» »

Sex in der Disco

AMprivl66


Hach,genau darum liieebe ich diese Forum. ;-D

BUrdighjt dEyes


ich glaube sabrina meint, dass du mit deiner damaligen arbeitskollegin auf der toilette warst und deshalb dir selbst in diesem thread widersprichst. weil du einerseits meinst, dass sex auf der toilette nicht dein ding sei, andererseits, so meint sabrina, mit der kollegin auf der toilette warst.

du hattest aber geschrieben, dass ihr dann nach hause gefahren seid. das klärt das "wo". das "wo" ist nicht eine bestimmte stadt, sondern der genaue ort, an dem ihr sex hattet. also "zu hause" oder "auf der tanzfläche" oder eben "auf der toilette"

so habe ich das verstanden :-)

ich hoffe ich konnte helfen und abe die verwirrung nicht noch vergrößert

Nsignhter


ich hoffe ich konnte helfen und abe die verwirrung nicht noch vergrößert

hihihi

tja, mal sehen ob Sabrina nun schlauer ist, da deine Anlyse zimelich genau trifft ... auch wenn der Sex an der Bar begann, aber "zuhause" fortgesetzt wurde! :)^

d[iesabsrinxa


Alles klar. Ich für meinen Teil gehe mit bald 28 seltener in die Disko. Ist mir inzwischen auch zu laut. Und wenn, dann auch in männl. Begleitung. Na ja, dann wäre auch dies erschöpfend geklärt. :-) ;-)

HDeld&7x6


Macht das keiner?

Habt ihr kein sex in der Disco oder auch davor auf dem Parkplatz.

Erzählt doch mal.

Ich finde das total geil.

D{irty &Daxnny


Klar ich hab schon Sex in der Disco aufm Klo gehabt und halt auch schon auf dem Parkplatz im Auto und sogar schon im Freien. Ich weiß halt nicht was daran schlimm sein soll sondern denke man sollte dann Sex haben wenn man Bock drauf hat und nicht was weiß ich einmal in der Woche nach der Tagesschau bei Licht aus oder sowas halt.

E{mme/ry


Also

Ja ich hatte schon mal sex in der Disco ich hatte so ein geiles girl kennen gelernt nun ja hatte aber vor sie zu hause zu *****naja es kam aber anders ich wollte ebend pissen gehen ja sie folgte mir und wartete hinter mir als ich fertig war zerte sie mich mit in einer kabine aber es war echt gut;)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH