» »

Bin ich ein Schwein?

k7leiUner Rxiese hat die Diskussion gestartet


Ich mache mich an die Frauen oder Freundinnen von Kameraden meines Sportvereins heran und versuche sie zu verführen. Da ich einen großen Penis habe (sowohl Länge als auch Durchmesser), suche ich mir bevorzugt die aus, deren Partner einen kleinen haben, was ich beim gemeinsamen Duschen beobachte.

Ich habe bereits viermal Erfog gehabt, zwei von den Frauen melden

sich sogar mehr oder weniger regelmäßig bei mir, wenn sie mal wieder was richtiges in sich spüren möchten.

Antworten
2T_heaJvxy


ja bistn kameradenschwein

NHina_xS.


Ja.

E_bola


Nein, du bist kein Schwein, du hast nur ein Aufmerksamkeitsdefizit, wenn du dir solche Geschichten ausdenkst um anschließend hier damit zu prahlen.

Tahe HSe6exker


Also ich finde das schon verwerflich von Dir und den Partnerinnen Deiner Kameraden. Wenn sie allerdings ihre Sexualität nicht ausleben können, kann ich sie in diesem Punkt schon verstehen. Vergesse aber nicht, dass Du sie in Versuchung gebracht hast (oder liege ich da falsch?).

Für Dein Ego mag dieses Vorhaben vielleicht förderlich sein, aber über die Richtung bewahre ich hier erst mal noch Stillschweigen. Und es funktioniert ja auch nur, so lange es unter euch (Du und die entsprechenden Frauen)bleibt.

TIh%e gSeexker


Ich glaube außerdem nicht, ob Du hier tatsächlich die Wahrheit schreibst.

O9tterr


Du bist eindeutig ein Kameradenschwein.

NHina__Sx.


Aber nett ausgedacht.

Ich komme aber auch mit einem Durchnittspenis 100%ig auf meine Kosten und muss nicht einem schwanzwedelndem Sportsfreund meines Freundes hinterherrennen.

Ich hab mich sowieso schon gewundert, was aus einem kurzen kleinen Minischwänzchen werden kann, wenn man ihm ein wenig Aufmerksamkeit schenkt, uiuiui.

Also, was man unter einer kalten Mannschaftsdusche sieht, ist oft nicht das, wonach es scheint ;-D

N&in%a/_xS.


Kopf hoch Jungs! @:)

b8ab*yGirxl


Du bist kein schwein, sondern

ein guter Märchenerzähler. Also ich kauf dir das nicht ab.

Falls es stimmen sollte, dann hast du ein großes Problem. Denn wer es nötig hat seinen Schwanz mit den Schwänzen von Kameraden zu vergleichen, um an deren Ladys ranzukommen, hat einfach ein rießiges Problem. ;-)

Da können wir nur für dich hoffen, dass die Kerle es nicht rauskriegen, denn dann könnte es noch ne Spur komplizierter für dich werden... :-o

lg

babyGirl *:)

sWwi!ssxy


du bist entweder schwein oder lügner mit schweinischen gedanken!;-D

aber da die frauen, die du verführen konntest, das alles mitmachen, kann ich nur sagen

schwein und schlampe...passt doch perfekT zusammen!

lg,swissy *:)

k@leiKner !Riexse


babyGirl:

noch habe ich kein Problem, aber wenn ich es nicht lasse und es

auffliegt (bin verheiratet, meine Frau weiß nichts davon) wird es wohl

einen Riesenkrach geben.

Dummerweise macht es mir aber einen Heidenspaß.

Nina_S:

Ich hab mich sowieso schon gewundert, was aus einem kurzen kleinen Minischwänzchen werden kann, wenn man ihm ein wenig Aufmerksamkeit schenkt, uiuiui.

Ich habe natürlich die betreffenden Geschlechtsteile nicht erregt gesehen, aber die beiden Frauen, mit denen ich noch Kontakt habe,

haben mir bestätigt, daß deren Größe auch dann nicht so toll ist.

a,ng8el@72


Die Frauen sind nicht besser als Du .

Aber Frauen erzählen ja ganz gern mal in der Kiste t zzz zz!!! %-|

l>itt%leaxndy


Tja, ich hoffe einfach mal, dass es rauskommt. Da bin ich knallhart schadenfroh. Und hab dann "einen Heidenspaß".

CyosmAixx


noch habe ich kein Problem, aber wenn ich es nicht lasse und es

auffliegt (bin verheiratet, meine Frau weiß nichts davon) wird es wohl

einen Riesenkrach geben.

ne wirklich du bekommst dann einen Riesenkrach, das hätte ich jetzt nicht gedacht! :-/

Also wenn das alles stimmt kann ich dir nur sagen, ja ja und nochmal ja du bist ein riesengroßes Schwein und ich hoffe für deine Frau das sie das rausbekommt, denn das ist unterste Schublade. Denk einmal mit den Hirn und nicht mit dem Schwanz. Aber was rege ich mich auf es ist dein Leben (Ehe) die du dadruch versaust!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH