» »

Bin ich ein Schwein?

d+e_rMxupf

@Nina_S

Also, was man unter einer kalten Mannschaftsdusche sieht, ist oft nicht das, wonach es scheint

...sind dort bei euch im Sportverein Löcher in der Wand :-/

;-)

k<lei5nerU GRiexse

Und kalt

ist die Dueche auch nicht

PHrinzCVallium

Also erst mal langsam machen.

Klar ist das eine Sauerei, was er macht. Und viel schlimmer, als das die Frauen fremd gehen, ist die Tatsache, daß sie mit einem Kumpel bumsen. Ich glaube, wenn meine Frau dasmachen würde, könnte sie zusammen mit dem "Kumpel" da Weite suchen. Seitensprung, egal. Aber sowas? Ne. Da kann der Kumpel froh sein, wenn er keine Dresche kriegt. Desshalb einfach nicht rumerzählen. Was ich nicht weis, macht mich nicht heis.

Und diese Moraisierei? "Uh, du bist schlimm, ein Schwein,etc." Was soll das denn? Soll er doch sein Ding durchziehen.Wieso maßt ihr euch an, ihn zu verurteilen? Seid ihr besser, weil ihr immer nur die gleiche langweilige Alte habt?

Man darf machen, was man will, sollte sich aber nicht erwischen lassen. Thats it.

KMrablbe14

dumme einstellung !

und was machste wenn sie es raus bekommt ?

- Dann wirst du sicher lügen mit: War ja nur einma und ich fühlte mich dabei sooo schlecht.

PQrinzGVaXl]ium

Wer bekommt was raus?

a;ngelx72

@PrinzValium

Bist Du verheiratet?

PcrilnzVaQliuxm

Was hat das damit zu tun?

ahngelx72

Beantworte doch einfach die Frage.

K1rabbex14

deine Frau z.b. bekommt raus das du das machst dann die antwort ?

Zitat für dummies: - Dann wirst du sicher lügen mit: War ja nur einma und ich fühlte mich dabei sooo schlecht. zitat ende

dBarkdxog

hmmm mein lieber kleiner Riese, Du solltest wirklich mal in eine Therapie, bevor Dir das alles auf die Füße fällt. Klar gibt es Frauen die es lieber groß haben. Aber Dir sollte zu denken geben, daß die Mädels ja nur mal zum bummsen vorbeikommen...na klasse kompliment. Meine beste Freundin vernascht Jungens wie Dich gerne mal zum Nachtisch, weil die intellektuellen U-Boote von Deiner Sorte so herrlich naiv wenn nicht gar ein bischen Einfälltig und damit leicht zu entsorgen sind.

Geh doch mal mit der Basketballmannschaft duschen, ich glaube dann wirst Du Deinen Nick ändern...

Sorry aber Du selbst hast ja die Frage gestellt. Lass die Spielchen bleiben daß gibt ärger. Geh in einen Swingerclub da kommen alle nur für das eine und bestimmt freuen sich furchtbar viele Frauen über deinen riesen Lümmel mit schmalen IQ. Oder werd Callboy :)^

Kvo=uji

@kleiner Riese

Begeh Selbstmord, wäre das beste für alle...

Gruß Kouji

L6asbbygierl

Prinz Valium

mir geht es auch nicht um die Tatsache des Fremdgehns, sondern um die Art und Weise wie es abläuft und alle möglichen beteiligten Menschen, die auch noch in guter Beziehung zu ihm stehn "Kameraden" und auch die Frau hintergangen werden, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken.

Ein paar soziale Werte sollten im Mensch schon noch verankert sein, und hier wurde ja explizit nach der Meinung gefragt.

Natürlich ist es seine Sache was er macht, aber nach der Beurteilung dessen wurde ja gefragt, und wenn jemand so wenig Werte hat darf er sich nicht wundern daß die Antworten dementsprechend ausfallen.

P;rin,zValRium

Hä? Ich hab doch gesagt, daß es nicht gut ist.

Solange es niemand mitbekommt, ok. Aber wehe es bekommt jemand raus. Dann sind nicht nur die Frau weg, sondern auch der Kumpel. Und der Kumpel hat auf einmal auch keine Freunde mehr. Wer gibt sich freiwillig mit dem noch ab? So, und das soll man riskieren?

Ich glaube nicht.

L\ab7btygirxl

prinz valium

Und diese Moraisierei? "Uh, du bist schlimm, ein Schwein, etc." Was soll das denn? Soll er doch sein Ding durchziehen. Wieso maßt ihr euch an, ihn zu verurteilen? Seid ihr besser, weil ihr immer nur die gleiche langweilige Alte habt?

Man darf machen, was man will, sollte sich aber nicht erwischen lassen. Thats it.

was, hä ??? ?

mein post bezog sich auf diesen zitierten Abschnitt, er hat nach der moralischen Beurteilungen gefragt, und hat sie hier bekommen.

That´s it ;-)

Solange es niemand mitbekommt, ok. Aber wehe es bekommt jemand raus. Dann sind nicht nur die Frau weg, sondern auch der Kumpel. Und der Kumpel hat auf einmal auch keine Freunde mehr. Wer gibt sich freiwillig mit dem noch ab? So, und das soll man riskieren?

Ich glaube nicht.

es geht ja auch nicht darum ob er es sagen soll oder nicht.

Abgesehn davon, früher oder später kommt es sicher raus.....

Drum: erst Denken, dann Handeln %-|

PArinzHVaVliuxm

Alles quatsch. Er soll machen was er will. NUR er DARF sich NICHT ERWISCHEN lassen. Desshalb soll er es auch nicht so blöd rumposaunen.

Abgesehen davon ist das doch sowieso nur Wunschdnken von ihm. Ich glaube nicht, daß er das so macht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH