» »

Bin ich ein Schwein?

Jpiny_xLin


prinz valium wie du redest von frauen..die gleiche alte...solch einem wie dir wünsche ich das er gar keine frauen abkriegt..die heissen frauen und nicht alte!

E{hemValige?r Nutz%er (L#115906x)


Mexican

man kann ein moralisches schwein sein, selbst wenn man mit der handlung an sich keine gesetzlichen oder moralischen tabus bricht. es geht um die (zwischen)menschlichkeit.

und da sind diejenigen, die eine monogame beziehung eingehen und ihre partner dann hintergehen und betrügen (für mich) schweine.

dies gilt jedoch, wie ich schon sagte (und da stimme ich sabrina zu) nicht für den "partner" des eigentlichen fremdgehers. der ist keine verpflichtung eingegangen, hat nie was versprochen, nicht mal konkludent (denn ein sportverein ist zusammengewürfelt, es hörte sich nicht nach tiefen freundschaften an, eher nach bekanntschaften).

lg

P8rinzVOaliuxm


prinz valium wie du redest von frauen.. die gleiche alte... solch einem wie dir wünsche ich das er gar keine frauen abkriegt.. die heissen frauen und nicht alte!

Spinn nicht rum. "Alte" und "Macker" sind ganz normale Ausdrücke. Nicht fein, zugegeben, aber auch nicht schlimm. Und dann zählt auch der Zusammenhang. Wer erzählt was, über wen,...

Selbstverständlich sage ich nicht zu meiner Freundin/Frau:

"...Alte, wenn du grad die Kellertreppe runtergestürzt bist, kannste mir gleich n Bier mit hoch bringen..."

Aber ich frage mich die ganze Zeit, was eigentlich schlimmer ist. Das die Frauen ihre Männer bescheißen, oder das er die Kumpels/Bekannten verarscht?

M4exi;282


Sag' ich doch...

Denn wenn mir ein Typ mit seinem "großen" Schwanz ankommen will, ist bei mir Sense.

Ankommen tut ein Blödmann wie der nur bei Frauen, die genauso niveaulos sind wie er selbst. Also bei Schlampen.

Und wer eine Schlampe oder einen Hurenbock heiratet ist selber schuld...

P7riEnzVlalixum


Weis man das immer vorher?

kKleiDners URiexse


Weiß man nicht.

Ich geh' natürlich auch nicht mit heraushängendem (oder -stehendem)

Schniedel auf die Dame zu und frag "wie wär's?", dann säße ich wahrscheinlich schon in der geschlossenen Anstalt.

Man kann sie schließlich auch auf dezentere Art so ganz nebenbei darauf aufmerksam machen. Übrigens würde ich keine der betreffenden Damen als schlampig oder niveaulos bezeichenen.

ucnreha1l


ohne alle meinungen gelesen zu haben und auf die gefahr hin, dass man mir an die gurgel springt:

es gab zeiten, da hatte ich auch meinen spaß dran, mir vergebene rauszusuchen, von denen ich wusste, dass sie nicht ganz zufrieden waren (aber auch andere...) mit ihrer freundin und die dann "rumzukriegen".. war auch ne art erfolgserlebnis.. allerdings war ich solo und meine nichtvorhandene schwanzlaenge war logischerweise irrelevant -g- bin nich mehr so wirklich stolz drauf, schaemen tu ich mich aber auch nicht fuer.

zu der og situation: versuch dich mal ueber was anderes als deinen schwanz zu definieren und sei deiner frau gegenueber wenigstens ehrlich oder mach schluss. den kameraden ist er zu nichts verpflichtet, die frauen haben ne partnerschaftliche beziehung zu den maennern, nicht er.

L;abby!girxl


Ich denke, niemand. Wir sind freien Willens, und nur dem Gesetz unseres Staates unterworfen, das nicht ausdrücklich festlegt, welche Personen über 18 Jahre mit welchen Personen über 18 Jahren Geschlechtsverkehr haben dürfen und/oder müssen.

Das halte ich doch für ausgesprochen wichtig hier mal festzuhalten.

wie striptease schon erwähnte geht es hier nicht darum was ist legal und was nicht sondern um moralische, soziale und ethische werte.

die mögen natürlich bei jedem anders sein, und das ist auch der grund dieser Diskussion, siehe Ausgangsfrage: bin ich des und jeneswegen ein Schwein.

N4a"cht-yKrokoxdil


Ja Du bist ein Schwein. Aber ich frage mich auch was Du für Kollegen hast, oder besser wer Dich als Kollegen bezeichnet.

DUerP P;ope


Aber nein.

du bist kein Schwein. Schließlich lieferst du den Damen den Beweis, dass Schwanzlänge nicht alles ist und ihre Männer doch bessere Liebhaber als sie dachten....

s_el7tenecr-xgast


einfache Frage....

...einfache Antwort:

JA!

CIos1mix


was für eine volltreffliche Antwort von einem seltenen Gast! ;-D

Whannap b"e madxe


Ich überleg gerade, ob der Ausdruck Soziopath auf dich zutreffen würde, aber dafür wissen wir ja (zum Glück) zu wenig von dir. Ein asoziales Kameradenschwein bist du jedenfalls sicher :-/

kRa&ter1O96x7


@Wanna be made

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

P9rinzVraclixum


wieso asozial?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH