» »

Bin ich ein Schwein?

D=irty ?Danxny

hä? ja sag ich doch!

Pbum"uck%l_x65

Und Pumuckel ist dann n fieser kleiner Kobolt oder wie??

Dirty Danny

Kobold ! ! ! mein lieber Dirty Danny

betterknower

hä? ja sag ich doch!

Dirty Danny

Die Feinheiten der deutschen Sprache öffnen sich nicht jedem :=o

D/esirexless

Ob die Schwänze Deiner Kumpels wirklich kleiner sind als Deiner, kannst Du gar nicht sagen wenn Du sie nicht schon alle steif gesehen hast. Wahrscheinlich hast Du einen Fleischpenis, der bei Erektion kaum noch größer wird und Deine Kumpels Blutpenisse, die bei Erektion stärker anschwellen und länger werden.

Aber wenn es Deinem Selbstbewusstsein gut tut, glaube ruhig weiter daran.

k6oba<lt

ich glaube weitervorn gelesen zu haben das die fraeun es ihm bestätigt haben das er nen größeren hat ^^ von daher kann er schon dran glauben...

pXeac;efuxll

kleiner riese

ich finde dich so ein ganz toller kerl.. zum guten glück gibt es dich sonst hätten diese armen frauen ja gar nie was richtiges gehabt :-x

Pbekhexrja

Ich habe noch nie ein Schwein gesehen ...

... welches sowas macht.

SDweet^parxa

@ kleiner Riese

Kennste Wayne?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH