» »

Sex in der Disco

Npighhter

Bist Du nicht langsam zu alt für die Disko?

LOL ...wenn Du das sagts! ;-D

Hab Dein Bild gesehen.

Immerhin offensichtlich ohne Herzanfall vor Schreck! :-/

Und auf der Toilette treiben

Diskothekenklo? Ne, das war mir immer zu .. wie heißt das? .. eckelig? (oder wars rundelig?)

djiesabxrina

Und wie und wo war's mit der AfterWorkPartyBekannten?

Elxttrems\pätznünxder

Sex in der Disco

*maldietodoListerauskramundnotier*

NNigh,txer

Und wie und wo war's mit der AfterWorkPartyBekannten?

LOL Du neugieriges Stück! Es war nicht in Deiner Nähe?

Hättest Du zusehen wollen? ;-)

NNigthft[er

Apropos in zwei Wochen wäre ich in Köln. Vielleicht könnte ich es einrichten, dass Du doch noch zusiehst! ;-D

dxiQesabFrinxa

ich bin und bleibe und liebe Aachen.

NOightexr

Tja .. Ausflüge wirds nicht geben!

;-)

Es war definitiv NICHT bin Aachen!

dKiesqabrwinxa

Dabei ist in Aachen soviel los. Da haben die Dissen auch Toiletten.

N+ig.hUtexr

wie gesagt .. Toilette in Diskotheken interessieren mir nur bei anderen Bedürfnissen .. aber nicht zum Sex ... bisher!

:-p

d5ies~abrZina

mich auch nicht, wie schon gesagt.

NJigh(tcer

LOL .. gut dann haben wir das Toilettenthema ausreichend und erschöpfend diskutiert! ;-)

dxiesjaZbrixna

Aber noch nicht Deien WorkShopDame. Wo war das?

N(ighxter

Sabrina .. wie indiskret?

Ein Gentleman genießt und ...

;-)

Wie genau willst Du es denn wissen ... und warum?

d_iesaxbrinCa

weil Du Dir in diesem Tread wiedersprichst. Ich muß es nicht wissen. Klar. Aber wer schreibt, er geht n u r mit seiner Frau in die Disko, der muß sich schon Fragen stellen lassen. Oder ???

NLiPghteDr

Ich schrieb ich bring meine Frauen mit (sprich, ich hatte wenn dann Sex mit Frauen in diskotheken, mit denen ich die Diskothek auch betreten habe!) .. das ist ein Unterschied .. und nun erklär mir bitte, wo ich Dir damit widerspreche? Und was die Antwort auf die Frage "WO?" klären würde?

;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH