» »

Bin ich ein Schwein?

a;n[gelx72

Ich würde meinen Mann kastrieren und diese Frauen sind doch auch nichts wert .

Aber wahrscheinlich möchte sich der Kicker hier nur wichtig machen %-|

L<abbyxgirl

wie auch immer

ja, wahrscheinlich, so mies kann ja fast neimand sein, obwohl, vlt gibt es ja so Leute.... %-|

Mmexi.2p8x2

Die Typen sind doch selber schuld...

denn wer so'n A....loch als Kamerad und eine Schlampe als Frau aussucht kann ja nix anderes erwarten....

l'ittAlexandy

Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass es solche Leute gibt. Haben halt ein Ego-Problem.

Lsabbyxgirl

ich glaube die haben nicht nur ein Ego Problem...

lQoveasng~exl

oh ja du bistn schwein....!!!! %-|

PqePnel5ope1-9x00

für mich bist du ein kluges schwein. du nutzt die sitzuation schamlos aus,. du weißt ganz genau das die frauen gerne mal einen größeren penis hätten also ist es nicht so schwer sie rumzubekommen. warts ab wenn das alles herauskommt dann hast du keine kameraden mehr...

auserdem wird dir bestimmt bald eine übern weg laufen die dich trotz deiner größe nicht nehmen wird, da sie ihren partner wirklich liebt und auch nicht verlieren will.

L#abbyagirl

und die tour dann brühwarm dem freund erzählt, so würd ichs dann machen, und der wird dann mächtig sauer sein und es den anderen Jungs erzählen....und so wird unser Superhecht dann bald alleine dastehn.

lGittle[anxdy

Ich freu mich schon drauf... aber das erwähnte ich ja schon!

keleiner JRixese

Bin kein Superhecht

Ich brüste mich weder mit meiner Schwanzgröße noch hängt mein Selbstbewusstsein davon ab, wieviel Frauen ich rumkriege, habe bei

meiner Masche natürlich auch etliche Körbe bekommen.

Ich muß das Erlebte doch ohnehin für mich behalten - alles andere

wäre Selbstmord. Daß ich es hier anonym erzähle mache ich auch nicht um zu protzen (was hätte ich davon? - da weiß ich bessere Beschäftigungen) sondern weil es mich interessiert, was andere darüber denken.

Auch spanne ich niemanden die Frau aus, bei den gelegentlichen Treffen im Hotelzimmer geht es schließlich nur um Spaß am Sex.

C'osxmix

sorry aber trotzdem bist du ein Schwein und hast eine beschissene Einstellung und natürlich deiner Frau gegenüber absolut Unfair. Würdest du das in Ordnung finden wenn sie sowas machen würde mit anderen Kerlen? Ich denk mal nicht!!

k}leiFner +Riexse

@Cosmix:

Klar hätte ich daran zu knabbern, wenn ich erführe, daß meine Frau

das heimlich macht.

Andererseits habe ich mich schon vor ein paar Jahren um etwas Abwechslung in unserem Sexleben bemüht und ihr verschiedene Vorschläge gemacht, was man einmal versuchen könnte (u.a. auch

einen Dreier mit einem 2. Mann), aber sie zeigte leider überhaupt kein Interesse.

knleinaer ]Riese

Abgesehen von unseren unterschiedlichen Sexbedürfnissen verstehen

wir uns auch nach 14 Jahren aber blendend.

J9iny"_Lixn

Klar spannst du ihnen die Frauen aus! Was ist Fremdgehen denn sonst?

Logo du willst keine Beziehungen mit denen sondern nur Sex, dennoch wenn sie es bei die besser finden als mit ihren Partner dann spannst du sie sehr wohl aus.

Überhaupt sich an Leute ranzumachen die eine Beziehung haben ist sowas von supermies! Würdest du es wollen das jemand dir deine Frau ausspannt? Ich denke mal nicht.

Und diese dämliche Ausrede es gehören ja immer zwei dazu, die stinkt doch gewaltigt die Ausrede. Du schiebst die Schuld also auf die Frauen weil sie mitmachen ahja..ja du bist ein Schwein und man kann dir nur wünschen das alles rauskommt und mal einer komtm der deine Frau besser durchknallt als du es tust, mal schauen ob du dann immernoch lachst. Wie dumm muss man eigentlich sein sowas auch noch zu fragen ob man ein schwein ist wenn man sowas tut? Fremdgehen ist immer eine schweinerei..und du bist verheiratet? Du schreibst wie ein 12 jähriger und denkst wahrscheinlich auch so..sowas ist verheiratet der nicht mal was von Treue weiss.

Der Prinz Valium heisst nicht umsonst so, der hat zuviel davon geschluckt und keinen blassen schimmer was eine Beziehung bedeutet.

Einen schönen Sonnentag noch :-)

JGiny6_Lixn

Nur weil sie nicht so will wie du ist das kein Grund fremd zu ficken..wieder eine billige Ausrede. Dann verlasse diese Frau doch lieber.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH