» »

Er ist 34 ich 17!

Cpoitxo


Lustiger Zufall

Ich bin 34 und habe gerade eine 17-jährige Geliebte.

Glaub mir, wir profitieren beide davon ;-).

Und was Deine Sorge angeht. Wenn er ein guter Liebhaber ist, dann wird er Dir innerhalb kürzester Zeit das Gefühl vermitteln, daß er Dich so begehrt wie Du bist. Das meine ich natürlich rein körperlich. Insofern wünsche ich Dir viel Glück und hemmungslose Hingabe.

J'P8x3


du willst nicht wirklich wissen was ich darüber denke, glaub mir..

Ctoitso


@ JP83

Sehr wahrscheinlich nicht. Wen immer Du auch meinst.

JGiny_'Lin


Mose du labberst voll den Müll..Männer stehen auf unerfahrene Frauen. Vielleicht trifft das auf dich zu, oder auf Männer die selbst nichts können beim Sex..die lieben natürlich eine unerfahrene weil sie dann den grossen Hengst spielen können. Aber nicht alle.

Wie du dich verhalten sollst ekka? Ganz einfach auf dich zukommen lassen und so sein wie du bist. Die grosse Liebeskünstlerin spielen kann in die Hose gehen.

Viel Spass :-)

1Nstei]n


Lass es! Er ist nur geil, nich mehr! Glaub mir! Oder lerne durch Erfahrung (in diesem Fall eher schlechte!)! Außer du willst auch nur Sex!

Jyinyg_Li-n


Nachsatz. Ich könnte es mir auch nicht vorstellen mit einem "soviel" älteren was anzufangen. Bin jetzt 21 werde 22 mein Freund ist 27. Das ist aber schon die Obere Toleranzgrenze bei mir hehe :-)

kzleineWre1n)gel1g98x4


Also 17 und 34 finde ich schon etwas krass. Ihr habt doch beide bestimmt voll unterschiedliche Vorstellungen oder '? Und das nicht nur im Bezug auf Bett.

S,t)eff7i g83


kleinerengel

Das wollte ich auch erst schreiben, also dass das nie im Leben gut gehen kann, weil ein 34-jähriger andere Vorstellungen hat, als eine 17-jährige. Aber wenn es eh nur um Sex geht, dann spielt der Altersunterschied ja keine Rolle.

o$ORosZeOo


also um mal zusammen zufassen... ihr zwei steht aufeinander, es ist keine liebe im spiel, ihr wollte rein körperliche nähe.....in jeans gefällt dir dein hintern, ausgepackt nicht... deshalb bist du dir unsicher auf das intimste einzugehen..... die lebensvorstellungen spielen da wirklich keine rolle außer es würde sich doch mehr zwischen euch anbahnen,wobei ich dann auch bezweifle dass das dann gut gehen könnte, aber nur rein theoretisch gesehen... solang es bei der jetztigen lage bleibt würde nichts gegen sex sprechen... und das kleine problem mit deinem hintern werden wir nicht weiter ausführen.... niemand ist "perfekt" und keine frau vollkommen mit sich zufrieden, das wird deinem kerl nicht unbekannt sein....also keine scham...und gebt euch einander hin...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH