» »

Taube Hände und Arme

LCucin/dxa hat die Diskussion gestartet


Immer wenn ich gerade voll in fahrt bin und kurz vorm Höhepunkt, schlafen meine Hände und Arme ein und werden dann so taub. Habt ihr das auch und weiß jemand woher das kommt? Hab auch schon gehört das einige Frauen taube Füße bekommen. Kann man das auch irgendwie "abstellen"? Weil, das nervt mich dann schon immer, wenn meine Arme/Hände dann schon zum schmerzen anfangen und ich eigentlich alles genießen will... Wenn ich dann gekommen bin, hört es ziehmlich rasch auf, hab auch schon versucht meine Arme/Hände anders zu halten hat aber nichts gebracht.

Antworten
zqerpo20b0x1


hmm das ist echt komisch(merkwürdig)

wenn die Hände oder so einischlafen heißt das immer dass zu wenig blut an der Stelle ist.

Vielleicht geht soviel Blut in deinen Penis oder in den Kopf rein,dass es

für die Arme nicht mehr ausreicht^^

Das ist ne logische Erklärung^^

zXeroA2C001


wenn du ein Mädel bist, dann denke ich können wir den Penis weglassen^^

M^anu19l7x0


das mit den Durchblutungsstörungen ist Quatsch. Ich hab dieses Problem auch, allerding net beim Sex :-D.

Bei mir ist ein Nerv am Ellenbogen eingeklemmt. Ich hab das beim Arzt abchecken lassen. Wenn ich meinen Arm aufstütze passiert das. Kann ich drauf warten. Manchmal auch schon bei einer "dummen" Bewegung. Muss ich mit leben, wenn ich net unters Messer will.

LG

S]uPnRisxe


Kann auch davon kommen, wenn du sehr schnell atmest, also quasi hyperventilierst (vielleicht auch ohne es selber noch steuern zu können ;-) )

Dann kann es nämlich passieren, dass Arme und Beine so ganz komisch anfangen zu kribbeln und es fühlt sich an als wären sie taub oder eingeschlafen. Das liegt dann aber nur daran, dass du mehr Sauerstoff als sonst im Blut hast...

dUerMxupf


@Lucinda

Ich denke du verspannst dich und irgendwelche entlang der Wirbelsäule verlaufende Nerven werden gereizt!

*:)

nLinUaxks


Ich kenn das Gefühl ansatzweise, allerdings bekomme ich kurz davor meisstens einen Krampf, vorzugsweise im Fuß. >:(

Vllt weil der Körper dann alles anspannt??

Könnte ja sein dass du falsch liegst, dass dein Partner dir "was abdrückt"?

S0eppeml1x0k


durchs...

hyperventilieren kriegt man nich viel mehr sauerstoff isn blut man baut nur rapide den CO2 gehalt ab... ;-)

n8inDaks


ich hyperventiliere nicht |-o

S^epp,eal1x0k


meinte auch eher sunrise :>

nOinakxs


soso.... ;-D

m aleE198x5


blasen

also wenn ich einen ultimativen super geilen blowjob bekomme habe ich das auch ziemlich heftig. alles schläft mir ein. hatte ich erst 4-5 mal von 100-150 blowjobs oder so.

auch keine ahnung was det is

nHin'akxs


100-150 blowjobs? Naja nich ganz wahrheitsgemäß...sag jetzt nich dass es jedesmal ne andere war :-)

Ltuc(indxa


@ ninaks:

also am falsch liegen glaub ich nicht das es liegt, weil ich schon mehrere Positionen ausprobiert hab, und es war jedesmal dasselbe. Und es passiert auch wenn ich oben lieg, und da kann mir keiner was wegquetschen. :-)

@ sunrise:

hab das mal mit dem hyperventilieren ausprobiert, sozusagen ne trockenübung, und tatsächlich, meine Arme haben angefangen zu kribbeln. Könnt also wirklich daran liegen... hm, aber ruhig bleiben kann ich ja dabei ja auch nicht. :-/ ;-D Ansonsten glaub ich, dass man da doch eher zu wenig Sauerstoff im Blut hat, aber genau weiß ich das auch nicht. wegen der schnellen Atmung kann man dann nämlich den Sauerstoff nicht richtig aufnehmen und deswegen werden ja auch einige Leute Ohnmächtig. Ohnmächtig wird man weil man zu wenig Sauerstoff hat. Hab ich jedenfalls im TV gehört.

@ zero2001:

Ja ich bin ne Frau, schön das du auch noch die Anatomie einer Frau gelernt hast! ;-)

@ all:

danke für eure rege anteilnahme!

lLurkmexr


zui wenig training

ich hab auch manchmal das problemdas mir die arme und händ schwer werden

muss man halt öfter trinieren :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH