» »

Streetblowjob

dNanielW21nArw hat die Diskussion gestartet


hey, ich hätte da mal ne ganz interessante frage. und zwar würde mich mal interessieren, wie ihr mädels euch verhalten würdet, wenn euch auf der straße ein fremder gutaussehender typ ansprechen würde, und dich fragen würde ob du lust hättest ihm für ein kleines taschengeld einen zu blasen. habe von einem bekannten gehört das das echt klappen soll. es geht ja nicht um richtigen geschlechtsverkehr, sondern nur um nen schnellen blowjob, irgendwo im park, oder auf einer toilette. welche mädels würden sich gerne so mal schnell etwas geld dazu verdienen?

lg daniel

Antworten
AnntNje]-amq-Sexe


@daniel21nrw

ich nicht !!!

J(ensxii


Re: Antje-am-See

Antje:

:)^

Auch sexy Frauen haben Selbstachtung. Das ist gut und begreifen viele Männer nicht.

Juospexr


?? Iiihh....

klingt aber gar nicht doll. Aber darum ging es ja wohl nicht.

WIE schlimm muß man aussehen oder d´rauf sein, dass man anders nicht zu Sex kommt? (Ach ja! Ist ja kein richtiger Sex) Sorry - ich vergaß....

w{ood7y11x9


da war wohl...

der wunsch der vater des gedanken.... :-)

P rinBzVaxlium


Alter Hut. Gehste mal durch Berlin zu vorgerückter Stunde. Irgendwann wird schon eine kommen und dir (für 20DM damals noch) einen Blowjob anbieten. Für 50DM hätten wir auch mehr machen dürfen.uuaaah, ekelig. So Drogenjunkies sind echt mies drauf.

P4e)rlex79


bahh...das wär ja noch schöner, wenn da einfach jeder halunke angelaufen kommt und ich dem einen blasen würde. eklig! ich konzentrier mich da lieber auf meinen freund! :-p

N8ighcter


Das kommt davon,wenn man denkt, dass es in Wirklichkeit zugehen müsste wie in Pornos.

Auch eine bedenkliche Art von Wirklichkeitsverlust!

GEerbxi


das passiert, wenn man sich zu lange auf einer gewissen website rumtreibt, die angeblich die mädls frisch von der straße holt und heimlich dabei filmt und blablabla...

junge, komm mal wieder auf den boden der realität :/

PBerlDe,7x9


ich hab bei meinem bruder auf dem pc mal einen film gesehen: pimmelbingo! :-) meine güte, ich hab mich gekringelt vor lachen! ist doch echt lächerlich...da marschiert eine dame mit kamera und mikrofon in der grössten winterskälte auf der strasse rum und sucht männer, denen sie einen blasen darf. ;-D

g`murxpf


daniel21nrw,

Und wenn du dann 5x abblitzt bist, mit knallrotgehauenen Wangen, diesen Versuch als gescheitert zu den Akten legst, kannst du dir dann ein Holzkistchen nehmen, dich im Park draufstellen und den Leuten versuchen klarzumachen das die Erde "rund" ist!

*scheibenwischervormgesichtmach*

goewrschdEiene82


daniel21nrw

Naja war ja 7:02 Uhr als du das geschreiben hast. Vielleicht warst du da noch ein bisschen in deinem kleinen Traumland. Und wenn nich: Bist du noch ganz sauber? Auf welches Niveau würden wir uns denn da begeben?!? PFUI!

Dguxmal


@daniel21nrw

Wenn dich auf der Straße ein echt gut aussehender Typ ansprechen würde und dich fragen würde, ob du ihm für ein bisschen Geld einen bläst, wie würdest du reagieren?

Es geht ja nur um nen schnellen Blowjob...

g1mCurp5f


Dumal,

Ich stell mir grad diesen gut ausehenden jungen Mann vor der an unseren daniel21nrw diese etwas pikante frage stellt! :-D

[[http://ladyut1.tripod.com/cgi-bin/mainpic2.jpg]]

D%uGmKal


hihi Ist das der Undertaker?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH