» »

Streetblowjob

sLchiwxago


Woher kommt eigentlich der Begriff...

...SCHUHWICHSE :-/ :-

g[muirxpf


*nighter5geb*

Und ausserdem Gratulier! @:)

N\igthtexr


5zurückgeb!

*klatsch*

*Sektausgeb*

Gmurpf, bei Dir wirds auch nicht mehr allzu lange dauern (liegst gut im Schnitt!) ;-)

g8murpxf


*mitsektanstoss*

Ich versuche mein bestes zu geben! :-)

M/o1r%ganax1984


was ich mit dir machen würde willst du gar nicht wissen... >:(

g:mufrpxf


morgana,

Aber wir!!! ;-)

M0orga{na198x4


Dein Teil würd ich vielleicht schon in den Mund nehmen - aber nur um mal richtig kräftig drauf zu beißen!

Das ist abwertend für Frauen, nicht jede ist eine...

Ich würde mich nie dafür bezahlen lassen, entweder ich mache es freiwillig oder gar nicht.

RtolliWngwaxtcher


@nighter

also ich frage mich ernsthaft, wie man in einem guten halben Jahr auf 10000 postings kommen kann. Hast du nix anderes zu tun? Ist nicht böse gemeint, aber kann ich nun mal einfach nicht nachvollziehen. Ich lese viele Treads hier, schon aus reiner Neugierde, aber ich muss/kann nicht zu jedem meinen Senf dazu geben. Liegt wohl daran, dass die Senftube oft leer ist ;-D

Gruß

Rbollin&gwatcxher


noch dranhäng:

3 1/2 Jahre hier registriert und DIES ist mein 150 posting :)D

gmm+urpxf


Tja Nighter..... ;-D

Bist grad als Tratschtüte entarnt worden!

Rollingwatcher, eigentlich sagt man nur Frauen sabbeln so viel, gelle? ;-)

*gnihihihihi*

-6Fi6nchexn-


Tratschtüte

Oder doch eher TT bzw. Tipptüte ;-D

RQollSingwatxcher


gmurpf

kommst langsam auch in die Richtug: knapp 4 Monate und über 4000 postings. Mann mann, ich bin ja auch nicht auf den Mund gefallen und schnell tippen kann ich auch, aber dagegen bin ich ja das personifizierte Schweigen ;-D

gYmurpxf


Rollingwatcher,

das liegt daran das ich einige junge hübsche Ghostwriterinnen beschäftige.

Die schreiben so viel. Sie zu zügeln, bereitet mir hin und wieder gewisse Schwierigkeiten. ;-)

Ich selbst beschränke mich eher darauf, die meist weibliche Fanpost im PN zu beantworten! :-D

Rkolli~ngwa*tcher


Interssant, ja ganz besonders interessant...

...finde ich Themen über zB Duschvorhänge oder Toilettensitze. Wieso komme ich nicht auf solch wichtige Themen, die von äußerstem öffentlichem Interesse sind *grübel* ???

Gruß

Njighttexr


also ich frage mich ernsthaft, wie man in einem guten halben Jahr auf 10000 postings kommen kann.

Ich auch! :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH