» »

Sex in der Disco

H[e^lYd76 hat die Diskussion gestartet

Hi!

Wer von Euch hatte schonmal Sex in der Disco? Kann ach blasen oder ähnliches sein.

Wie war es und wie ist es dazu gekommen? Wo habt ihr das gemacht?

Würde sowas gern mal erleben.

Antworten
S/TGIRN0E

Echt ??? Ich kann mir bessere Orte vorstellen, als in der Disco (Parkplatz, Auto...)

Hreldn76

Stell ich mir geil vor

erst auf der Tanzfläche heiß machen und dann in eine Ecke gehen

S\TINxE

Hmm...

nö, wäre nicht meins :-/

Hgeldx76

@stine

Was wäre denn eher deins??

M!aschrine:nkan_oxne

Ich mal...

...nicht in ner Disse, aber in ner Gaststätte. Im großen Saal dort ;-D War aber keiner weiter drin. Nur Musik, paar Kerzen, der Wirt (der sich dann höflich verpisste) und wir.

S,TINxE

Wie ich oben bereits vorschlug:

(Parkplatz, Auto...)

:-)

bwubblPe_xm

auf Ibiza

vor 13 Jahren :-o haben wir mal ein Päärchen gesehen, dass nicht bemerkt hat, dass der Schaum (Schaumparty...) mit der Sprinkleranlage runtergeregnet wurde. Die pöppelten fröhlich weiter... :-/

DDir>ty D@axnny

Ja im Schaum bei ner Schaumparty kann man halt viel machen *g*

Aber aufm Klo hab ichs halt auch schon erlebt ich denke sowas hat jeder mal mitgemacht oder nicht?

JQin.yH_Lin

ne dirty danny ich habs nicht gemacht und würde es auch nicht machen. Wenn überhaupt bei mir zuhause wo alles sauber ist, aber bestimmt nicht in einem nach pisse stinkendem discoklo. Das hat keinen stil das ist einfach nur assi. Da gehen dann auch nur die billigsten Puppen mit.

l/itt?leandxy

Jiny-Lin:

Er heisst ja auch DIRTY-Danny... ;-)

Aqsi'anBaYbe

wardas nicht eher dirty sanchez? ;-D

B?end@er2x0

ich ziehe da auch trautes Heim vor ...

J1oy1x9

:-) Ja das hat schon was, hab ich mit meinem Ex ex damals gemacht, aber wirklich Sex kann man das nicht nennen, wir haben uns heiß gemacht auf der Tanzfläche bis er wirklich nicht mehr konnte und dann hatten wir eine kleien ecke hinter der Box gefunden, wo es dann eben zur sache ging... röckchen hoch und los, aber immer nur einen wirklich sehr sehr kurzen Quicki

H@el^d76

Hatte noch keiner von Euch Sex in der Disco??

Gibt es doch gar nicht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH