» »

Sex in der Disco

N@igdhztesr


Bist Du nicht langsam zu alt für die Disko?

LOL ...wenn Du das sagts! ;-D

Hab Dein Bild gesehen.

Immerhin offensichtlich ohne Herzanfall vor Schreck! :-/

Und auf der Toilette treiben

Diskothekenklo? Ne, das war mir immer zu .. wie heißt das? .. eckelig? (oder wars rundelig?)

dXiesalbrixna


Und wie und wo war's mit der AfterWorkPartyBekannten?

E|xtremMspätz$ündexr


Sex in der Disco

*maldietodoListerauskramundnotier*

N-ighxtfer


Und wie und wo war's mit der AfterWorkPartyBekannten?

LOL Du neugieriges Stück! Es war nicht in Deiner Nähe?

Hättest Du zusehen wollen? ;-)

NTightxer


Apropos in zwei Wochen wäre ich in Köln. Vielleicht könnte ich es einrichten, dass Du doch noch zusiehst! ;-D

dAiesa#brixna


ich bin und bleibe und liebe Aachen.

N|ig|ht5er


Tja .. Ausflüge wirds nicht geben!

;-)

Es war definitiv NICHT bin Aachen!

d/ies4abrixna


Dabei ist in Aachen soviel los. Da haben die Dissen auch Toiletten.

NZighUter


wie gesagt .. Toilette in Diskotheken interessieren mir nur bei anderen Bedürfnissen .. aber nicht zum Sex ... bisher!

:-p

dAies+ab<rxina


mich auch nicht, wie schon gesagt.

N>igh=ter


LOL .. gut dann haben wir das Toilettenthema ausreichend und erschöpfend diskutiert! ;-)

dyies)abr[i}na


Aber noch nicht Deien WorkShopDame. Wo war das?

NZigQhter


Sabrina .. wie indiskret?

Ein Gentleman genießt und ...

;-)

Wie genau willst Du es denn wissen ... und warum?

dbiesawbrinxa


weil Du Dir in diesem Tread wiedersprichst. Ich muß es nicht wissen. Klar. Aber wer schreibt, er geht n u r mit seiner Frau in die Disko, der muß sich schon Fragen stellen lassen. Oder ???

NUigh+ter


Ich schrieb ich bring meine Frauen mit (sprich, ich hatte wenn dann Sex mit Frauen in diskotheken, mit denen ich die Diskothek auch betreten habe!) .. das ist ein Unterschied .. und nun erklär mir bitte, wo ich Dir damit widerspreche? Und was die Antwort auf die Frage "WO?" klären würde?

;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH