» »

Er ist 34 ich 17!

u<ppon9alle


klingt für mich auch alles nicht überzeugend, eher nach "er erwartet bestimmt von mir...".

Denk auf jedenfall an Kondome (und komm jetzt nicht mit "ich nehm doch die Pille" trotzdem)!

Viel Spaß, vielleicht wirds ja er beste Sex Deines Lebens!

LG

I_ndigocGirCl19x84


Mhhh, ich würd mich oORoseOo anschließen. Hört sich doch alles noch etwas unentschlossen an. Aber wenn du sagst, dass ihr euch jetzt eh einige Zeit nicht seht, bis dahin kann sich viel ändern.

Noch was: Auf Liebe beruht die ganze Sache bei euch nicht, dass hab ich dann richtig verstanden, oder? Und da soll/kann sich auch nix entwickeln? (aus welchen Gründen auch immer)

J&ensbii


Liebe ist das Wichtigste

Ich bin auch ein Mann in dem Alter und hatte mich vor einem Jahr in eine 21jährige verliebt.

Weil sie ein wundervoller Mensch ist und mich ihre Persönlichkeit fasziniert hat. Persönlichkeit hat nichts mit dem Alter zu tun. Es gibt Menschen, die viel jünger sind und trotzdem interessant und liebenswert.

Grundsätzlich gilt immer: wenn es aus echter Liebe heraus entsteht, ist es gut - egal was die Gesellschaft sagt. Basiert es nur auf primitiven Gelüsten, nach dem Motto, echt geil, mal junges Frischfleisch auszuprobieren, ist es schäbig und verdient nicht meinen Respekt.

Habe mich auch schon in eine Frau über 40 verliebt. Bin eben ein absoluter Herzensmensch. Ohne Liebe ist Sex nur oberflächlich.

Gruß

a2ngexl72


Versuch es . Du wirst vielleicht eine Menge Spaß haben , nur laß Dich zu nichts überreden wo Du vielleicht noch nicht zu bereit bist .

Mich haben auch immer die "älteren" Herren fasziniert :-)

usnrpeaxl


du klingst sehr danach, als ob du irgendwelche erwartungen stellst, was danach passiert.. als ob du dann irgendwo "dazugehoerst", nur weil du mit nem aelteren sex gehabt hast... nuja, wie dem auch sei..

mach's, wenn du dir SICHER bist, dass du das auch willst - unabhaengig vom alter - ansonsten lass es bleiben.

ich hab mich auch drauf eingelassen (18/38), und daraus is jetz seit 1 1/2 jahren ne beziehung entstanden und ich hab den besten sex meines lebens :-)

eekUkxa


naja also ich hab schon probleme mit meinem aussehen, angezogen seh ich schon gut aus!!! aber wenn ich mich dann im spiegel anseh (nack) da bekomm ich dann schon bedenken!

ich will mich hald nicht vor ihm plamieren!

um es mal klar zustellen:

also ich liebe ihn nicht und er mich nicht, und wenn es einem von uns passieren würde wäre das super scheiße!

wir wollen eigentlich beide nur unseren spaß haben!

@ unreal:

was meinst du mit "ich möchte irgendwo dazu gehören"?

ich möchte eigentlich nur meinen spaß haben und erfahrung sammeln, außerdem ist er ein netter typ!

aenge!l7x2


Dann tut es !!

swüße\sx Mistsxtück


Ich bin ja sehr erstaunt, dass hier alle für die Sache sind und nicht dagegenreden, weil sie doch so jung ist im Gegensatz zu ihm ! Ich finde das gut.

Und Ekka, dir würde ich raten, mach es einfach, wenn du dich dafür bereit fühlst ! Wenn nicht, dann warte noch ! Und peinlich muss dir meiner Meinung nach nichts sein, weder dass du noch nicht so viel Erfahrung hast, noch dass du beim Blick in den Spiel nicht perfekt bist ! Wer ist das schhon ?!

oQORosYeOo


perfekt? gibts ned

seh ich genauso, also ich kenne niemanden, der von sich selbst behauptet,dass er perfekt ist ( wobei das auch definitionssache ist) jeder meckert an sich herum, ist mit irgendwas nicht zufrieden, und den männern gehts da ned anders,die sind genauso davon betroffen, ich kenn da ne menge ;-)

also steh zu deinem körper so wie er ist..... schämen brauchst du dich nicht

eGkkxa


ich weiß ja, dass niemand perfekt ist, kenn zumindest niemand der perfekt ist, aber ich schäm mich trotzdem und ich weiß nicht wie ich den scham überwinden soll! das ist es ja!

o.ORoxseOo


weshalb genau schämst du dich denn? was glaubst du könnte ihm nicht gefallen dass du dich schämen müsstest? du solltest da nicht so viel drüber nachdenken, im entscheidenden moment ist sowieso alles egal und du hast einfach nur noch lust. es wird bei ihm genauso sein.... ich kenn das, dachte auch immer vllt gefall ich meinem ex freund nackt nicht, aber er hat mir sogar komplimente gemacht und meine sorgen waren ganz umsonst.

I|ndiJgoGuirl1x984


Du hast doch schon mit jemandem geschlafen und deine Scham, dich nackt zu zeigen, dort auch überwunden. Du brauchst doch keinen superschönen Körper, um ihm zu gefallen, um mit ihm Spaß zu haben. Fürihn ist es doch viel faszinierender, wenn du deine Phantasie und Kreativität einsetzt.

Und mal ganz ehrlich, wenn jemand in seinem Alter noch nicht weiß, dass das körperliche Aussehen Nebensache ist, dass ist er es auch nicht wert, dass du dir um die ganze Sache so viele Gedanken machst.

EOin E;motio|nIauxt


Wegen der Unerfahrenheit würd ich mir nicht so die Sorgen machen. Wenn er 34 ist, hat er (vermutlich) die Erfahrung, so gesehen kann es wirklich toller Sex werden. Kann ;-)

Was man davon hält; ja hm. Warum nicht, mir wärs zu jung ;-)

S$omm]e*rbsturxm


hmmmmmmmm,

wenn ihr euch liebt und er dich behandelt wie man mädels behandeln sollte dann seh ich da überhaupt kein prob...

evkxka


für sommersturm noch einmal, wir lieben uns NICHT!!!

was ich für ein problem habe, meinen po in der hose sieht alles super aus aber nackt! :-/ naja!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH