wenn mir son vollpfosten zu nahe kommt oder schnapp mir meine freundin und tänzel davon (soweit das möglich ist) mit der zeit werden die kerle auch immer unverschämter, am anfang dachte ich ja immer noch gut, tanzt du mal ne runde mit dem, aber mittlerweile kann man das nicht mehr, weil die meistens gleich handgreiflich werden und meinen, der hintern des mädels würde in ihren händen gutausschaun.... also jungs finger weg, es sei denn ihr steht auf ohrfeigen

L*abtbyqgirl


ja, da darf man (leider) nicht mal ansatzweise freundlich sein, so nach dem Motto: kleines Fingerchen, gleich ganze Hand wollen < :-(

darum: lieber arrogant und ich hab meine Ruhe.

Was erotisch ist: alles andere was das gegenteil davon ist. Dezentes zeigen von Interesse, Blickkontakt, auf keim Fall aufdringlich sein.

Davon abgesehn hasse ich diese Discobaggerei sowieso.....

ich will dahin zum Tanzen und fertig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH