» »

Bin ich ein Schwein?

N+arzYi=ssex18


boah

bist du ein rießen schwein *grrr*

und dann auch noch hier angeben

idiot *kopfschüttel*

L0abmbyYgizrxl


ja, bist eindeutig ein Schwein, ich wünsch Dir auch daß es rauskommt und Deine Frau sowie Deine "Kameraden" Dir ne Naht geben.

Fremd gehn ist das eine, sich aber gezielt Frauen von "kameraden" dafür auszusuchen und ein körperliches "Manko" auszunutzen (wobei für mich ein kleinerer Schwanz absolut kein Manko ist) um über diejenigen zu triumphieren zeugt für mich einfach von emotionaler und sozialer Armut.

Wenn sowas eine "Freundin" von mir machen würde könnte die sich aber warm anziehn....da kenn ich nix < :-(

l~ittxleeandy


Cosmix: Er versaut eben nicht nur sein Leben, sondern unter Umständen auch das anderer Leute (seiner Frau, seiner Kollegen und deren Frauen usw.) - und das ist das wirklich miese daran.

L8abNbygxirl


sollte so eins sein >:(

PhrinuzValxium


Du bist schon ne Killerpotatoe.

Aber egal. Wenn die Frauen gebumst werden wollen, wieso nicht von dir? Is schon in Ordnung so. Aber erzähls halt nicht überall rum.

@ Moralisten:

Kein falscher Neid, bitte.

lNititle7andxy


Prinz Valium:

Hat nix mit Neid zu tun, sondern damit, dass Ehrlichkeit und Treue ein Grundbestandteil einer Beziehung, insbesondere einer Ehe, sein sollten. Und wenn ich dann sowas höre, geht mir dass gegen den Strich. Soll er halt nicht heiraten, wenn er regelmässig andere Frauen poppen will, ist ja okay, aber nicht so...

LEabbFygixrl


ich finde es den "Kameraden" gegenüber einfach nur der Hammer, der Frau natürlich auch, aber ein Minimum an sozialen Werten kann man von einem Mensch wohl erwarten.

Was anderes wäre es auch wenn es halt mal passiert oder wenn man sich in die Frau von nem Kumpel verliebt, aber das ist ja schon gezieltes vorgehn und ausnutzen von schwächen anderer, die er ja auch noch als "Kameraden" bezeichnet :-|

Und sowas ist einfach nur armselig, sicher nix auf was man neidisch sein muß %-|

k~leiner~ Riexse


Danke, Prinz Valium

Es gibt also auch Menschen, die ein bisschen Verstänis zeigen.

Es ist ja auch nicht so, daß ich über meine Vereinskameraden triumphieren will, ich komme mit ihnen super klar.

Ich muß mir zwar vorwerfen, den ersten Schritt getan zu haben,

zum Rest gehören aber immer zwei.

lritteleandxy


Lern erst mal lieben.

C-o`smxix


@PrinzValium

ebenfalls eine ganz tolle Einstellung von dir. 10 Daumen runter!!

Na erzähl mal deine Einstellung deiner Freundin/Frau die wird bestimmt begeistert aufspringen...... und dir dann eine Klatschen, wenigstens würden das die meisten Frau so machen, denke ich mal, also meine bestimmt.

LDabdbygixrl


doch, genau das tust Du und sowas ist einfach das letzte.

Lzabbybgirl


na ob Du mit ihnen noch super klar kommst wenn sie wissen was Du da treibst..... %-|

O}ttexr


Es gibt also auch Menschen, die ein bisschen Verstänis zeigen.

Es ist ja auch nicht so, daß ich über meine Vereinskameraden triumphieren will, ich komme mit ihnen super klar.

Ich muß mir zwar vorwerfen, den ersten Schritt getan zu haben,

zum Rest gehören aber immer zwei.

Entweder Du bist ein Fake oder ein Schwein oder völlig verblödet. Sonst würdest Du hier nicht so einen Unsinn schreiben.

w~ieau2chimme)r


PrinzValium

Kein falscher Neid, bitte.

Wieso sollte man neidisch auf so ein kleines Licht sein, was sich mit seiner Schwanzgröße brüsten muss (die wir hier nicht einmal nachmessen können) und so ein armes kleines Würstchen ist, dass er sein Selbstbewusstsein daraus ziehen muss, anderen die Frauen auzuspannen und das auch noch ganz feige hinter dem Rücken seiner Kumpels (Das arme Würstchen hat also gar keine wirklichen Kumpels). Ärmer gehts wohl nicht mehr und da soll jetzt irgendwer neidisch drauf sein? Wahrscheinlich hat er sich das sogar nur ausgedacht.

CHosm#ix


@wieauchimmer

:)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH