» »

Er ist 34 ich 17!

eTkkxa hat die Diskussion gestartet


Hallo!

also ich hab was mit nem Mann, der 34 jahre alt ist ich bin 17 (bald 18)!

ich hab zwar noch nicht mit ihm geschlafen, aber es wird wohl bald dazu kommen!

ich würd von euch gern wissen was ihr darüber denkt!

und außerdem hab ich keinen plan wie ich mich verhalten soll, ich hatte bisher nur einen freund mit dem ich sex hatte, und er hat ja schon ne menge erfahrung!

habt ihr vielleicht nen tip für mich?

Liebe Grüße

Ekka

Antworten
MQose


quatsch, er weiß doch auch, dass du nur halb so alt bist. denkst du, er wird trotzdem von dir erwarten, dass du schon alles kennst und ausprobiert hast und weißt, wie er am besten gelutscht werden will?

wir männer stehen auf unerfahrene mädels. damit wir ihnen im bett zeigen können, wo es langggeht.

eXkka


um eins mal klar zu stellen, ich hab nicht vor, ihm einen zu blasen, sondern sex mit ihm zu haben!

um ihm einen zu blasen, hab ich noch zu wenig vertrauen zu ihm, find das um einiges intimer als sex zu haben!

Bqiz3zyxCom


wir männer stehen auf unerfahrene mädels. damit wir ihnen im bett zeigen können, wo es langggeht.

nein, weil man mit denen so ziemlich alles machen kann ;-)

ältere Frauen wissen nämlich bereits was sie wollen!

oUORo~seOxo


wo die liebe hinfällt

hm... ich persönlich könnte nichts mit einem so viel älteren mann anfangen,aber wenn er dir gefällt du ihm gefällst dann wieso nicht. Wenn du lust hast mit ihm zu schlafen, dann schlaf mit ihm.Setz dich nicht unter druck, denn das bringt dich nicht weiter, er ist auch nur ein kerl ;-) und beim thema sex "denken" die eh alle gleich, egal ob 16, 22 oder 34. Er wird nicht weniger aufgeregt sein als du, und wenn die Situation dann da ist,tut das alles nichts mehr zur Sache.Also viel spass dabei ;-)

eIkxka


BizzyCom so alt bist du ja nun auch noch nicht nicht! ich weiß auch schon so manches was mir gefällt, und was nicht!

auch wenn ich das natürlich lang nicht so gut weiß wie erfahrenere frauen!

o*O!RosexOo


an BizzyCom

verallgemeinerungen sind immer recht dumm, natürlich gibt es die naiven kleinen mädels, jedoch findet man diese auch bei den etwas "reiferen".....

an Ekka, wenn dir die vertrauensbasis genügt,die ihr habt, dann folg deiner lust, ansonsten lass dir bzw euch noch etwas zeit

e:kka


oRoseo

ich hab nicht von liebe gesprochen! sondern von sex!

konnte mir das bis vor kurzem auch noch nicht vorstellen mit einem so viel älteren was zu haben!

und ohne einen mann zu lieben, hab ich immer gedacht, dass funktioniert doch nicht! aber bisher war alles total schön, auch ohne dass wir uns lieben!

e1kkxa


oRoseO

ob mir die vertrauensbasis reicht? ich glaub genau da liegt mein problem, dass ich nicht weiß ob sie reicht wie sie ist!

oEORQosTexOo


ich habe ebenso wenig von liebe gesprochen, oder hab ich das irgendwo erwähnt? ne... ich meinte nur,wenn ihr euch zueinander hingezogen fühlt, dann macht worauf ihr lust habt. nur solltest du eben für dich selbst entscheiden, ob du genug vertrauen zu ihm hast.

o#ORoKseOxo


naja klingt ehrlich gesagt nicht überzeugend.... an deiner stelle würde ich dann noch etwas warten, du scheinst dir ja doch unsicher zu sein. Ich mein ihr habt doch zeit oder nicht? es gibt ja auch noch die anderen schönen dinge ;-)

BVizzygCoxm


verallgemeinerungen sind immer recht dumm

sorry ich wusste nicht das ich bei jedem Post dazuschreiben muss, dass es immer wieder AUSNAHMEN gibt.

natürlich gibt es die naiven kleinen mädels, jedoch findet man diese auch bei den etwas "reiferen"...

Naja, wenn du meinst... 8-) ;-D ;-D ;-D ;-D

eWkkxa


naja zeit ist so ne sache wir haben nie so sonderlich lange zeit! leider! und das lässt sich leider auch nicht ändern!

jetzt seh ich ihn erst mal 2-3 wochen nicht, weil er krank ist!

aber danach, ich will ja dass es passiert, aber ich weiß nicht ob ich mich nicht vor ihm schämen würde!

oiOsRosexOo


hast du dich vor deinem freund geschämt,als du mit ihm geschlafen hast? ich schätze doch mal nein... also wieso solltest du jetzt grund dazu haben... quatsch......gefällt dir dein körper denn nicht?

mit der zeit ist allerdings ne dumme sache... hm du willst dass es passiert aber eigentlich bist du dir auch nicht im klaren drüber... ich mein wie schon gesagt deine einstellung wirkt noch unsicher...überstürtz nichts,was du bereuen könntest.... aber entscheid nach deinem gefühl,ist immer die beste lösung. ( könnte es sein,dass es wirklich nur um deine scham dabei geht?)

oeOSRos;eOxo


Ja BizzyCom, das mein ich... wie du schon sagst, auch bei den "reiferen" gibt es die naiven Außnahmen :P

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH