» »

Bin ich ein Schwein?

JoP83


so ein schwachsinn mit Genen und so, du bist nur zu faul dich zusammenzureißen und hast keinen Anstand

Pmrinz<ValYiuxm


Ihr seid einfach zu blöd. Ich habe eine Erklärung dafür gegeben, warum monogamie nicht natürlich ist. Ich habe nicht gesagt, daß ich fremdgehe. Das sind doch 2 paar Schuhe.

keleisner 7Riese


Es ist so schön,

ein Schwein zu sein... ;-)

k%lei|ner :RieIse


Habe mich gebessert...

Als vor ca. einem Jahr der Ehemann einer der betreffenden Frauen bemerkt hat, daß ich mit seiner Frau ein "Verhältnis" habe, dachte ich, daß es nun großen Ärger gibt. Glücklicherweise hat er aber eine Cuckoldneigung und ist seitdem bei unseren Treffen fast immer dabei und genießt es, von seiner Frau Lustgeräusche zu hören, die er selbst mit seinem Kleinen nicht zu erzeugen vermag.

F/T>oxm


Es gibt Dinge, die sind nicht mal unterhaltsam.

K2onZtaktigift


Warum fragst du?

Anni Kxinor


Habe mich gebessert...

Nicht ganz nachzuvollziehen, dieser Satz. Du schläfst weiterhin mit Frauen von deinen Vereinskameraden. Wo ist denn da die Besserung?

Ich hab mal den Thread überflogen, und ich finde auch, dass du ein ziemliches Arschloch bist. Die Frauen, die auf dich eingehen, haben auch dein erbärmliches Niveau.

Meine Frage an dich wäre, mit welcher Intention du damals diesen Thread eröffnet hast und warum du jetzt 1,5 Jahre später das Bedürfnis nach einem Update hast?

D}irt}y Daxnny


wer hat der hat

ich denk halt welcher Mann würde es nicht ausnützen wenn er viele Frauen haben kann?

J;ethrxow


@kleiner Riese

Entweder bist Du ein großer Prahlhans oder ein noch größeres Kameradenschwein. Dass Du jeden morgen singst: "es ist so schön, ein Schwein zu sein" habe ich mir schon fast gedacht.

Wenn Du schon unbedingt fremd gehen musst, sorge wenigstens zu hause für klare Verhältnisse. Aber ich gehe davon aus, dass Du nicht Manns genug bist, das zu tun.

Ach übrigens, weist Du warum die Saurier ausgestorben sind?

Die hatten ein zu kleines Hirn und zu viel Kraft im Schwanz!!!

b6etter knxower


Das geht in Ordnung,

denn schließlich gehört mehr als einer dazu.

bFeotterPknowexr


@Jethrow

Das mit dem kleinen Gehirn geht in Ordnung.

Denn:

Der Schwanz mit dem man(n) sich fortpflanzt hat keine Kraft, weil er auch keine Muskeln hat.

Der andere Schwanz (der mit der Kraft) hat mit der Fortpflanzung überhaupt nix zu tun.

PKumbuyckl_6U5


Bin ich ein Schwein?

Ich mache mich an die Frauen oder Freundinnen von Kameraden meines Sportvereins heran und versuche sie zu verführen

Den Teil der Geschite glaub ich ihm, probieren kann es jeder... nur Pech, dass es immer 2 dazu braucht, die BEIDE wollen :=o

Da ich einen großen Penis habe (sowohl Länge als auch Durchmesser), suche ich mir bevorzugt die aus, deren Partner einen kleinen haben, was ich beim gemeinsamen Duschen beobachte. Ich habe bereits viermal Erfog gehabt

Von da weg verwechselt jemand Wunschträume mit Wahrheit :(v Dieses Machogeprahle ist wirklich nicht totzukriegen zzz zzz zzz

wer hat der hat ich denk halt welcher Mann würde es nicht ausnützen wenn er viele Frauen haben kann?

Dirty Danny

Und hier hat er sogar einen Kollegen mit dem gleichen geistigen Niwowowo gefunden *suche den Kotz-Smilie*

Ptumucjkl_6x5


Nur so nebenbei

Vielen Typen hier scheint nicht klar zu sein, dass ihr Nick mehr über ihre Psyche aussagt, als ihnen lieb ist....

Beispiel: "kleiner Riese" Da hätte Sigmund seine wahre Freud dran gehabt ;-D ;-D ;-D ;-D

Dvirtpy D!annxy


Und Pumuckel ist dann n fieser kleiner Kobolt oder wie??

bHetteXrknPowexr


Kobold ! ! !

mein lieber Dirty Danny

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH