» »

Bin ich ein Schwein?

LaabVbygixrl


ja, kann auch gut sein, irgendwie kann ichs mir auch nicht so vorstellen, aber wer weiß, wer weiß...

PkriJnzValliuxm


Mal so nebenbei.Ich ahb in letzter Zeit auch ein paar Frauen gehabt, die in einer Beziehung waren/sind. Ich kenne die Typen aber nicht. Die Frauen wollten es so. Da sag ich doch nicht nein.

Ist ja wohl ein Unterschied, wer wen bescheißt. Ich bescheiße ja nicht.

Lxabbygxirl


Ich kenne die Typen aber nicht

das ist meiner Meinung nach der kleine, aber feine Unterschied. Ich hab auch vorher mal geschrieben daß sowas passieren kann, das ist kein Thema für mich.

Nur scheint es für den Threaderöffner so zu sein daß er eben ABSICHTLICH sich da n Spaß draus macht und eben gezielt Fraun sucht die in ner Beziehung sind, und dann noch die von "Kameraden".

Das ist für mich auch ein himmelweiter Unterschied als wenn man halt ma ne Affäre oder n ONS mit ner liierten Frau hat

L,abbyg=irxl


also mal im Ernst, die Frau von nem Kumpel zu fickn, und dann am nächsten Tag mit dem was unternehmen, ihm in die Augen zu schaun, mit ihm quatsch zu machen und zu lachen, und so tun als ob nix wär, da muß man doch schon total abgebrüht sein.

Und es ist ja kein Einzelfall gewesen, sondern er hat es ja mit mehreren "Kameraden" und deren Fraun so gemacht.

kZleine6r xRiese


Na ja,

"Kumpel" im eigentlichen Sinn sind es nicht, sie sind eben im Sportverein, und der ist recht groß. Wenn es wirklich ein mir

nahestehender Freund wäre, hätte ich auch Hemmungen.

Ewhemalriger Nutpzer (#1L15906)


kein schwein

... meiner meinung nach

du bist in keiner beziehung. wenn ich meinen freund (hypothetisch ;-)) betrüge, dann ist es mein problem, denn ich bin die beziehung eingegangen, ich habe treue versprochen und ich hintergehe ihn. derjenige, mit dem ich es tu, ist nur seiner beziehung gegenüber verantwortlich, falls er eine hat.

es ist immer die entscheidung desjenigen, der fremdgeht und die verwerflichkeit liegt auf seiner seite. der andere betrügt ja niemanden.

lg

F9ra1geFnderx-Mann


Und was für ein Schwein

Hab mir nur dein Startposting durchgelesen --> bist ein echtes Schwein!

mit 38.... Wenns ein 18jähriger macht, naja, ok, jugendlicher leichtsinn oder wie man das nennen mag, aber in deinem Alter sollte man schon wissen, dass man so etwas nicht tut.

Scheinbar verbraucht dein superding bissi zuviel blut!

LBabbygxirl


1. er ist verheiratet, aber das ist seine sache

2. freunde und männer von freundinnen sind für mich wie kastriert, das ist ne ehrensache. Natürlich kann ich sagen wenn ich mich an den Mann von ner Freundin ranmach, nur er muß das verantworten, der Meinung bin ich aber nicht.....

ok, sportverein, hm, naja, ast sie ja als kameraden bezeichnet, und kameraden für mich = Kumpels

JUP83


du bist kein Schwein, denn sowas tun Leute, die keine abkriegen und komplexe haben, im Grunde hast du ein Problem.. Sowas geht auch nur so weit bis der Freund derjenigen demjenigen eine vors Maul haut..

L:abbygxirl


er hintergeht sehr wohl auch seine "sportskameraden"....

d_iesazbrixna


wieso ist er ein Schwein? Und zu den Damen, die das mitmachen sagt ihr nichts ???

MuexicLan


@kleiner Riese

Also mal abgesehen davon, dass mir das egal wäre, wenn Du anbohrst, so richtig kann ich das nicht glauben. Ich habe gemessen an Dir einen wahrscheinlich kleinen Schwanz, aber bin schon "angestoßen", d.h. Frauen haben mich gebeten, nicht ganz so tief einzudringen, weil sie Schmerzen dabei hätten. Du hast vielleicht ein großen Schwanz, aber vielleicht ist Dein Ego dafür ein bißchen klein ?

d5iesab+rina


Nochmal deutlich. Die Damen sind das Schwein.

MGexi"can


Wer ist nun das Schwein ?

Ich denke, niemand. Wir sind freien Willens, und nur dem Gesetz unseres Staates unterworfen, das nicht ausdrücklich festlegt, welche Personen über 18 Jahre mit welchen Personen über 18 Jahren Geschlechtsverkehr haben dürfen und/oder müssen.

Das halte ich doch für ausgesprochen wichtig hier mal festzuhalten.

d`iesambrhinxa


Mexican

Nix gegen zu sagen. Ist alles o.k. was Du schreibst. Trotzdem ist nicht er das Schwein alleine. Denn zum Schweinigeln gehören immer zwei (oder noch mehr). Trotzdem glaub ich ihm die Geschichte nicht ganz. Denn wenn mir ein Typ mit seinem "großen" Schwanz ankommen will, ist bei mir Sense. Das brauche ich nicht. Deshalb glaub ich auch seine Geschichte nicht. Nicht bei mir.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH