» »

Sex in der Disco

l\ittl$eandxy


Also, mir war in Diskotheken immer ein bissl viel los, um dort Sex zu haben, und wenn nicht viel los war, wollte ich dort eh nicht hin. Und das mit den Toiletten wurde ja oben schon erläutert - bäh.

h`uefqtjeaJns


Hallo, wollte nur sagen das ich mit meinem 37 Jahren schon ein paar mal sex aufm disco klo hatte und es war immer hammer geil!!!

Nsirg<htxer


Ähem, ja, ist schon mal vorgekommen.

Ds erste mal ist aber schon ein paar Jährchen her,mit einer Kollegin, mit der ich auf einer AfterWorkParty war und sie erefahren hatte, dass ich ein paar Tage vorher geburtstag hatte.

Meinte sie, dass da ja noch ein Geburtstagsbussi aussteht ... und so kam eins zum anderen, was dahein fortgeführt wurde.

Am nächgsten Morgen,beim gemeinsamen Früshtück meinte sie lapidar, dass sie mal hoffe, dass das ein runder Geburtstag war .. bei DEM "Bussi"!

Hxel}d7x6


Einfach nur geil!

War gestern mal wieder mit meinen Kumpels unterwegs und habe in der Disco eine richtig geile Maus kennen gelernt.

Wir haben immer geiler zusammen getanzt und sind dann zusammen auf das Herren WC und dort hat sie mir einen geblasen.

Wer hat sowas auch schon erlebt??

N(igEhtexr


Nö!

Ich bin brav und bring mir meine Frauen immer von zu Hause mit!

:-p

RTudiX-1


@nighter

und bring mir meine Frauen immer von zu Hause mit

Aha, wieviele hast du denn so zu Hause ... ?

@Held76

zusammen auf das Herren WC dort hat sie mir einen geblasen.

möchte ich auch mal erleben.

Ngifghqtexr


@nighter

und bring mir meine Frauen immer von zu Hause mit

Aha, wieviele hast du denn so zu Hause ... ?

Dann ließ noch mal den ganzen Thread! ;-)

d!iesYabr~inxa


Und diese Kollegin aus der AfterWorkParty ist jetzt Deine Frau, oder wie verstehe ich das ganze. :-o

N4ighxter


nö!

Stand das irgendwo?

dqies%abrixna


Wenn man lesen kann, ja.

N&ighmtexr


nöchmal nö!

NZi|ghgtxer


Sabrina (hach, der Name öffnet mein Herz) ... nicht Dein Tag heute, hmm?

d#ies~abZrixna


Du schreibst von einer Frau After Work Party mit der Du es getrieben hast und später, daß Du nur Deine Frau mit in die Disko bringst. War Deine Frrau damals dabei ???

NJig7h@ter


daß Du nur Deine Frau mit in die Disko bringst.

Ich schrieb von "meine Frauen"!!! ;-) Das bezieht sich auf die, mit denen ich jeweils aktuell "zusammen" bin/war (oder danach wurde!) ;-)

Von DER Ehefrau hatte ich nicht besprochen.

Mit der war ich zwar auch schon in der Disko (und hab sie ja auch in einer kennengelernt!) .. aber nie dort intim! ;-)

d7ies5abrxina


Bist Du nicht langsam zu alt für die Disko? Hab Dein Bild gesehen. Ich gehe da kaum noch hin. Und auf der Toilette treiben ??? Ne, dazu hab ich eine Wohnung. Soviel Zeit muß sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH